Roof Helmets

Harley-Davidson

Ich wäre sehr dankbar für 'nen Tipp, wie ich im Grossraum Köln - Düsseldorf oder überhaupt in NRW an einen Helm der Firma Roof Typ Boxer rankommen kann...
Greets Sportsterboy

34 Antworten

@ evo-sucker

der Preis soll nach deren Angabe EUR 309,00 betragen. Die meinten, Sie erwarten 'ne Lieferung in der 8. Kalenderwoche. Werde es auch mal in dem Shop in Konstanz versuchen...
Danke noch mal an alle.
Greets Sportsterboy

Ui, das ist aber ein stolzer Preis. Da habe ich für meinen aber weniger bezahlt.

Probier da doch die Größe und bestell woanders.

versuch es doch mal beihttp://www.helmetsandmore.de

...die Alte auf dem Bild

@ Shabbes

Hast Du da mal genauer hingeschaut?Das "Kleine Schwarze" hat sie wohl ihrer Tochter geklaut....
Oben rum ist es ja noch ganz passabel aber wenn man sich den Rest so ab Fußrasten aufwärts bis zum Tank genauer anschaut....
Naja,jedem das seine!

Ähnliche Themen

Muss das Ding haben!!!...Sprung ins kalte Wasser. Hab' ihn mir bei Moto-Shop Konstanz bestellt, wird schon schiefgehen...
nochmal Danke an alle die mir geholfen haben.
Greets Sportsterboy

@rollmops
Naja, gut.
Ganz "taufrisch" ist die Tante nicht mehr.
Aber wie war das mit dem alten Fahrrad... 😁
"Hoch den Rock, rinn den Stock"!

In diesem Sinne!

SHABBES

roof

Hallo und guten Tag,

ich kann nicht bestätigen, daß der Roof (habe einen Boxer/orange) schlecht sitzt. Vielleicht liegt es ja an meiner großen Birne, aber er paßt gut und die Windgeräusche halten sich auch bei 120 noch in bsolut erträglichen Grenzen. Das Visier beschlägt bei niedrigen Außentemperaturen vielleicht etwas rasch. Ich habe auch noch einen ziemlich neuen Schuberth Klapphelm (wie die Weiß-Grünen - nur in schwarz). Das Ding ist zwar hochwertig verarbeitet, hat aber deutliche Windgeräusche und ist recht schwer. Ich wollte meiner Frau so einen verpassen - wegen der Sicherheit. Die meinte nur, daß sie den schweren Topf auf dauer nicht aufsetzen könne...
Ich habe den Helm übrigens direkt bei roof Deutschland bestellt unter www.roof.de im Netz zu finden. Sicher, is schon verdammt teuer, sieht aber (in orange z.B.) einfach super aus...finde ich.

Mit welchem Helm auch immer:

Wünsche allen eine ordentliche und unfallfreie 2005er

Grüße JayEfkay

Jayefkay,

hat ein Hallendach auf der Birne oder was soll der Link uns sagen ???????

;-))))))

@shabbes und rollmops73

ja Männer, ablästern is ja mighty einfach.

Wie wär´s, wenn Ihr den Mädels im Forum ´mal Eure Bodies posten würdet? Nur so, um von den Mädels ´mal feed-back zu kriegen, wie "taufrisch" Ihr "untenherum" seid? 😁

Hallöchen "robo"!

Also "untenrum" ist alles Taufrisch!
1. Hand, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt.
23cm kalt, ohne Kopf.

Außerdem hab ICH ja gar nicht gelästert!!
Der ROLLMOPS wars!!!
😁

SHABBES

Bild von mir!?

@robo

Nein ich denke nicht das Du sowas von mir willst.
Bin so knapp über die 30 hinweg,trage nen Ring an der der rechten Hand(oder ist er doch im Nachtschrank...) und habe schon mindestens 2x was für meine Rente getan(Generationenvertrag).
Zu meinem äußeren:
Kurzhaarig,an diversen Körperstellen bemalt mit ner Farbe die nie wieder abgehen soll und nen Bauchansatz der seinen Ursprung durch den übermäßigen Genuß von Hopfen-Kaltschale hat.
Man könnte auch sagen,daß ich nur zu klein für mein Gewicht bin.Aber 2,45m.... Wie soll das aussehen?!

😁
@ROLLMOPS
Sag mal spielst Du im neuen Rammsteinvideo (Keine Lust) mit??
Ach und noch was, bist Du "Milestoner"??

Regards,
SHABBES

Zitat:

Original geschrieben von SHABBES

Hallöchen "robo"!

Also "untenrum" ist alles Taufrisch!
1. Hand, Unfallfrei, Scheckheftgepflegt.
23cm kalt, ohne Kopf.

Außerdem hab ICH ja gar nicht gelästert!!
Der ROLLMOPS wars!!!
😁

SHABBES

Ohhh mein Gott ---> 23 cm ohne Kopf .....!!!

Der blanke Neid überkommt einen da ;-) !!!

@Shabbes

Sorry,kein Milestoner und auch nicht vom MC Viersen.
Da bleiben dann nur noch 2 MC´s in deisem Kreis mit VIE im Kuchenblech....

PS: Das mit dem Rammsteinvideo mußt Du mir aber noch mal kurz erklären.Bin da nicht der größte Fan von...?!

@rollmops

Im Video sieht die Band Deiner Selbstbeschreibung
sehr ähnlich.
MC in Viersen......Mhhhm...

Sag bloß Du bist Member im "MC" Donalds???
😁

Kenne die Niederrheinische MC szene nicht.
Milstone ist der einzige MC der mir da so einfällt.

Regards,
SHABBES

Deine Antwort