1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. Rose Leder

Rose Leder

Mercedes W100 W100

Hallo liebe Community,
ich habe mir folgenden Bericht über einen MB 600 auf YouTube angeschaut.
https://youtu.be/1chTQwwNHkw
Bei 4:08 Minuten wird das Leder beschrieben, der Moderator redet von Rose Leder (so wie ich das verstanden habe) und, dass diese Leder verboten wären, Kennt jemand Rose Leder und weiß, was es mit dem Verbot auf sich hat?
Mit freundlichen Grüßen
Herbb

Ähnliche Themen
35 Antworten

Hallo Brongo,
Die abschließbaren Türtaschen hinten sind mir auch neu.
Sehr schön auch Deine 2 Prosecco Tische. Bei meinem war nur die rechte Seite verbaut weil Fernbedienung in der linken und deshalb rechts kein Platz. Aber die Mittelposition für die Fernbedienung ist eigentlich die beste Lösung.
PS: Die Tischbeleuchtung mußte an dem Tag abgeschaltet werden, da der Tisch den ganzen Tag aufgeklappt war.

Img

Interessanterweise sind die abschließbaren Türtaschen durchaus im Verkäuferhandbuch des 600 gelistet.
Hier allerdings in Verbindung mit Perfumbehältern [Bild im Anhang].
Wieder eine andere Variante.

Img-6740-preview
Img-6739-preview

Zitat:

@Fitzcarraldo1 schrieb am 25. April 2021 um 00:57:46 Uhr:

Hallo Brongo,
Die abschließbaren Türtaschen hinten sind mir auch neu.
Sehr schön auch Deine 2 Prosecco Tische. Bei meinem war nur die rechte Seite verbaut weil Fernbedienung in der linken und deshalb rechts kein Platz. Aber die Mittelposition für die Fernbedienung ist eigentlich die beste Lösung.
PS: Die Tischbeleuchtung mußte an dem Tag abgeschaltet werden, da der Tisch den ganzen Tag aufgeklappt war.

Ich dachte, in diesem Fahrzeug sei nur Jahrgangschampagner angemessen.

@frall
"Ich dachte, in diesem Fahrzeug sei nur Jahrgangschampagner angemessen"
Bei den hohen Reparaturkosten reicht es dafür leider nicht.
Auch Saddam Hussein oder der Sultan von Brunei hatten keine Champagnertische - aber aus anderene Gründen.
Die hatten nur die Perrier Tische. :)

Islam for ever! Kein Alkohol, keine Zigaretten usw. (siehe Signatur)
Viele Grüße
Jörg H. und Blau Bär

Die W100 Fahrzeuge und der M100 sind auf jeden Fall beeindruckende Konstruktionen. Ein Traum, wenn man so etwas sein Eigen nennen kann. Würde ich auch in Bader-Leder und sogar in Velours nehmen.

Deine Antwort