ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ronal r50 AERO 18" auf Siggi. Hat Jemand Bilder???

Ronal r50 AERO 18" auf Siggi. Hat Jemand Bilder???

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 29. Januar 2012 um 4:03

...wie oben schon geschrieben, hat jemand von euch Bilder von den Felgen auf einem Siggi, oder weiss, wo ich welche herbekomme? Würde gerne sehen, wie sie rauskommen, finde sie sehr interessant, ein wenig oldschool...

danke schonmal

chief_o_brian:rolleyes:

-kgrhqn-oke63-r1m7fbpcu-tz0kq-60-12
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von chief_o_brian2

 

Muss ja nicht immer die selben fahren wie andere

Stimmt, aber man muss nicht gleich den armen Siggi dafür bluten lassen. :p

 

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Du wirst niemanden finden, der auf sein Signum solche Felgen fährt....

Für ein Signum Fahrer sollte es eine Schande sein, mit diesen Felgen unterwegs zu sein, denn die Felgen passen überhaupt nicht zu diesem Auto!

Es sei denn, er ist so beklebt wie z.B. dieser Delta und steht für eine Rally bereit!:D

Gruß Jan

 

http://www.motor-talk.de/.../vetra-th-line-2-i202933591.html

sind zwar nicht exakt die selben und ein gts aber kannst dir ja bisserl a bild machen

Themenstarteram 30. Januar 2012 um 0:28

Hallo,

finde nicht, dass man die Felgen auf nem Siggi nicht fahren sollte. Muss ja nicht immer die selben fahren wie andere, finde diesen Retro Style sehr ansprechend und passt wie ich finde auch sehr gut zu den Kanten und Formen eines Signums und wie man auf den Bildern vom GTS sehen kann auch zum Vectra...danke für die Bilder, ich denke das reicht mir auch, will keine Diskussion über Geschmack aufkommen lassen, sollte jeder das/die Fahren, die ihm persönlich gefallen...

lg und Danke an alle

Chief_o_brian:D

Oh nein bitte nicht, das arme Auto kann doch nichts dafür.

Es gibt doch so schöne Felgen in 18......

Aber wenn 90er dann lieber Borbet A und noch einen Fuchsschwanz dazu und einen Kenwood Aufkleber auf die Scheibe.

falls es dich noch interessiert:cool:

sorry für die schlechte bildqualität

Foto0034

Ah, noch jemand aus GZ hier. Interessante Felgen.

Wegen dem mittleren Ring wirken sie aber eher wie 16".

Zitat:

Original geschrieben von torjan

http://www.motor-talk.de/.../vetra-th-line-2-i202933591.html

sind zwar nicht exakt die selben und ein gts aber kannst dir ja bisserl a bild machen

Gott sieht das Scheiße aus...

Mach bitte nich so nen Blödsinn mit deinem Signum!

Ich bin mit meinen original 17" 7 Speichen Felgen voll zufrieden, wirken wie 18" :D.

 

ja die wirken in der tat etwas klein, aber ich find die passen super zu nem schwarzen signum, sieht in natura noch etwas besser aus.

war anfangs auch skleptisch was die felgen angeht aber nun bereue ich es nicht mehr:cool:

Zitat:

Original geschrieben von chief_o_brian2

 

Muss ja nicht immer die selben fahren wie andere

Stimmt, aber man muss nicht gleich den armen Siggi dafür bluten lassen. :p

 

am 16. April 2012 um 20:36

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden;)

die kommen am Freitag das 1. mal auf mein Auto :)

20120315-164802

sehen auch nich schlecht aus

Zitat:

Original geschrieben von muggubuggu

die kommen am Freitag das 1. mal auf mein Auto :)

Schick, das gefällt.....stehe äh auf schwarze Felgen :D.

Gruß

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Ronal r50 AERO 18" auf Siggi. Hat Jemand Bilder???