Roncalli Sitztaschen

VW Touran 1 (1T)

Hallo

wer weiß ob die Sitztaschen des Caddy SoMo RONCALLI auch an die Kopfstützen des Touran passen ?
Habe mich bisher gegen solche hässlichen Taschen gewehrt, aber die vom Roncalli schauen ja mal recht passabel aus.

Danke schon mal,

Gelala

22 Antworten

... so 08 / 15 Rucksäcke für die Vordersitze gibt's  doch  für ca. 10 € bei XXX -  Gmbh & Co. Kg 😉

Ich hab die Tim Traffic Sitzschoner drin und bin sehr zufrieden damit. Da ist der (schon recht hohe) Preis von ca.25 € fast geschenkt. 
Ich frag mich echt, ob jemand so krank ist 160€ für 2 Sitztaschen auszugeben. 😕

Zitat:

Original geschrieben von 2xPapa

Ich hab die Tim Traffic Sitzschoner drin und bin sehr zufrieden damit.

Die habe ich auch drin, sind wirklich gut, auch nicht zuaufdringlich.

danke euch für den Tipp mit den Tim Traffic Organizern. Habe sie gerade mal im Internet angesehen - scheinen wirklich nicht schlecht zu sein, und im Gegensatz zu den Roncalli-Dingern auch bezahlbar (25€ pro Stück).
Alles was ich bislang an 08/15-NoName-Organizern in der Preislage 10-20€ hatte, war bei meinen 2 Zwergen nach maximal 6 Monaten verschlissen. Hoffe mal Tim Traffic hält etwas länger ;-)

PS: @2xPapa, so blöd 160€ auszugeben ist wohl kaum einer - auch ich nicht ;-)

Gibt es denn da eine Bestellnr. für?

Zitat:

Original geschrieben von GTI Klaus

Gibt es denn da eine Bestellnr. für?
00V 084 030 CXH

Volkswagen-Zubehör    25,90€  (Tim Traffic Organizer)

mhm der ist entfalllen.gibt es eine bestellnr von den roncalli dingern?

Hallo,

wollte mir soeben welche bestellen - Tim Traffic sind nicht mehr Lieferbar bzw. bestellbar da Auslaufware - ein Ersatzartikel wurde mir nicht angeboten. schade

Gruss

Deine Antwort