RolandHB1 irgendwann reicht´s doch?

Ständiges geclose, was soll das denn?
Da übertreibt einer mit seiner Mod rolle wohl....

98 Antworten

18 Beiträge und schon unzufrieden? *gg*
Ich finds super, genau so sollte ein Mod doch handeln! Wir hatten nur immer zuviel Freiheit, deshalb sind wirs nicht gewohnt! Ich find seine Arbeit verdient ein großes Lob! Er nimmt seinen Job hier wenigstens ernst!

also ich finds auch schon etwas übertrieben ... so machts langsam aber sicher keinen spaß mehr ...

Na gut, er ist fast immer online und sieht irgendwie auch jeden Thread, der leicht ins OT geht,.. aber ich denke, diese Gelassenheit, mit welcher uns z.B. Rotherbach behandelt kommt noch...
Aber wenn man nur ein wenig zurückdenk, wie sehr der Hut gebrannt hat und wie sehr nach einem durchgreifenden Mod gerufen wurde...
Hat halt alles immer zwei Seiten!

Re: RolandHB1 irgendwann reicht´s doch?

Wenn die Threads vom eigentlichen Thema ins OT abwandern, die Leute sich gegeneinander angreifen etc. ist das "geclose" doch richtig.

Edit: Wenn ich mir Deinen Thread ansehe den Roland geschlossen hat war das schließen völlig richtig.

Gruß
Ercan

P.S.: Seit wann macht ein DSG-Getriebe Geräusche.....?

Ähnliche Themen

@Ercan warst du denn kürzlich im BMW Forum, dass du weißt, was gemeint ist? Ist nicht böse gemeint, sondern rein als Frage... weil einige Threads echt verdammt früh "abgefangen" werden.

Wenn ich im BMW-Forum keine Beiträge schreibe heisst das nicht das ich dort auch nicht lese.
Wir hatten doch erst kürzlich eine Diskussion darüber oder? Da wurde nicht auf Roland, sondern auf QP rumgehackt was er denn als Opel-Mod im BMW-Forum zu suchen hätte etc.

Gruß
Ercan

naja aber es greifen sich leute nicht an , beschimpfen sich auch net oder so ....

Ich habe mir mal die geschlossenen Beiträge der letzten beiden Tage angeschaut und es war m.E. alles korrekt! Einen Thread hätte ich in das Finanzierungs-Forum verschoben aber ansonsten weiss ich nicht, wo das Problem ist.

Sicher?
Warum "Studie" so erregt ist kommt wohl daher das Roland auch seinen Thread geschlossen hat.
Und zwar diesen hier:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Der Grund ist denke ich mal klar. Wo ist der Sinn dieses Threads?

Gruß
Ercan

Nein Nein Ercan, sollte keine Unterstellung sein! Echt nicht!
Ein Mod muss doch immer als Sündenbock herhalten - zuerst wars QP, weil er eingegriffen hat, dann warens alle Mods, weil sie nicht eingegriffen haben und jetzt ist es Roland, weil er für Ordnung sorgt!

@Peschi ja, es greift sich eben keiner mehr an, weil er vorrausschauend handelt! Andere Mods behalten solche Threads vielleicht erstmal nur im Auge, aber mei... vielleicht kommt diese Gelassenheit noch mit der Zeit..
Frag doch mal Kester, ob er schon immer so locker und cool mit den ganzen wilden Themen hier umgegangen ist!

aber es war doch nur die frage was das fürn auto war ... gut es können zig von karren sein .. man hätte die autos ja auflisten können in einem thread pro user die einem einfallen .. er hätte gucken können und fertig ist laube ..

Apropos schließen... der Button "Moderator alarmieren" ist auch überflüssig... passiert eh nix, man kriegt keine Antwort, nichts passiert. Auch auffällig: Leute die immer wieder provozieren und schon ewig hier sind, denen passiert nichts. Die machen weiter wie gewohnt. Hier wird zu lasch durchgegriffen!

Zitat:

Original geschrieben von MrBurns7

Apropos schließen... der Button "Moderator alarmieren" ist auch überflüssig... passiert eh nix, man kriegt keine Antwort, nichts passiert.

Eine Antwort musst du doch auch nicht bekommen. Ich denke die Mods lesen deinen Alarm, schauen sich das an und handeln danach. Manchmal beruhigt sich der Ton auch von alleine wieder und es muss niemand eingreifen. Ansonsten sieht man ja, wenn durch deinen Alarm ein Thread geschlossen/verschoben wird.

Ja was ist daran falsch? Es laufen doch dauernd solche OT`s, in meinem Thread wurde weder jemand beschimpft oder sonstwas. Nach 2 Post´s closen , ist er hellseher?