roller springt nicht an.
Hay,
habe gestern meinen tuningzylinder draufgetan... da er nicht getan hat hab ich meinen alten wieder draufgetan.
Jetzt springt er nichtmehr an =(
Also Dichtungen sind alle ganz, Zylinder sitzt fest, Benzin läuft rein, Es gibt Funken .... eig. funktioniert alles was kann das sein das er kaputt ist?? kann es sein das der E-Joke kaputt ist???
Immer wenn ich ihn mit e-starter anmachen will kommt das normale geräusch PLUS ein komisches blubern wie bei einem Mofa wenn man es anschiebt...
was kann das sein?
Vergaser ist geputzt, nichts ist verstopft usw... Ob die Membran verstopft ist kann ich nicht nachschauen da eine schraube so gemacht ist das man es nicht aufbekommt.
48 Antworten
wenn ich mich recht erinnere hast du den originalen kolben zweckendfremdet
ist der kolben richtig rum und sind die kolbenringe ganz weil die gehen sehr schnell kaputt wenn mann nicht aufpasst
mach mal deinen luftfilter runter und wärend du startest sprühst du nen startpilot rein, wenn es dann noch immer nicht geht dann solltest ihn evtl zu nem händler bringen!?
hast du bei dem ganzen gewechsle auch immer schön die innenlaufbahn vom zylinder mit 2-takt öl eingeschmiert, also halt wirklich nur ne dünne schicht!?
weil wenn nicht kann es sein das sich dein kolben schon gefressen hat, ausserdem bekommt er ja keine komprission
Zitat:
Original geschrieben von sfera nsl
mach mal deinen luftfilter runter und wärend du startest sprühst du nen startpilot rein, wenn es dann noch immer nicht geht dann solltest ihn evtl zu nem händler bringen!?
hast du bei dem ganzen gewechsle auch immer schön die innenlaufbahn vom zylinder mit 2-takt öl eingeschmiert, also halt wirklich nur ne dünne schicht!?
weil wenn nicht kann es sein das sich dein kolben schon gefressen hat, ausserdem bekommt er ja keine komprission
schwachsinn
Ähnliche Themen
ok du findest es schwachsin, dann erklär doch mal wieso das in deinen augen schwachsin ist!?
würde ich gerne mal wissen
Zitat:
Original geschrieben von peugeot-fahrer
schwachsinnZitat:
Original geschrieben von sfera nsl
Wieso Schwachsinn ?
Anstatt so ne gequirlte Scheisse zu schreiben kannst du, als ABSOLUTER Rollerexperte, mal die 100% zutreffende Lösung schreiben. Müsstest du ja wissen mit deiner Erfahrung in Sachen Roller...
@TE
Ok. Folgendes:
Prüfe mal die:
- Simmerringe
- Kompression
- Dreht der Motor frei ?
Schraub die Zündkerze nach den Startversuchen raus:
Ist sie nass ?
Wenn ja: Trocknen mit Druckluft und Motor paar mal ohne eingebaute Zündkerze drehen lassen
(am besten kräftig mim E-Starter, dann blästs da den ganzen unverbrannten Sprit raus)
Dann wieder, wenn alles trocken ist, die Kerze rein, ordentlich Bremsenreiniger in den Ansaugtrakt sprühen und dann ab dafür.
gerne=)
wenn der kolben gefressen hat, dann könnt ihr 20 liter öl draufkippen und 3 tonnen startpilot ind den luftfilter sprühen es würde sich (logischerweise) nichts tun weil der kolben fest ist.
dafür braucht man kein experte sein😉
guß
der rollerexperte.
Zitat:
gerne=)
wenn der kolben gefressen hat, dann könnt ihr 20 liter öl draufkippen und 3 tonnen startpilot ind den luftfilter sprühen es würde sich (logischerweise) nichts tun weil der kolben fest ist.
guß
der rollerexperte.
Ja. WENN er sich denn gefressen hat....
Zitat:
Original geschrieben von RythIm
Ja. WENN er sich denn gefressen hat....Zitat:
gerne=)
guß
der rollerexperte.
was ja in seiner antwort stand.
Zitat:
was ja in seiner antwort stand.Zitat:
Original geschrieben von RythIm
Ja. WENN er sich denn gefressen hat....
Wo steht das ?
man da ist aber iner heiss.
können wir lesen?
Zitat:
man da ist aber iner heiss.
können wir lesen?
Ja.
Aber nicht das sich der Kolben gefressen hat.
das tut mir dann sehr leid für dich.
Zitat:
das tut mir dann sehr leid für dich.
Red nicht um den heißen Brei.
Wo hat der TE in diesem Thread WÖRTLICH geschrieben, dass sich der Kolben gefressen hat ?