Roller vs. 50er maschine

hey leute!

mein kumpel macht grad den M schein und er hat mich gebeten mal nach möps für ihn zu schauen! jetzt wollt ich mal fragen was denn gedrosselt besser zieht ein roller oder so ein mokick wie z.b. tzr50 apriliars50 etc.

greetz kamikaze

81 Antworten

Sheiß doch da rauf was besser zieht !!!
der will sich doch keinen roller kaufen , oder ???
Ist der krank !!! ne 50er 6gang ist doch voll geil
mfg

also ich bitte dich, das sieht doch jeder leihe das ein rollerrahmen garnicht so stabil sein kann wie ein mofarahmen, es war auch mehr die steifigkeit gemeint

das hauptmanko ist halt die gabel und ich versteh nicht das es dann noch leute gibt die damit weit über 100km/h fahren, naja wenn man nichts besseres zu tun hat..

Zitat:

Original geschrieben von 666Slipknot666

Sheiß doch da rauf was besser zieht !!!
der will sich doch keinen roller kaufen , oder ??? ne 50er 6gang ist doch voll geil

WoW jemand kann meine Gedanken lesen ^^

MfG

hau rein alter !!! ein Roller was ist denn das ??? n stück dreck höchstens aber nicht mehr!!!
noch bekloppter wäre es wenn es sich um einen 125er roller handeln würde . die teile sind nur teuer!!!
habe für meine neue smt 50 22oo euro bezahlt ein runner kostet da so um die 400euro mehr !! wer kauft so was ????
mfg (an alle 50er und 125er nicht rollerfahrer)
alle anderen **** off

Ähnliche Themen

naja, die meisten leute hier drin scheinen unter 12 jahren zu sein und keine ahnung zu haben

Punkt1:
2200€-2600€ für nen 50er Roller? Dann weiß ich nicht, womit die ganzen Händler hier in meinem Umkreis sich ihr Brot verdienen. <2000€ für nen 50er

Punkt2:
@666slipknot666:
Solche "Anti-Roller-Hetzkampagnen" sind hier absolut unerwünscht und können durchaus ihre Konsequenzen haben.
Ich denke mal, du verstehst schon, was ich damit sagen will.
(Übrigens, "niedlicher" Nick. 😉 Ja, ich kenn die Band, aber ich übersetz mir die Kombination mit der 666 mal gerade eben.... 😁)

MfG
Crosskarotte

@Kehrmaschine

Ich hab nichts gegen Roller(viele aus meinem Freundeskreis fahren einen), nur finde ich einen Roller hat jeder, und ich habe deshalb einfach
mehr bock auf moppeds... hier bei mir leben knapp 22000 Leute und es gibt genau 6 moppeds... dafür aber 20-... Roller

ja, aber es muss wohl jeder zugeben, das in der staft ein roller schöner zu fahren ist, besonders umso größer die städte werden, ich find schalten auch besser als nicht, aber ich führ mich halt nicht so auf und toleriere das manche das nicht so finden.
heute sind ein paar freunde und ich wieder rumgefahren und einer hat nur einen sportpuff an seinen 50er roller(und entdrosselt) und ist schneller als eine offene cbr 125...

hast recht,
in einer Großstadt wie z.B. Berlin möchte ich nicht mit einem 6 Gang mopped unterwegs sein...

also ich schon, warum nicht.
Immer dieses: In der Großstadt lieber Roller fahren, son quatsch. Da könnt ich auch sagen ich hol mir lieber nen Moped weil man eine bessere Sitzposition hat.

Und sagt nix gegen Slipknot 😁

Ich sag ja zum Mop...

ich find rollerfahren voll chillig, bequemer als manch mopped

aber auch nur für eher "kleine" Leute.
Also wenn ich auf nem Roller fahre sitze ich nicht wirklich besser.
Ich finds auch mal ganz lustig so nen Roller zu fahrne, aber auf die dauer :/ ...
Nen Roller is für mich auch irgendwie kein Motorrad, nen Gokart bezeichne ich auch nicht wirklich als Auto...

ich würde 50ger hollen ne rieju mit der schaffst geschwindigkeite jehnseits der 110 mit ungefähr 1000 euro tunning (sreche aus eigener erfahrung)

aber ich würde gedrosselt fahren weil die strafen sind krass.

So mit nem 80 ger satz nem anderen auspuff , dicken gasser, twin air , rennmebrane.

(11: 70)
wenn du kurtze übersetzung so fährst macht se im 1 und 2 gang mänchen 😉

und geht so um die 90

(13: 48)
mit langer übersetzung zieht se noch fast alle roller ab und geht knapp 125 nach fahhrad tacho
aber da dreht se schon in andere frequensbereiche das hörst nimma 😉

was passiert den bei M wen man offen erwischt wird eigentlich?

was passiert bei A1 wenn man offen erwischt wird?

Is das eigentlich immer unterschiedlich?

Deine Antwort