roller geht nach vollgas mit den Drehzahlen runter

Hi,
Ich hoffe ihr alle könnt mir bei meinem Problem helfen... Wenn ich mit meinem Roller ca. 45 Sekunden auf Vollgas fahre geht er mit den Drehzahlen hinunter wenn ich dann weiterhin gas gebe geht er aus wenn ich aber das Gas wegnehme und 6 Sekunden warte kann ich wieder kurz Gas geben... Der Roller ist ein Yamaha Neos YN50R. Könntet ihr mir bitte sagen wenn ihr wisst was es sein könnte was ich machen muss.
Danke schon im voraus...
MfG Kevin

19 Antworten

Zitat:

@Papstpower schrieb am 27. Mai 2015 um 07:24:50 Uhr:

Zitat:

@Hakiiii schrieb am 26. Mai 2015 um 23:07:16 Uhr:

Hallo bin neu hier und ihr seit meine letzte lösung habe ein sky 1 50 ccm gebraucht gekauft bin ihn ca 1 woche gefahren alles super dann plötzlich auf dem heimweg von der arbeit ist die karre abgesoffen an ampel seit dem habe ich kein anzug mehr bedeutet möchte anfahren vollgas säuft ab aber wenn ich langsam gas gebe kommt der bis 10-15 kmh mit probleme an und ab ca. 20 kmh ein ruckartigen anzug alles standard
Habe heute einen neuen Zylinder Kolben getauscht Kupplung ist auch neu hilft mir bitte sitze seit 4 tagen dran und habe 50 leute gefragt oder mit bestimmt 100 2 rad shops getelt aber keine lösung

Mfg

Geil!

Wo sind die Satzzeichen geblieben?

Ist das ein forum oder Nachhilfeunterricht???

Neeee, so geht das nicht, alles durcheinander. da kommt Opa inn Tüdel....

Zitat:

Zitat:

@Hakiiii schrieb am 26. Mai 2015 um 23:07:16 Uhr:

Hallo bin neu hier und ihr seit meine letzte lösung habe ein sky 1 50 ccm gebraucht gekauft bin ihn ca 1 woche gefahren alles super dann plötzlich auf dem heimweg von der arbeit ist die karre abgesoffen an ampel seit dem habe ich kein anzug mehr bedeutet möchte anfahren vollgas säuft ab aber wenn ich langsam gas gebe kommt der bis 10-15 kmh mit probleme an und ab ca. 20 kmh ein ruckartigen anzug alles standard
Habe heute einen neuen Zylinder Kolben getauscht Kupplung ist auch neu hilft mir bitte sitze seit 4 tagen dran und habe 50 leute gefragt oder mit bestimmt 100 2 rad shops getelt aber keine lösung

Mfg

Geil!

Würde papstpower sich doch nur mal halbwegs soviel engagieren für die Lösung eines Problems wie auf Satzzeichen zu achten (armer Kerl )

Zitat:

@mikemike000 schrieb am 16. Juli 2018 um 10:07:14 Uhr:

Zitat:

Geil!

Würde papstpower sich doch nur mal halbwegs soviel engagieren für die Lösung eines Problems wie auf Satzzeichen zu achten (armer Kerl )

Selber schreibt er groß ,klein wie es ihm passt und das hat sich seit 2015 nicht verändert,so lange ist dieser Beitrag schon her und lohnt sich nicht zu kommentieren.