ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller springt nicht mehr an

Roller springt nicht mehr an

Rex 50 ccm RS
Themenstarteram 18. März 2019 um 15:34

Hallo ??

Ich benötige Hilfe bei meinem Roller mit der Modell Bezeichnung Rex rs 450.

Dieser geht nicht mehr an und wollte fragen ob jemand eine Idee hat woran das liegen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Hassan

Beste Antwort im Thema

:confused::confused::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 18. März 2019 um 16:07

Tank leer würde ich sagen.

Zündung aus.

Themenstarteram 18. März 2019 um 17:29

Nein Benzin hat der Roller

Ein bisschen musst du wohl zur Vorgeschichte erzählen und wie es zustande kam.

Was ist mit Wartung hat der Roller schon sowas gesehen?

Themenstarteram 18. März 2019 um 17:31

Zitat:

@Hassan1982 schrieb am 18. März 2019 um 18:29:17 Uhr:

Nein der Tank ist noch halb voll.

Themenstarteram 18. März 2019 um 17:33

Zitat:

@Hassan1982 schrieb am 18. März 2019 um 18:31:13 Uhr:

Zitat:

@Hassan1982 schrieb am 18. März 2019 um 18:29:17 Uhr:

Nein der Tank ist noch halb voll und die Zündung ist an!

Ich dachte ein Roller muss fahren, nicht laufen. Viele Grüße

Themenstarteram 18. März 2019 um 17:45

Nein eine Wartung hat er von mir nicht bekommen. Er ist in meinem Besitz seit 3 Wochen .

Den Roller bekomme ich hauptsächlich nur mit dem Kickstarter an und als ich an einer roten Ampel stand ist er auch ausgegangen aber da ging er an mit dem e starter.

Vorhin bin ich auf dem Weg zur Arbeit gewesen musste den wieder mit dem Kickstarter anmachen das ging auch und führ los nach ca. 300m hab ich gemerkt das er nicht mehr beschleunigt er für dan Max 20kmh nach dem ich an die Seite ranfuhr ging er aus und Springer nicht mehr an weder E- noch Kickstarter

Themenstarteram 18. März 2019 um 17:57

Zitat:

@lina13 schrieb am 18. März 2019 um 18:40:10 Uhr:

Ich dachte ein Roller muss fahren, nicht laufen. Viele Grüße

Jup

Themenstarteram 18. März 2019 um 18:25

Ich hab gerade noch mal probiert den Roller an zubekommen bei dem ersten Mal ging der Roller an ich konnte auch für ein kurzen Moment beschleunigen aber als ich Gas weg genommen hab ging er aus und nicht mehr an . Aber ich kann ausschließen das der Tank leer ist oder die Batterie leer ,

Aber er hat auch keine power um auf 50 km/h zu kommen .

Zitat:

@Hassan1982 schrieb am 18. März 2019 um 18:57:51 Uhr:

Zitat:

@lina13 schrieb am 18. März 2019 um 18:40:10 Uhr:

Ich dachte ein Roller muss fahren, nicht laufen. Viele Grüße

Jup

Dann würde ich mal sagen, das Hassan nun anfängt zu lesen.

am 18. März 2019 um 18:39

Klare Antwort von mir,reinige mal den Vergaser,und dat hat er ja wohl nicht erst seit 3 Wochen.Wenn mann sowas schon kauft,sollte man auch was dran machen.

Themenstarteram 18. März 2019 um 21:15

Zitat:

@napi007 schrieb am 18. März 2019 um 19:39:55 Uhr:

Klare Antwort von mir,reinige mal den Vergaser,und dat hat er ja wohl nicht erst seit 3 Wochen.Wenn mann sowas schon kauft,sollte man auch was dran machen.

Ok das werd ich machen, ich werd mir paar Videos bei YouTube anschauen und das wird das schon. Vielen vielen Dank ich halte euch auf den laufenden ??

Zitat:

@Hassan1982 schrieb am 18. März 2019 um 22:15:20 Uhr:

Zitat:

@napi007 schrieb am 18. März 2019 um 19:39:55 Uhr:

Klare Antwort von mir,reinige mal den Vergaser,und dat hat er ja wohl nicht erst seit 3 Wochen.Wenn mann sowas schon kauft,sollte man auch was dran machen.

Ok das werd ich machen, ich werd mir paar Videos bei YouTube anschauen und das wird das schon. Vielen vielen Dank ich halte euch auf den laufenden ??

Im Übrigen klick mal auf lesen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller springt nicht mehr an