Roller beschläunigt zu langsam...
hi, ich schreibe heute meinen ersten Beitrag hier also seit bitte lieb zu mir
Also ich beschreibe euch mein Problem so gut ich es kann, heute habe ich beschlossen meinen Distanzring am Roller abzubauen ich habe diesen Roller hier (Explorer SPIN 50 ccm) beim ATU gekauft. Ich habe den Vario Verdeck abgenommen und naja dan kamm das Problem ich kenne mich mit rollern nicht so gut aus. Habe mir also alles genau angeschaut um von youtube zu lernen wie und was man machen muss. Habe das Verdeck wieder zugemacht war einbischen kompliziert muss mall kräftig draufhauen und habe anschliessend eine Probefahrt gemacht. Leider fuhr er er ach nicht so wie vorher er brummte viel aber beschläunigte total langsam ich brauchte tatsächlich 2 secunden bis ich 5 kmh fuhr und erst nach 20 - 30 metern fuhr ich mit 20 kmh obwohl ich vaorher schon bei 10 metern fahrt 20 kmh fuhr. Ich möchte nicht gleich zur Werkstatt fahren sondern mit meinem Dad nachschauen wo das problem liegt. Ich hoffe ihr könnt alles verstehen und mir vielleicht sogar auch den Grund nennen. Ich bedanke mich schon im vorraus
MFg
20 Antworten
wo hast Du denn wie fest draufgehauen???
wie wurde denn die Variomutter gelöst bzw.wieder festgezogen?
Deckel richtig drauf?
Fett am Riemen?
laß die Finger davon,wenn Du keine Ahnung hast!!!
Also da steht nicht, dass er den D-Ring rausgemacht hat. Dazu dürftn wir hier ja sowieso nichts schreiben, weil gegen die Forums-Regeln... (mal davon abgesehen, dass es bei einem so dünnen D-Ring, wie im Spin50 sowieso nur homöopatische Wirkung hätte)
Ich versteh das so: Vario-Deckel auf-Video geguckt-Variodeckel wieder drauf und dabei was falsch gemacht.
Selbst wenn es anders war, muss nun in jedem Fall die Vario-Abdeckung wieder runter um nachzusehen...
LG
Tina
Zitat:
Original geschrieben von Multitina