RolandHB1 irgendwann reicht´s doch?

Ständiges geclose, was soll das denn?
Da übertreibt einer mit seiner Mod rolle wohl....

98 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

du machst es ehrenamtlich, wenn du keinen bock hast lass es

Ziemlich unsinniger Post. Wenn du den Beitrag wenigstens ganz gelesen bzw. zitiert hättest. Genau eine Zeile drunter steht nämlich auch

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Und bevor wieder von Euch die Anmerkung kommt "da hat Dich doch keiner zu gezwungen, Du machst das doch freiwillig":

Ja ich mache es freiwillig und es macht mir Spaß, ich wollte mit der Liste nicht wehklagen sondern nur objektiv aufzählen, was hinter dem Moderatornamen so schlummert

Meiner Meinung nach ist das einfach, ich weiß nicht genau wie ich es sagen soll, respektlos (ist glaube ich das richtige Wort dafür). Macht einer die Arbeit, wird er angemotzt, wie er sie macht. Macht keiner die Arbeit, werden alle anderen angemotzt, dass keiner da ist, der die Arbeit macht 🙄

Gruß Tecci

edit: Nur kurz zur Ergänzung: ich möcht mit diesem Beitrag keineswegs die Arbeit von RolandHB1 als gut oder schlecht bewerten und auch nicht sagen, ob hier im Forum der OT-Anteil zu hoch oder zu niedrig ist, es ging mir lediglich um den ersten zitierten Satz 🙂

Zitat:

ich find sein geclose auch nervig,

ohne OT kein FUN
ohne FUN weniger MT
ist doch logo.

Es wurde zwar schon oft erwähnt, aber ich tu es gerne nochmal:

Motor-Talk ist kein Partyverein. Hier sollen in erster Linie Antworten auf technische Fragen rund um das Automobil mit Verbrennungsmotor gegeben werden. Wer sich über Handys, Musikinstrumente, Haarmoden oder Sexspielzeug unterhalten möchte, der findet sicher auch außerhalb von MT geeignete Foren die das zur Genüge behandeln.

Und daß man hier auch ohne OT Fun haben kann, das zeigen mir tausende User Tag für Tag.

Zitat:

du machst es ehrenamtlich, wenn du keinen bock hast lass es

Und hier eine klare Ansage an Dich: Dich kostet die Mitgliedschaft bei Motor-Talk KEINEN CENT! Wenn Du keinen Bock hast, dann lass es!

Grüße
Caravan16V (de sooo nen Hals hat)

... wie im Kindergarten *RasselchenVerteil* ... 😉

Also... ich bin ja normalerweise klar FÜR die Arbeit der Mods, aber langsam frag ich mich, ob es mit oder ohne neuem Mod im BMW Forum besser war/ist!
Ich mein, aufgeräumter und sachlicher ist es jetzt, aber irgendwie hat das Forum die Wendung um 180° nicht so ganz verkraftet,.. jeder spinnt und zickt nur rum...
Bin zu wenig lang im Forum um sagen zu können, ob das nur eine Übergangsphase ist oder so bleibt, aber momentan herrscht ja nur noch Stunk! 🙁

Ähnliche Themen

Ich finde die Arbeit von RolandHB1 erste Sahne. Vorher gings ja in gewissen Teilen des BMW-Forums zu wie auf ner Neugeborenenstation. Das soll keine Kritik an der Arbeit der anderen Mods sein. Ich meine aber, die veränderte Situation spricht deutlich dafür, daß da mehr Mods nötig waren.

Bitte weiter so!

cu

Moinsen,

Ich bin mir Sicher, das es auch bei RolandHB nur eine Übergangszeit ist ... Ist auch richtig so ... so zeigt er doch, das er konsequent sein kann. Vorher wurde es im E36 Forum mit Freundlichkeit probiert ... (Ich erinnere an mehrere meiner ... OT Warnbeiträge ...) und es hat letztendlich wenig gefruchtet.

Gewöhnt euch aneinander und an den jeweiligen Stil ... dann passt es auch.

MFG Kester

hallo zusammen,

weiss gar nicht,warum hier einige so nen aufriss machen,die mods sind doch überwiegend sehr kulant!
wenn ich mod wäre,gäbe es hier heulen und zähneklappern,soviel ist sicher... 😁
beispiel gefällig?

"Bremsbeläge wechseln - Help!" <----- verwarnung:kein aussagekräftiger betreff!

"Hab jetzt 328i, welches öl?" <----- verwarnung:
suche nicht benutzt!

"Hallo, wollt mich mal kurz vorstellen !" <----- off topic,du bist raus!

😁 alles spass leute! 😁

mfg paul

Ist doch OK,so langsam hat der BMW Berreich das Niveau,das der Opel und VW Berreich schon lange haben.

Finde das RolandHB1 das gut bei uns macht. Sortiert wenigstens die Beiträge sinvoll aus. Die nichts hier zu suchen haben. Aber wer mich am meisten ankotzt das ist QP. Er schließt sehr viele Threads bei uns vorreilig. Soll lieber in seinen Opel Forum bleiben und gut ist.

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Ist doch OK,so langsam hat der BMW Berreich das Niveau,das der Opel und VW Berreich schon lange haben.

ich sage nur eins... 😁

Zitat:

Original geschrieben von blackisblack

über 10.000 Beiträge verbaler Schrott

mfg paul

Zitat:

Original geschrieben von Chicken318ti

Finde das RolandHB1 das gut bei uns macht. Sortiert wenigstens die Beiträge sinvoll aus. Die nichts hier zu suchen haben. Aber wer mich am meisten ankotzt das ist QP. Er schließt sehr viele Threads bei uns vorreilig. Soll lieber in seinen Opel Forum bleiben und gut ist.

Wenn Du ein Problem mit einem Moderator hast, dann kläre das besser persönlich per PN.

Ich hoffe ich muss Dich nicht dran erinnern, das MT markenübergreifend ist. Solche Sprüche haben hier also kaum was zu suchen.

MfG BlackTM
aus dem Opel-Subforum.

Zitat:

1) MT = markenübergreifend

2) jeder Mod hat die gleichen Rechte

ciao

sehe in meiner Aussage keine Beleidigungen gegenüber anderen Automarken. Also wo ist euer Prob???

Zitat:

sehe in meiner Aussage keine Beleidigungen gegenüber anderen Automarken. Also wo ist euer Prob???

Da ist das Problem:

Zitat:

Soll lieber in seinen Opel Forum bleiben und gut ist.

ist es jetzt klarer?

ciao

Zitat:

Original geschrieben von MrBurns7

1. Apropos schließen... der Button "Moderator alarmieren" ist auch überflüssig... passiert eh nix, man kriegt keine Antwort, nichts passiert.

2. Auch auffällig: Leute die immer wieder provozieren und schon ewig hier sind, denen passiert nichts. Die machen weiter wie gewohnt. Hier wird zu lasch durchgegriffen!

Hallo.

Zu 1. Diese Meinung kann ich nicht teilen...ich persönlich habe gute Erfahrungen damit gemacht.

Zu 2. Liegt wohl daran...das dies etwas subtiler gehalten wird...als es im Mittelalter der Fall war...der Pranger ist abgeschafft...

Ich denke...hinter den Kulissen wird jedem mitgeteilt...wenn der Krug auf den Weg zu brechen ist.

Ich persönlich habe mit den Entscheidungen der Mod´s überwiegend keine Probleme...manchmal reagieren diese in meinen Augen halt auch etwas über der Norm...aber dafür sind wir alle Menschen...und Fehler werden von uns allen gemacht...da bildet keiner von uns eine Ausnahme.

Gruß