1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Rost an den hinteren Türen

Rost an den hinteren Türen

Mercedes C-Klasse W203

Hi,

Mein 6 Jahre altes W203 T-Model rosten an beiden hinteren Türen and den unteren Kanten. Hat jemand sowas schon mal gehabt?

An der betreffenden Stelle ist die äußere Blechschicht nach innen umgebördelt und dort offenbar nicht richtig versiegelt worden.

Gruss
Andreas

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CanDemi

Hallo hatte selber auch rost an meiner c klasse ( alle 4 Türen ) bin zu mercedes und habe es reklamiert alle türen komplett ausegetauscht das geht aber nur wenn das fahrzeug Chack heft gepflegt bei mercedes ist und unfallfrei.

Man hat bei Dir wirklich die Türen getauscht?

Edgar

Zitat:

Original geschrieben von CanDemi

Hallo hatte selber auch rost an meiner c klasse ( alle 4 Türen ) bin zu mercedes und habe es reklamiert alle türen komplett ausegetauscht das geht aber nur wenn das fahrzeug Chack heft gepflegt bei mercedes ist und unfallfrei.

Hallo,

das ist bei mir auch ohne Scheckheftpflege gegangen. Rost hat mit der übrigen Technik nichts zu tun. Muß nicht unbedingt unfallfrei sein kommt drauf wann wo der rost ist und wo der Unfall war.

Gruß
203Classic

Hallo RoadRunnR,
die Mitglieder haben Recht. An meiner C 240 Bj 12/01 ist ebenfalls Rost Rost Rost! An beiden Türunterkanten vorne, Hintere Türen und Radholmen sind Blasen.
Mercedes leistet aber wirklich Kulanz bis zu acht Jahren für die diese genannten Baujahre! Also melde dich bei deinem Händler und lass dich nicht mit losen Sprüchen abspeisen!
Viel Erfolg
Grüße vom dersichdenwolftanzt

Deine Antwort