Roller beschläunigt zu langsam...
hi, ich schreibe heute meinen ersten Beitrag hier also seit bitte lieb zu mir
Also ich beschreibe euch mein Problem so gut ich es kann, heute habe ich beschlossen meinen Distanzring am Roller abzubauen ich habe diesen Roller hier (Explorer SPIN 50 ccm) beim ATU gekauft. Ich habe den Vario Verdeck abgenommen und naja dan kamm das Problem ich kenne mich mit rollern nicht so gut aus. Habe mir also alles genau angeschaut um von youtube zu lernen wie und was man machen muss. Habe das Verdeck wieder zugemacht war einbischen kompliziert muss mall kräftig draufhauen und habe anschliessend eine Probefahrt gemacht. Leider fuhr er er ach nicht so wie vorher er brummte viel aber beschläunigte total langsam ich brauchte tatsächlich 2 secunden bis ich 5 kmh fuhr und erst nach 20 - 30 metern fuhr ich mit 20 kmh obwohl ich vaorher schon bei 10 metern fahrt 20 kmh fuhr. Ich möchte nicht gleich zur Werkstatt fahren sondern mit meinem Dad nachschauen wo das problem liegt. Ich hoffe ihr könnt alles verstehen und mir vielleicht sogar auch den Grund nennen. Ich bedanke mich schon im vorraus
MFg
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von welt-koch
JA OK ich hab ja schon verstanden das ich keine ahnung über diese Technick besitze aber ich habe gehört das ein schlagbohrer die lösung sein könnte ...
Ja, mit Schlagbohrmaschine oder noch viel einfacher Preßlufthammer bekommt man es auch auseinander.
Über das zusammenbauen sprechen wir dann später. 😉
Ok, nun mal ehrlich:
Schieb den Roller in die Werkstatt, sag den Jungs da, dass sie bitte die von dir verursachten Schäden beheben sollen und lass dir beim Wechseln der Mutter den D-Ring mit rausnehmen, sofern noch nicht geschehen.
ich glaube der Roller wird nie mehr beschl Ä unigen 😁 😁
(nicht das dieser Thread was mit Schläue zu tun hätte 🙂)
Zitat:
Original geschrieben von chiefcom
...(nicht das dieser Thread was mit Schläue zu tun hätte 🙂)
Dochdoch, ich denk schon.
LG
Tina