ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Roller anmelden!

Roller anmelden!

Themenstarteram 20. September 2003 um 16:17

Wie kann ich meinen Roller anmelden. Reucht es wenn ich zur Versicherung gehe, oder muss ich ihn beim TÜV vorführen? Die Betriebserlaubnis hat er.

MFG, Lodder

Beste Antwort im Thema

Auf diese Idee wird der TE nach mittlerweile 11 (!) Jahren wohl schon selbst gekommen sein... :D

62 weitere Antworten
Ähnliche Themen
62 Antworten

http://www.rollertuningpage.de/community/foren/

:D :D :D

Nett gemeint aber die Seite hat bereits "pfeffperte" empfohlen !!

Zitat:

Original geschrieben von lodder

Gibts hier auch irgendwo nen Roller-Forum?

Bald.

--

Jungs, der nächste der jetzt über Rollerfahrer herzieht bekommt ne Verwarnung. Bei drei Verwarnungen wird gebannt.

Sorry, aber ich habs jetzt oft genug gesagt.

 

Denkt von Rollern was ihr wollt, so mach ich's auch. Aber hört auf drüber zu lästern.

Gruß Dominik

Themenstarteram 22. September 2003 um 12:29

@ stock f 'au oder so...

Tut mir leid wenn ich das jetzt so gesagt habe... aber ich spreche da nur aus eigener Erfahrung. Wenn ein Kumpel von mir mit seinem Dingen ankommt, dann denkste immer:" Oh, oh gleich knattert er mit 80 an dir vorbei." Und was ist? Er kommt mit 30 umme Kurve. Ich habe nichts gegen Enduros, im Gegenteil. Ich mag sie sogar. Aber so ne 50er enduro finde ich einfach net so toll. Bei ner 125er und höher ist das was ganz anderes. Da würde ich mir auch kein "Rollklo" kaufen, aber als 50er schon.

Meine Meinung.

MfG, Lodder

Naja Ok,

aber ich wünsch dir trotzdem, dass dich mal jemand mit so ner 2003er DT 50 fahren lässt. Aber natürlisch nur wenn ALLE ALLE ALLE Drosseln raus sind.

@ Pfuscher: Gibts eigentlich sowat wie nen Strafenkatalog? Würd mich ma interessieren ...

 

@Stocki f F´au: Jaa, die MV Augusta is tierisch geil ...

Zitat:

@ Pfuscher: Gibts eigentlich sowat wie nen Strafenkatalog? Würd mich ma interessieren ...

Nein, gibts nicht und wird auch nicht eingeführt. Es gibt in unserer Gesellschaft genug Regeln, da brauchen wir hier nicht auch noch welche. Gesunder Menschenverstand sollte ausreichen um zu wissen was ok ist und was nicht.

Und falls es mal jemand nocht weiß, gibt es immer noch uns Mods. Wir haben auch keine Vorschriften (ausser Werbeverbot) und handeln größtenteils nach eigenem Ermessem bzw. halten Rücksprache mit den Kollegen.

Es gibt einige Mods die jetzt schon gebannt hätten, ich denke mal dass ich da eher lockerer bin. Und vor dem Bannen drei Verwarnungen ist fair finde ich. Wer's bis dahin nicht kapiert hat ist selber schuld.

Gruß Dominik

Zitat:

Nett gemeint aber die Seite hat bereits "pfeffperte" empfohlen !!

Dass wusste ich schon, haste die drei :D :D :D net gesehen ?

Das war eher darauf bezogen, das diese Seite eher eine "Kiddy-Page" ist.

War da auchmal "aktiv", aber nur 3 Tage :D

mfg Burny

Hmmm. Seit man nicht mehr spamen kann oder gegen Roller hetzen darf is hiern bisschen öde geworden :D:D

Was heißt hier ihr dürft nicht mehr spamen?

Ihr macht doch nix anderes :D

am 23. September 2003 um 11:25

mal noch ne frage ich werd meine enduro auf 60 drosseln

in den papieren steht 50 hoechstgeschwindigkeit. meint ihr die polizei wird da was sagen? bzw das ding mitnehmen?

Zitat:

meint ihr die polizei wird da was sagen? bzw das ding mitnehmen?

Ja klar, und wenn du pech hast, wirste sogar auf der Stelle erschossen :p . Also die werden da nix sagen, bzw sagen können, da diese abweichung 1. normal ist, da man die bikes nur ganz schlecht auf genau 50 drosseln kann, und sie 2. immer eine gewisse abweichung vom tacho her haben. Also, keine Sorge, da passiert scho nix

am 23. September 2003 um 17:53

:O

weiss ich ja nich

ab wie viel kmh werden die was sagen?

bzw bis wie viel kann ich hoch ?

ja ja die bullen... die sehen genau ob du nu mit 65 oder 70 fährst, noch dazu, weil die ja mit deiner bud fahren, oder du net ma auf die idee kommen wirst dich an geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten!

Jaja... die Ironie ;)

ja ja die bullen... die sehen genau ob du nu mit 65 oder 70 fährst, noch dazu, weil die ja mit deiner bud fahren, oder du net ma auf die idee kommen wirst dich an geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten!

Jaja... die Ironie ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen