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Roller keeway fact nkd springt nicht an?

KEEWAY F-Act F-Act

Servus ,
Ich hab hier mein altes problem mit meinem keeway roller ich habe vergaser durchgeblasen inklusive düsen und auch benzinzufuhr gecheckt aber das verdammte ding will einfach nicht
Er ist immer kurz davor eine kurze zeit anzuspringen aber dann auf einmal wieder nicht mehr es wechselt beim anlassenan dauernd
Er ist mir nach 15 km fahrt auf einmal ausgegangen nachdem ich das alte problem (gleiche) vor 1 tag behoben habe aber jetzt fängt es schon wieder an er kriegt sprit und öl ist auch drin ich weiß einfach nicht mehr weiter
Ich kenn mich dementsprechend mit roller aus aber bei diesem problem weiß sogar ivh nicht mehr weiter
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Lg Zorro

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31 Antworten

Zitat:

@Zorro9696 schrieb am 29. Dezember 2015 um 16:06:11 Uhr:


Servus ,
Ich hab hier mein altes problem mit meinem keeway roller ich habe vergaser durchgeblasen.....
Lg Zorro

Du Ferkel

:)

Was heißt, er bekommt Sprit? Kommt der Sprit im Vergaser an? Und wenn er dort ankommt, kommt er dann auch durch die Düsen? Sind die sauber? Läuft der Roller, wenn du mit Bremsenreiniger oder Startpilot über den Luftfilter beim starten sprühst?

Beschreibe doch mal was du alles vorher gemacht hast um das selbe Problem zu beheben . Du sagst er kriegt Sprit . Hat er auch einen Zündfunken ? Könnte auch Falschluft sein oder eine defekte Membrane .

Also erstmal danke für die schnelle antwort
@Forster007 der sprit kommt am vergaser an und an den düsen müsste es normal auch nicht fehlen
Und mit startpilot funktioniert es auch nicht

Und ich hatte zuvor den vergaser ganz mit Kompressor ausgepustet ?? @hanfiey

Und neue zünkerze da die alte schon sehr abgerundet war und auch gleich neue ablasschraube da die wie ich gefunden habe sehr abgewetzt war und auch nicht mehr ganz dicht

Danach lief der roller wieder und nsch 15 km fahrt wars wieder aus
Also ich merkte dass der roller pro km sozusagen immer mehr leistung verlor als ich ihn kurz vor meinem dorf abstellte und versuchte ihn wieder anzubekommen aber dies funktionierten nicht

Könnte es sein das die Tankbelüftung zu ist ? Versuche mal ohne Tankdeckel zu starten .

Wenn er mit Startpilot nicht funktioniert, und die Zündkerze trocken ist, dann kannst du erstmal den Vergaser außer Acht lassen. Das ist dann ein elektrisches oder Mechanisches Problem ab Vergaser. (gehe jetzt von aus, Luftfilter ist sauber und durchgängig).
Dann schaue hier nach Falschluft.
Kompression noch vorhanden?
Ist das ein 2-Takter oder ein 4-Takter? Beim 4-Takter Ventile kontrolliert?
Hole die Zündkerze mal raus und schaue, ob die außerhalb nen funken hat. Vielleicht ein Wackelkontakt im Stecker etc.?

Ja 2 takt roller
Luftfilter ist sauber
Wie seh ich nach ob kempression noch vorhanden ist?
Ohne tankdeckel zu starten hab ich auch schon probiert funktioniert leider auch nicht

Ich probier jetzt mal nen neuen zündkerzentecker aus vlt geht er ja dann

Ich halt euch auf dem laufenden

Danke nochmal für eure hilfe
Bin nähmlich am verzweifeln

Guck Dir mal die Stecker rund um CDI und Zündspule an, ist da alles fest drauf?. Diese doofen Minarelli-Nachbauten haben alle was mit der Elekrtrik obwohl die Keeway eigentlich schon etwas besser sind. Du wirst nicht umhin kommen den Zündfunken zu checken und mal die Lima bis zur Zündspule zu messen wenn das nicht besser wird.

Hast du mal mach dem anlasser geschaut? Hatte ich auch mal

Kaltstarter?

Ok meinst du an dem liegt es?

Bei mir lag es daran weil der stift nicht richtig ausgefahren war schau mal nach

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