Rostprobleme beim W210? Wozu gibt es Spraydosen...

Mercedes E-Klasse W210

Ich bin gerade durch Zufall über ein Angebot bei eBay gestolpert.

W210 E200 CDI MoPf
Rentnerauto mit nur 58.200km
bei MB gewartet
15 Jahre im Besitz vom Halter
lt. Verkäufer ein Glücksfall für jeden Fan
schlappe 3.400 Euro

http://www.ebay.de/.../202021324735

Bilder sagen mehr als tausend Worte. 😁 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Man3 schrieb am 16. August 2017 um 18:06:38 Uhr:

Jetzt mal ehrlich,wisst ihr was mich hier aufregt.Mich regt auf das dieses Auto im diesem "Alter" soviel Rost hat.Da bezahlt man einen Haufen Geld und Daimler baut so ein scheiss!........das kanns doch nicht sein!.Letztens habe ich einen W202 total verrostet gesehen mein W201 Baujahr 1992 hat keine ROST!!.

Und dann die neuen Modelle...GLC ,GLA ,CLC ,CLA.....letzte Woche stand ein Mercedes neben meinen und ich konnte nicht erraten welches Modell das ist.......ist das jetzt ne C-Klasse oder schon die neue E-Klasse???.

Daimler hat von einer Premium Marke (Mercedes-Benz) einen 0815 scheiss gemacht!...

Hallo, recht hast Du, inzwischen 0815 bei den neuen Modellen, das gewisse etwas fehlt. Die ganze Erhabenheit eines Benz die ich seit meiner Jugend kenne ist irgendwie weg und fängt für mich schon beim Stern auf der Haube an.Deshalb erhalten wir die 210er, ist wie bei den Ehefrauen, kommt selten was besseres nach. Gruß aus dem Schwarzwald, Wolfgang

46 weitere Antworten
46 Antworten

Jedes 211er-T-Modell hat verdeckte Gasdruckfedern, genauso wie die Gummipuffer an den Aufnahmepunkten für Rangierwagenheber wie der 210er. Die Sichtbarkeit der Gasdruckfedern ist übrigen nicht nur ein Nachteil, sondern auch beim Wechsel ein krasser Vorteil, der sich in Geld deutlich bemerkbar macht wenn sie mal schlapp werden (beim 211er leider nicht selten).

Und um den Einarmwischer ist es wirklich nicht schade, ich hatte viele Jahre Vergleichsmöglichkeit.

Du lehnst dich mit deinen Meinungen weit raus ... 😉

Am besten finde ich, dass eine Feder gebrochen ist, obwohl die 2011 erneuert wurden. Wen interessiert das? Wenn se hin sind, sind se hin 😁

Deine Antwort