rostanfällig ?

Opel Vectra A

sind die vectra eigentlich genau so rostanfällig wie die meisten astra oder kadett ... bei denen ist es ja am kotflügel so schlimm ...

75 Antworten

kann man irgendwie rausfinden ob es in naher zukunft wohl rosten wird weil ich hab da so 2 tiefe kratzter die der vorbesitzte mit lackstift ausgebesser hat , einen am radkasten und einen am kofferaum an der antenne die stelle mache mir halt sorgen ...

ausschliessen kann man nix 😉
weiß nicht, alte opels rosten, ich glaub, die hatten damals minderwertiges material (lack/metall) genommen um geld zu sparen und nun rostets.
aber wenn du an einem 11 jahre alten wagen nix hast, dann wird sich das in 3-5 auch nicht so gravierend ändern. ein bissel rost gehört dazu, dass zeigt, dass alles vergänglich ist 😁

Vit

baut euch doch eure eigenen OPELZ komplett aus Edelstahl...dann habs keine Probleme mehr...Die in Rüsselsheim gehen eh bald Konkurs dann könnt ihr euch die ganze Einrichtung(Roboter usw) billiger kaufen...

V4A for OPELZ....

toller beitrag du depp...

Hey Hey keine Beleidigungen....

MODS!!! MODS!!!!

Hilfeeeeeeee!

is doch wahr...

@ FaNaTiCkSoN

auf sowas würd ich doch garnicht eingehen!
auf des niveau würd ich mich nicht begeben, wenn er meint das sein vr6 (wenn er überhaupt einen hat) was besseres ist dann soll er sich daran erfeuen und im opelforum geistige ergüsse reinschreiben, wenn ihm dabei einer abgeht!?

lass ihn doch, bringt doch eh nix hier nen forumbattle zu veranstalten.

mfg Tim

Audi-Fahrer

Wenn ich immer die Sprüche der teils doch arroganten Audi-Fahrer höre *kopfschüttel*

Hey Audifahrer, dann erklär mir bitte mal, wieso Audi seine Autos ab 1986 Vollverzinkt hat???? Das hat eine ganz gewisse Vorgeschichte..... Eine nicht sehr schöne für Audi......

Wenn du das wüsstest, würdest du hier gewiss nicht so rumtönen!!!!! So ein Disaster wie bei Audi damals, gab es bei Opel noch nie.......

Wenn du willst, kann ich sie gerne mal detalliert erzählen...

MFG Ecotec

mich würde das ehrlich gesagt interessieren, hab davon noch nie was gehört und würde aber gern darüber bescheid wissen.

kein Thema

Ich kann mich noch gut daran erinnern, ich war damals auch noch ein kleiner Pimpf, aber mein Opa hatte einen Audi80, und zwar den B2 von 1985.
Nach 2Jahren war der TOTAL DURCHGEROSTET!!! Aber komplett... der war BJ 1983......
Das Problem dabei war, das Audi damals ganz schlechtes und billiges Blech bestellt hatte, das überhaupt nicht witterungsbeständig war......
Audi musste damals fast die ganze Produktion an B2 Modellen zurückkaufen und verschrotten.....
Daraufhin haben sie danach alle Fahrzeuge Vollverzinkt und nie wieder Rostprobleme gehabt....... Das war damals echt nen großer Skandal........

ich wollte das nur mal so anmerken, weil hier immer auf Opel rumgehackt wird, bei anderen Herstellern sah es nicht anders aus...

MFG Ecotec

...

Ich weiss nicht was ihr alle gegen Audi Fahrer habt der hat doch Recht!

der weise mann behält sein wissen 😁 *alle verwirr*

Vit

@ Ecotec

Gut das ist zwar ne peinliche Sache aber wenigstens hat Audi Konsequenzen gezogen und reagiert im Gegensatz zu Opel.
Und deshalb sind sie auch besser!

Mein Vater sagt immer:
Fehler sind nicht schlimm solang man draus lernt.
Und das hat Audi..
Wo ist jetzt des Problem...

LOL
der klügere gibt nach 😉

Vit

@ Vit

Was soll denn des jetzt?

fällt dir jetzt nix mehr ein oder was?

Des is doch schon mal ne gute seache dass die Audi Leute reagiert haben, oder?

Habt ihr nicht...

Deine Antwort