Rost an Türen
Hallo,das übliche Problem mit dem Rost an den Türen ist ja bekannt bei Audi und auch hier schon diskutiert worden...leider bin ich jetzt auch einer von vielen der betroffen ist.ich wollte mich jetzt mal damit beschäftigen und die ganze sache wieder neu machen,habe einen privat lakierer an der hand und wollte aber gern schon mal etwas vor arbeit leisten weil der grad im urlaub ist...also wie mache ich am besten die türkante unten metallisch blank und was könnt ihr mit empfeheln als rostschutz zu verwenden?? muss ich das sprühen und geht das zu pinseln? die leiste sollte ich die dann lieber kleben oder doch dieses spezial fett nehmen was hier empfohlen wird? gebt mir doch mal paar tips,würde mich freuen.🙂
lg
Ähnliche Themen
16 Antworten
isn Loch drin? nein? thema erledigt... achja, das loch muss von innen kommen, so stehts in der garantie, so leids mir tut, aber das haben schon mehr probiert. will dir nur unnötigen aufwand ersparen... aber naja, probieren kostet ja nix
Zitat:
Original geschrieben von TT-Klaus
AUDI hat mir jetzt auch die 70% angeboten, macht 350,- - 380,- Eigenanteil für eine Tür. War Dein Angebot auch nur für eine Tür oder für beide?Zitat:
Original geschrieben von Marcel3180
so hab gestern anruf vom freundlichen bekommen und audi übernimmt die sache zu 70% und auf mich kommen 250eur zu...würd sagen faire sache oder?Ansonsten korrespondiere ich mit Ingolstadt - ich will keine Kulanz sondern Schadenbehebung im Rahmen der 12-Jahresgarantie (volle Kostenübernahme). Lasse wieder von mir hören.
du kannst es probieren, nützen wird es dirmit großer wahrscheinlichkeit nicht. die 350 euro eigenanteil sind sicherlich für beide türen denn 1166euro für eine Tür finde ich zu krass. dafür bekomm ich in ner freien lackiererei schon mein auto neu lackiert 😁