Rostbläschen - Was ist die beste Lösung ??
Hallo liebe Omega-Freunde,
ich habe an meinem vor 8 Wochen gekauften 98er Caravan an der Fahrertür vorne nun doch etwas Rost gefunden, was mir leider bei der Fahrzeugübergabe nicht aufgefallen ist.
Der Rost sitzt ganz oben rechts direkt unter dem Gummi der Tür, ich denke das ist die Abschlussdichtung des Fensters.
So wie ich das erkennen kann, ohne etwas zu demontieren ist die Fläche ungefähr so gross wie ein 1-Cent-Stück.
Soll ich bei meinem FOH wo ich den Wagen gekauft habe, mal das ganze Reklamieren, oder ist Rost nicht in der Garantie abgesichert ?
Falls ich das selber zahlen muss, würdet Ihr die ganze Tür lacken lassen, oder nur bis zur Zierleiste oder gar nur Smartrepair a la Lackdoktor, und was würde mich das ca. kosten ??
Wie sind eure erfahrungen beim Omega in sachen Rostige Türen ? Über die suche habe ich nix passendes Gefunden mit Preisangaben etc.
Danke für eure Lese- und Schreibarbeit !
19 Antworten
Jo, 100 Punkte, da habe ich meinen Omega her, habe heute mit denen gesprochen, kriege nächste woche meine Tür gelackt, für Lau, dat ist doch mal ein Autohaus - da ist der Kunde echt noch Kunde !
Habe heute eine noch viel grössere Roststelle gefunden, ist hinter der rechten Verkleidung im Kofferraum, direkt sichtbar hinter der wartungsklappe für die beleuchtung, dort wo die bleche sich trennen, hat die grösse eines 5-Euro-Scheins und sieht schon recht schlimm aus !