Rostige Radbolzen
Liebe GLK-Fans,
sind Eure Radbolzen auch so rostig?
Ich meine den sichtbaren Teil der Schraube, nicht das Gewinde !
wolli.doc
Beste Antwort im Thema
Teilenummer der original Edelstahlradschrauben MB6 6 47 0162.
Vergesst den eBay Mist (ausgenommen die von MB Partnern).
130 Antworten
Zitat:
@wurli62 schrieb am 14. Mai 2016 um 23:02:01 Uhr:
Leider sind MB Fahrzeuge kein Qualitätsprodukt mehr. Die rostigen Radschrauben unseres GLK und SLK beweisen es. Es gibt nur ein gutes Auto auf dieser Welt: AUDI.WURLI62
OHA.
Zitat:
@Timothy Truckle schrieb am 15. Mai 2016 um 09:42:42 Uhr:
Zitat:
@wurli62 schrieb am 14. Mai 2016 um 23:02:01 Uhr:
Es gibt nur ein gutes Auto auf dieser Welt: AUDI...sag das mal denen die den AUDI mit dem 3.2er Motor fahren... - so schnell kannst du garnicht schauen, wie die dir den Arsch versohlt haben...😁😁😁
Werter Herr Timothy Truckle,
Ich habe selbst einen A6 2.8 und kann die Qualität von AUDI nur loben.
Wurli62
Zitat:
@wurli62 schrieb am 17. Mai 2016 um 09:44:36 Uhr:
Toll.
Wie sind denn die Geländeeigenschaften ?
Ähnliche Themen
Zitat:
@wurli62 schrieb am 17. Mai 2016 um 09:44:36 Uhr:
Werter Herr Timothy Truckle,
Wurli62
Jetzt kommen wir der Sache schon näher - DU kannst die Qualität für DEIN Fzg gut finden. Kein Problem und sicher nachvollziehbar.
Wie man sich aber aufgrund dieser Tatsache als halbwegs gebildeter Mensch auf so dünnes Eis begeben kann und sinngemäß behauptet, dass lediglich AUDI die besten Fzg der Welt herstellt, ist mir ein Rätsel. Sicher - als Diskussionsgrundlage am Kneipentisch ein sehr gutes Einstiegsthema - ...aber als ernsthafte Aussage doch gelinde ausgedrückt, sehr grenzwertig.
tiny
Werter Herr/Frau tiny,
auch durch dutzen von Audi Fahrern wird die MB Qualität nicht besser. Mangelhafte Bildung haben die Hersteller dieser Radbolzen.
wurli62
Zitat:
@wurli62 schrieb am 17. Mai 2016 um 14:49:22 Uhr:
... dutzen ...
Bitte was ?!
Und ich wundere mich immer wieder.
Ein Mitglied von 2010 das sechs (!) Beiträge erstellt hat, davon fünf (!) im Abstand von sechs Jahren die nur ein Thema betreffen und die nur ein Ziel haben : Zu provozieren.
Ergo : Flamer -> ab auf die Ignoreliste.
Viel Spaß noch bei MT.
Ist doch alles gut! Du fährst ein Auto vom Hersteller der besten Fahrzeuge der Welt. Nach meiner Einschätzung wird Dir das hier keiner neiden.
Das „duzen“ ist in Internet allgemein üblich und keine Unhöflichkeit.
Einen schönen Tag noch.
Zitat:
Werter Herr/Frau tiny,
auch durch dutzen von Audi Fahrern wird die MB Qualität nicht besser. Mangelhafte Bildung haben die Hersteller dieser Radbolzen.
wurli62
Hallo,
tja wenn die Argumente ausgehen...😁😁😁
In Foren ist das "Du" allgemein üblich und anerkannt; manch ältere und nicht so versierte User wissen das natürlich nicht und fühlen sich dadurch in ihrer Autorität untergraben. Von daher - vielleicht einfach noch mal die Beitragsregeln des Forums bzw MT durchlesen oder vom Enkel erklären lassen.
Ansonsten wird mir das jetzt zu doof hier - herzlich willkommen auf meiner Ignore!
Schöne Woche noch
tiny
Zitat:
@GLK350-4Matic schrieb am 17. Mai 2016 um 15:14:07 Uhr:
Zitat:
... dutzen ...
Bitte was ?!Und ich wundere mich immer wieder.
Ein Mitglied von 2010 das sechs (!) Beiträge erstellt hat, davon fünf (!) im Abstand von sechs Jahren die nur ein Thema betreffen und die nur ein Ziel haben : Zu provozieren.Ergo : Flamer -> ab auf die Ignoreliste.
Viel Spaß noch bei MT.
Noch ein kurzer Nachtrag zu meinem Post von heute: meine Enkelin fand seinerzeit AUDI auch ganz toll 🙂
Das war's dann wirklich.
Und die vorangegangene Antwort war die umfassendste, tiefschürfenste, aber auch entbehrlichste. Anscheinend ein Thema, welches Resonanz beinhaltet und das ist gut so.
quadrigarius
Ich will auch meine rostige Radbolzen wechseln für Edelstahlbolzen von MB .
Habe auf diesen Thread Artikel Nummer notiert: B6.647.0162 .
War heute beim Händler und hat mir diesen Nummer gegeben : A000.990.5407 .
Welche Nummer ist korrekt ????
Der spezielen Schlüssel soll folgendes Nummer haben : A140.581.0301 ???
Gerne ausklärung bitte.
Die Nummern können beide korrekt sein.
Bx xxx xxxx = Zubehör.
Axxx xxx xxxx = Ersatzteil.
Gruß
Wenni