Rossfeldstr. am 3. Juli 2011?

Audi R8 42

Liebe R8 Kollegen,

bin mit meiner Frau vom 2. Juli an in Inzell und Umgebung. Wer hat Lust auf ein spontanes Treffen auf der Rossfeldstr. am Sonntag den 3. Juli?

LG

Iggi

Beste Antwort im Thema

Grüß Gott an die Gemeinde :-)

Es waren zwar nur ein paar Stunden, die haben aber Spaß gemacht, denn mit netten Menschen sind auch kurze Momente eine Reise wert (wenn man bedenkt, dass man diese Menschen gerade aus zwei thread posts "kennt" :-)

Also das Wetter war wirklich suboptimal, das "cruisen" jedoch sehr schön und der Kaffee und Blaubeerkuchen haben gemundet :-)

Freu mich, wenn wir zukünftig die Quoten erhöhen könnten (sowohl RS5, als auch R8) :-)

Bis bald

Iggi

@Frank: Lieben Gruß an B von Sabrina :-)

Ps: Ich schaue mir Mal die Dolo-"Unterlagen" an, hauptsache ich komme nach Cortina :-) (nächste BO-ND Lokation muss abgehakt werden :-))

31 weitere Antworten
31 Antworten

da muss ich doch bei mir auch mal suchen ...

Bring am besten am Samstag ein Stick mit, ich habe den Rechner dabei.

Viele Grüße

fs60

Zitat:

Original geschrieben von apogee

Ihr seid mir so Freunde ... hör´ewig nix von Euch und dann lese ich hier auch noch von Treffen an der Rossfeldstraße...ohne mir Bescheid zu geben.
Tolle Strecke und ein wunderschöner Ausflug, damals unsere Bayernrunde, von ttliebtbmw organisiert, im Dolo Thread auch nachzulesen.
Hei Claus, auf dem Bild - das ist die Hütte, in der wir bei unsrer Bayernrunde erfolglos einzukehren versuchten!

Nix Freunde----Pack ;-). Hier bei den R8lern fremdgehen und uns Südfraktion nichts zu erzählen. SKANDAL

Und Mr Bond, es lohnen sich fast alle 170 Seiten ;-)
Wunderschönes Auto, ja so ein R8 Spyder wäre schon was für meines Vaters Erstgeborenen

Deine Antwort