RolandHB1 irgendwann reicht´s doch?
Ständiges geclose, was soll das denn?
Da übertreibt einer mit seiner Mod rolle wohl....
98 Antworten
ich habe es schon im bmw-forum erwähnt:
manche leute denken nur weil sie einen bmw fahren haben sie narrenfreiheit. das finde ich schade...
ich bin auch bmw-fahrer und der ruf den wir weg haben wundert mich nicht mehr wenn ich solche
statements lese
Die vermeintliche Narrenfreiheit ist aber nicht aus dem Grund, dass wir BMW fahren, sondern weil wir lange Zeit so ziemlich ohne Moderation gelassen wurden, somit schritt keiner ein und es wirkte, als könnten wir tun und lassen was wir wollten!
Das hat sich jetzt um 180° gewendet und deshalb kommts jetzt zu solchen Streitigkeiten!
gesetze ändern sich auch von einen auf den anderen tag und ab dann gelten die.
damit muss man halt klarkommen.
Zitat:
Original geschrieben von teiwaz
gesetze ändern sich auch von einen auf den anderen tag und ab dann gelten die.
damit muss man halt klarkommen.
Aber Gesetze lassen sich nicht so einfach vergleichen! Jedes Gesetz wird zuvor besprochen, es trifft niemanden unerwartet und ich denke, hier hat auch keiner gedacht, dass es so zack zack geht, dass die OTs vorbei sind!
Glaube, wir gewöhnen uns alle mit der Zeit daran, aber die Umstellung ist doch ein bissl hart!
Oder wie wärs für dich gewesen, wenn der Euro ohne Vorwarnung und Eingewöhnungszeit gekommen wäre.??
Ähnliche Themen
Ich finde die ganze Geschichte so langsam mehr als lächerlich. So langsam kann ich mir vorstellen, dass einige User auch auf die dumme Idee kommen Demonstrationen anzuzetteln um rote Ampeln und Tempolimits abzuschaffen, weil sie doch so auch manchmal zu schnell fahren oder meistens eher grüne Ampeln haben *koppschüddl*
Ich plädiere dafür den ganzen Bereich mal ein paar Tage komplett dicht zu machen. Sicher werden sich einige User laut jammernd beleidigt zurückziehen und ein anderes Forum zumüllen, aber ganz sicher werden einige "normale" User erleichtert aufatmen, weil ein Technikforum endlich wieder ein Technikforum ist.
Jedes Forum hat seine Regeln, so auch MT und wenn ein Bereich mal längere Zeit ohne Betreuung war, heisst das nicht, dass aufgrund dessen keine Betreuung mehr seitens der User gestattet wird. Am heftigsten finde ich dabei noch, dass sich nun alle bös auf Thorsten stürzen. Erst wird er zugeschleimt und in den Himmel gelobt und nu ist er der Buhmann. *vogelzeig*
Das alles ist lächerlich und eigentlich sogar eine ziemliche Frechheit.
Zitat:
Original geschrieben von pebbi
Das alles ist lächerlich und eigentlich sogar eine ziemliche Frechheit.
Mich wundert es eh warum der Thread noch auf is .... was bringt der?
Da wird er mal gelobt dann wird er wieder angekackt, dann wird ein anderer Mod angekackt ... wo sin mer hier?
Kindergarten?
"*wein* der böse mann hat mir meine Schaufel geklaut ...*wein*"
Leut Leut ... Wie schon 100123932 mal von den Mods und Usern erzählt ist OT nicht wirklich geduldet, klingt komisch - ist aber so!
Wenn dann aber immer noch welche geöffnet werden die eh nicht viel bringen, warum sollen die dann nich gecloset werden?
Oder es gibt Leute die wollen eine FAQ, ... aber wozu ne Faq? Die Leute benutzen ja nicht mal die Suche die posten halt mal drauf los - wird schon einer antworten (denken die meisten) wenn dann noch sagst "ja schau mal weiter unten etc." wirste meist blöd angemacht warum nicht hilfst oder warum du ihn auf die Suche verweist!
Und so Sätze wie "Ja war kein Mod da - da dachten wir , wir könnten machen was wir wollen" ... is net dein ernst oder? 😉
Aber wie gesagt - der Thread is seit einigen Seiten nicht mehr das was er mal sein sollte - sondern nur noch ein hin un her .... naja ....
Noch viel spaß 😉
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Und so Sätze wie "Ja war kein Mod da - da dachten wir , wir könnten machen was wir wollen" ... is net dein ernst oder? 😉
Hi!
Nein nein, war anders gemeint, als geschrieben! 😉
Ich mein, es wirkte einfach so, als könnte man alles machen, dass es nicht richtig war, das wussten die Meisten, aber sollen die, die sich auf den Sinn von MT (Fahrzeugspezifische Threads) besinnen denn mahnend dastehen und sagen: lasst das sein Leute, das würde ein Moderator schließen!?
Dass man sich mit der Zeit ein wenig mitreißen lässt ist ja wohl nur normal!
Ich will ja nur versuchen zu erklären hab nie gesagt, dass ichs damals korrekt fand oder nicht!
PS.: sorry, mein Deutsch ist heute unter aller... ähm... weiblichen Schweinderl! 😉
... sieben Seiten für fast nix...
ich stimm Stuggi-Civic mal zu... der Thread wird langsam CLOSED-würdig... nee falsch - war er von Anfang an... 😉
Moin!
Meiner Meinung nach ist wirklich alles gesagt worden.
Deshalb schliesse ich den Thread mal an dieser Stelle. Einwände dazu bitte per PN.
Danke Euch, Markus.