ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ronal r50 AERO 18" auf Siggi. Hat Jemand Bilder???

Ronal r50 AERO 18" auf Siggi. Hat Jemand Bilder???

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 29. Januar 2012 um 4:03

...wie oben schon geschrieben, hat jemand von euch Bilder von den Felgen auf einem Siggi, oder weiss, wo ich welche herbekomme? Würde gerne sehen, wie sie rauskommen, finde sie sehr interessant, ein wenig oldschool...

danke schonmal

chief_o_brian:rolleyes:

-kgrhqn-oke63-r1m7fbpcu-tz0kq-60-12
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chief_o_brian2

 

Muss ja nicht immer die selben fahren wie andere

Stimmt, aber man muss nicht gleich den armen Siggi dafür bluten lassen. :p

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Schwarz Matt - spart ständiges Bremsstaub weggeputze^^ Da kann man auch mal 2 Wochen später putzen und es fällt nich so arg auf ;)

Aber bisher hab ich noch keinen Astra oder Vectra auf den Felgen gesehn... ICW i-BE 18x8J mit 225/40

Ich darf laut Gutachten 215/40 , 225/35 und 225/40 fahren.

Da bei mir der Geldbeutel zur Zeit sehr knapp bemessen ist waren mir 215/40 zu teuer.

225/35 sehen zwar schön als Rad aus, aber füllen nicht so schön das Radhaus aus. Deswegen 225/40.

IDS+ Fahrwerk ist drin und dieses Jahr kommen noch andere Federn um ihn noch nen Stück runter zu bekommen.

Bei Ronal Felgen muss ich irgendwie immer an die denken :D :

Teddy Bear

Leider nur in 14 Zollen, kommen also fürn Signum nicht in Frage, schade :D

sooo mein versprochenes Feedback: sie sind drauf!

470736-348487515209418-100001445178135-952965-283740211-o

leider hat dein auto die falsche farbe für die felgen

@muggubuggu

leider hat dein Astra hier mit dem Fred mal rein garnix zu tun..........sorry aber den musste ich jetzt loswerden.........

welche Schlüsse kann man denn von einem Astra aus zu einem Signum oder Vectra ziehen????

Fakt ist das die Ronal r50 zu einem "modernen" KFZ mal eben garnicht passen...

Gruß Micha

Denkfehler Mr.1: schwarze Felgen muß man weniger putzen. Quatsch, vor allem glänzend schwarz sieht schneller schmuddelig aus als Silber. Warum ist silber jahrelang die beliebteste Autofarbe gewesen? (streng genommen ist Silber nicht mal eine Farbe :x )

 

Denkfehler Nr. 2: Geschmäcker sind verschieden. Unbestritten sind die R50 AERO geile Felgen....für ein Auto aus den 80ern oder 90ern. Aber ein Signum damit zu verunstalten spricht einfach jeden jeden guten Geschmack. Zum Design des Signum passen keine filligranen, verspielten Details. Da gehören einfach große Ebene Flächen drauf. Was auch nicht wirklich geht ist Tiefbett.

Es geht um schwarz matt und nicht schwarz hochglanz.

Und was der Astra im Forum zu suchen hat, war nur nen Feedback von meinem vorherigen Post.

Da mein Astra nur aus blau und schwarz besteht, passen meiner Meinung nach die schwarzen Felgen. Ich persönlich find Silber nicht so pralle.

Ich finde Alufelgen in silber noch am schönsten....

 

so hätte ich das gemacht :p

Astra-fake

Zitat:

Original geschrieben von chri5tu5

Denkfehler Nr. 2:Zum Design des Signum passen keine filligranen, verspielten Details. Da gehören einfach große Ebene Flächen drauf.

die ronal sind weder verspielt noch filigran und mehr an großer ebener fläche geht kaum bei ner felge!

aber in einem punkt geb ich dir recht, geschmäcker sind verschieden und es ist jedem selbst überlassen wie er seinen signum verunstaltet! ;)

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Ich finde Alufelgen in silber noch am schönsten....

 

so hätte ich das gemacht :p

Das wirkt mir persönlich zu prollig und da mein Astra eh nur aus Blau/Schwarz besteht, will ich da nicht wieder Silber dran hängen. Musste genügend Chrom vom Vorbesitzer entfernen... he was like ATU-Tuning -.-

Aber... meinen Respekt haste. Mit welchem Programm hast du das gemacht? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ronal r50 AERO 18" auf Siggi. Hat Jemand Bilder???