Rost an querträger der Anhänger kupplung

Mercedes ML W163

Hallo Gemeinde,
Habe mir vor kurzem einen ML 320 gekauft, nu wollte ich ihn fit für den TÜV machen und habe festgestellt das der Rahmen hinten quer ein bisschen porös ist ??
Gibt da ein rep blech für?

Beste Antwort im Thema

Das is doch kein Rost 😁 Grob sauber machen. Time Max Speedöl dann Paint Repair oder Color und dann das 1000er 2000 Fett oder Mike Sanders . Dann kann das H Kennzeichen kommen.

Rost
Rost
Rost
+12
38 weitere Antworten
38 Antworten

Ich werde es versuchen. Einen querträger habe ich schon dieser wird dann auch eingebaut wenn alles vorbei ist
Mfg Tobse

Zitat:

@Blackactros schrieb am 8. Dezember 2018 um 19:43:23 Uhr:

Ich werde es versuchen. Einen querträger habe ich schon dieser wird dann auch eingebaut wenn alles vorbei ist

Genau.
Solange steht der M dann ein 3/4 Jahr rum.

LG Ro

Zitat:

@LT 4x4 schrieb am 8. Dezember 2018 um 19:47:43 Uhr:

Zitat:

@Blackactros schrieb am 8. Dezember 2018 um 19:43:23 Uhr:

Genau.
Solange steht der M dann ein 3/4 Jahr rum.

LG Ro

Ist ja nicht wie bei arme Leute die nur ein Auto haben

Mfg Tobse

Was hat der M gekostet ?

LG Ro

Ähnliche Themen

Zitat:

@LT 4x4 schrieb am 8. Dezember 2018 um 19:54:35 Uhr:

Was hat der M gekostet ?

LG Ro

Geld, weil hosenknöpfe wollte der Verkäufer nicht. Ne Spaß knappe 5000

Mfg Tobse

Servus zusammen
Mal ein Update, also es wurde Gott sei dank alles ohne rechtsverdreher geregelt. Wir haben uns telefonisch auf einen Vergleich geeinigt und ich bin sehr zufrieden. Danke nochmals an den sehr netten Herrn.
Für alle: er hat diesen Thread begeistert mitgelesen und war schon über den rostigen querträger informiert bevor wir miteinander telefoniert haben.
Mfg Tobse

Der muss ja im Wasser geparkt gewesen sein bei dem Zustand.
Naja der Käufer hätte das aber auch selbst sehen können beim kauf wenn er sich mal gebückt hätte.....
aber nun hast du ja eine Regelung gefunden,mit Anwalt das halte ich nicht für Zielführend da lacht nur der Anwalt über seine Gage....

Brummi V8

Zitat:

@brummi v8 schrieb am 12. Januar 2019 um 12:28:03 Uhr:

Der muss ja im Wasser geparkt gewesen sein bei dem Zustand.
Naja der Käufer hätte das aber auch selbst sehen können beim kauf wenn er sich mal gebückt hätte.....
aber nun hast du ja eine Regelung gefunden,mit Anwalt das halte ich nicht für Zielführend da lacht nur der Anwalt über seine Gage....

Brummi V8

Er hat sich doch ohne Anwalt geeinigt und wenn er Zufrieden ist ist doch alles OK🙂

Gruß Detlef

Bitte weiß jemand, ob man den Querträger einer Anhängerkupplung schweißen darf?

Ich habe einen ML W163 Jahrgang 1999. Leider, ist die Anhängerkupplung Querträger hat ein Riss. Also muss ein Neuer her. Leider, kann man es nicht austausch only den Querträger abzuschneiden und die Neuer schweißen.

Ich habe einige Bild hinzugefügt.

Grüße

20220512
20220512
20220512
+2
Deine Antwort