rost
hi,
wie würdet ihr am besten rost von den schwellern entfernen!!
ich würd einfach erst mal schleifen, ne grundierung drüber und lackieren!!!sagt mir bitte eure meinung dazu!!
danke
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rick Jordan
Des is richtig heftiges zeug.Zitat:
Original geschrieben von cyrix_3d
..... von Rostumwandlern und Bleimennige gesetzt......[/QUOTWas ist dieses Bleimennige?
Gibts heute eigentlich nichtmehr. Nurnoch in entschärften versionen.
Is hochgiftig!
Zitat:
Original geschrieben von Steffi004
WAS?? Ein Golf mit Rost? Ich dachte sowas gibts nur bei OPEL!!??
LG Steffi
Hallo Vorurteil ... 😉
Hab schon einige Opel gesehen, die absolut keinen Rost hatten (und ich meine damit keine Neufahrzeuge oder Jahreswagen)
Und ich hab auch schon einige VW's gesehen, die Rosten, wie nichts gutes. Auch Auto's die als unanfällig gellten im Normalfalle, wie der Passat 35i, Golf, usw.
Als Beispiel: Mein J2, der ja auch bloß nen G2 ist rostet auch ganz ordentlich ..
HI !
Wollte nicht nen neuen Thread aufmachen 😉
Kann mir jemand sagen wie bei einen 91 golf die schweller aussehen , wenn der die schweller verbreiterung drauf hat ??
Ich frag weil ich gestern das endeckt habe
und noch eins
Ähnliche Themen
Argh das ist ja mal schon übelst der Lochfras.
Ich hab sowas bisher nur unter den Kotflügelverbreiterungen gesehen-war nen 88er...
Zitat:
Original geschrieben von cyrix_3d
Argh das ist ja mal schon übelst der Lochfras.
Ich hab sowas bisher nur unter den Kotflügelverbreiterungen gesehen-war nen 88er...
Die sind wohl mal mit dem wagenheber abgerutscht ! Würde jetzt nur gerne wissen ob da ne einkerbung drun ist oder ob der schweller gerade ist !
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Die sind wohl mal mit dem wagenheber abgerutscht ! Würde jetzt nur gerne wissen ob da ne einkerbung drun ist oder ob der schweller gerade ist !
Weiss keiner ??
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
Würde jetzt nur gerne wissen ob da ne einkerbung drun ist oder ob der schweller gerade ist !
was für einkerbungen meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von 16V-G60 Hans
was für einkerbungen meinst du?
Im Schweller , bei der Wagenheber aufnahme ! Der hat die plastik schweller dran ! Ich meine jetzt aber in den metal schwellern !
du meinst ob ein golf mit mit schwellerverbreiterungen auch die kerben für das ansetzen des wagenhebers hat?
Zitat:
Original geschrieben von 16V-G60 Hans
ja aber irgendwie versteh ich deine frage nicht ganz
Das Hab ich mir schon fast gedacht !
Habe heute den Plastikschweller Abgehabt !! Nun Rostet es darunter ! Ich möchte gerne wissen ob im Metall schweller aufnahmen für den wagenheber drin sind ??
Oder ist meinem Vorgänger der wagenheber abgerutscht ?
ah
nein sowas hat kein golf mit plastik verbreiterungen.
hatten letztens nen gti edition bj. 91 von nem kumpel geschlachtet und der hatte sowas nicht wäre mir auch neu.