roller unafll
hi
ich hatte grad einen unfall...jetz is vorne links meine verkleidung laputt...ich möchte die neu lackieren lassen kann mir einer sagen wie teuer das ungefähr is nur vorne links das teil lackieren zu lassen?
Beste Antwort im Thema
Mann, wach auf, Dir will doch keiner was. Die sagen hier doch nur ihre Meinung, und die ist gar nicht so verkehrt. Im Gegenteil, wenn Du weiter so fährst, wie Du dich hier aufführst, dann wird der beschriebene Unfall sicher nicht Dein letzter sein. Das willst Du sicher nicht und die anderen wollen das auch nicht. Du solltest ruhig auch mal einen gut gemeinten Rat annehmen. Ist immer noch besser, als wenn Du im Graben liegst.
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benzdriver77
lol ich lach mich kaputt also wenn du deinen plastckeimer tunen willst mach doch 80er oder 125 schein oder warte bis zum autoschein nee nee
lasst das tunen dieser heissluftföhne ist eh alls plastick mist aber naja
Was ist das denn für ne Philosophie???? mit dem Plastic ????
Und der Spruch in Deinem Avantar ????
BWW baut eine der besten Autos überhaupt und die Motorräder sind unverwüstlich und wurden schon vor zwanzig ( !!! ) Jahren mit ABS angeboten, !
Zitat:
Original geschrieben von benzdriver77
lol ich lach mich kaputt also wenn du deinen plastckeimer tunen willst mach doch 80er oder 125 schein oder warte bis zum autoschein nee nee
lasst das tunen dieser heissluftföhne ist eh alls plastick mist aber naja
Dein Avatar passt zu dir 😁