ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Roller 50ccm neu kaufen bei ebay. Ist der Roller schrott?

Roller 50ccm neu kaufen bei ebay. Ist der Roller schrott?

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 10:54

Hallo Motor-talk,

ich hatte geplant mir einen Roller auf ebay zu ersteigern (neu).

Ich bin auf dem Gebiet absoluter Laie und wollte ein paar Fachkundige Meinungen hören.

Es ist ein JW Motorroller / Racing von axory.

hier der link zur auktion --> LINK

Wichtig zu sagen ist noch, ich werde in 5 Monaten 18 und hab dann einen Wagen, ich bräuchte den Roller nur für etwa ein halbes Jahr, für wie viel könnte man den Roller noch verkaufen?
Und ist es für einen Anfänger (nur Fahrrad :D) schwer einen Roller zu fahren?

 

Ich Danke euch schon mal im Vorraus :D

mfg pitbullrocker

Ähnliche Themen
13 Antworten
am 29. Januar 2012 um 11:00

schaue kmh und auf die person wie alt die ist den von den jungen leute

kann man davon ausgehendas daran rumgespield worden ist

kauf dir ein roller der um die 200 euro liegen kann auch ein bisschen mehr sein aber da du den roller wieso nur ein halbes jahr fahren tus sage ich reicht das sicher aus

mfg

neubert

p.s.mach auf jeden eine probrfahrt

Ferndiagnosen von Anzeigen sind schwierig. Ok, hier ist's neu, aber auch kein bekannter Hersteller. Wahrscheinlich China-Massenware.

Für den Preis (zzgl. Verandkosten!) wäre ich längst nicht mehr interessiert.

Hol' Dir lieber was gebrauchtes vom lokalen Händler. Ist billiger und mit Gewährleistung.

Oder zur Not von ATU. Dann hast Du immer noch einen lokalen Ansprechpartner (wenn auch kein Zweiradmeisterbetrieb) für Reklamationen.

Roller fahren ist in gewissem Sinne einfacher als Fahrrad fahren, man muß nicht gleichzeitig pedalieren. Dafür ist das Gewicht wesentlich höher und wenn der Roller mal ausser Kontrolle gerät, hält man ihn mit Muskelkraft kaum mehr.

Themenstarteram 29. Januar 2012 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von neubert 007