roller unafll

hi
ich hatte grad einen unfall...jetz is vorne links meine verkleidung laputt...ich möchte die neu lackieren lassen kann mir einer sagen wie teuer das ungefähr is nur vorne links das teil lackieren zu lassen?

Beste Antwort im Thema

Mann, wach auf, Dir will doch keiner was. Die sagen hier doch nur ihre Meinung, und die ist gar nicht so verkehrt. Im Gegenteil, wenn Du weiter so fährst, wie Du dich hier aufführst, dann wird der beschriebene Unfall sicher nicht Dein letzter sein. Das willst Du sicher nicht und die anderen wollen das auch nicht. Du solltest ruhig auch mal einen gut gemeinten Rat annehmen. Ist immer noch besser, als wenn Du im Graben liegst.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Ich sagte doch der Zylinder ist noch eine Nummer zu groß für dich. 😉

Wenn du das Teil selber vorbereitest, solltest du mit 50-100€ je nach Lackierer hinkommen. Lässt du es komplett vom Lackierer machen, bist du auf jeden Fall gut im 3-stelligen Bereich.

ne ich bekomm den zylinder ers wheinachten hatte gestern noch den ori drin....ich konnte ja nix dafür da war aufeinmal glateis an einer kleinen stelle das man da zufuß sogar kaum laufen konnte...was heißt denn vorbereiten?
den alten lack schonmal wegmachen?

Verspachteln und abschleifen.

Zitat:

zufuß sogar kaum laufen konnte

Dann frage ich mich doch, warum Du da überhaupt fährst? 🙄

Naja, kannst ja auch mal bei ebay nach nem Verkleidungsteil in deiner Farbe gucken 😉

Ähnliche Themen

ja ichw ar bei nem kumpel un als ich dahin gefahren bin war es noch nich glatt

In einem anderen Thread wurde bereits darauf hingewiesen: Wenn Du bei solch einem Wetter fährst, sieh mal in den Rückspiegel. Falls da jemand mit einer schwarzen Kapuze und einer Sense auf dem Rücksitz sitzt....wer könnte das dann sein???
Sieh Dich mal um, wie viele Holzkreuze an Straßenrändern stehen. Vielleicht läßt Du dann den Roller bei so einem Wetter stehen.

Ohje da war "ganz plötzlich" glatteis , und das auch noch mitten im winter... wer rechnet denn schon mit sowas???
jeder weiss doch das man im winter sehr vorsichtig fahrten muss....
wie wollschaaf schon sagte: der zylinder is vielleicht wirklich ne nummer zu gross für dich... wer nicht mal mit 45km/h den roller auf der strasse halten kann, sollte sich ernsthaft gedanken drüber machen seinen roller zu tunen!
naja egal, bei uns in der gegend nimmt der lackierer unter 150 euro die lackierpistole gar nicht erst in die hand....

ehm mach mal nich so den dicken junge...du kannst natürlich am betsen fahren...un irgendwie is der zylinder nich ne nummer zu groß für mich...höchtens für dich

Mann, wach auf, Dir will doch keiner was. Die sagen hier doch nur ihre Meinung, und die ist gar nicht so verkehrt. Im Gegenteil, wenn Du weiter so fährst, wie Du dich hier aufführst, dann wird der beschriebene Unfall sicher nicht Dein letzter sein. Das willst Du sicher nicht und die anderen wollen das auch nicht. Du solltest ruhig auch mal einen gut gemeinten Rat annehmen. Ist immer noch besser, als wenn Du im Graben liegst.

Zitat:

Original geschrieben von jan1993

un irgendwie is der zylinder nich ne nummer zu groß für mich...

da hast du vollkommen recht!

der ist sogar ZWEI nummern zu groß für dich, da der originale schon ne nummer zu groß ist..... 😁
aber auch du wirst dir mit deinen 15jährchen noch die hörner abstoßen werden! 😎

ansonsten wie bereits geschrieben wurde...rechne mit um die 150€....

mhhh irgendwie bin ich ja nur hingefallen weil da eis war im sommer bin ich ja nie hingefallen also kann ich ja irgendwie schon fahren

Zitat:

ehm mach mal nich so den dicken junge...du kannst natürlich am betsen fahren...un irgendwie is der zylinder nich ne nummer zu groß für mich...höchtens für dich

also ich fahr im moment ein motorrad mit 600ccm und nen roller mit 839ccm und bin noch net gestürtzt... und das obwohl ich bald auf die 30 zugehe und schon einige jahre und viele tausend kilometer gefahren bin

Zitat:

mhhh irgendwie bin ich ja nur hingefallen weil da eis war im sommer bin ich ja nie hingefallen also kann ich ja irgendwie schon fahren

Eben nicht... man hat sich den Wetterverhältnissen und der Beschaffenheit des Untergrundes anzupassen 😉

ähm!!!!! wie willst du dich den eis anpassen?

Deine Antwort