RolandHB1 irgendwann reicht´s doch?
Ständiges geclose, was soll das denn?
Da übertreibt einer mit seiner Mod rolle wohl....
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MrBurns7
Ich denke mal nein, Du wirst wohl eher gehen.
So wie es hier schon einige getan haben und noch tun werden. Denn das kommt nicht an.
Seit Februar dabei, und schon wissen wollen, wer hier alles gegangen is ? Du redest so, als hättest du 4 jahre mt zeit auf dem buckel 😉
...bin auch der Meinung,das MrBurns7 ein 2 Nick eines Erfahrenen Users ist.
Hi
ich will ja keinem zu nahe treten, aber manchmal habe ich den Verdacht, dass sich hier ein paar Spezis einen 2. Namen zulegen, mit dem dann erstmal ordentlich rumgestänkert wird.
Im Grunde sollte es Euch freuen, dass das BMW Forum nun endlich vernünftig betreut wird.
Das gleiche gilt natürlich auch für die VW Foren.
Warum darüber jetzt so ein Fass aufgemacht wird ist mir nicht ganz klar.....
Gruß
AKL33
MOD MB Foren
....habt Ihr keine Möglichkeit den 2.Nick aufzudecken?
Ich finde das wirklich nicht nett,das sich hier einige einen 2 Nick zum Rumböbeln angeschafft haben.
Ähnliche Themen
Bin zwar neu hier aber RolandHB1 hat gleich meinen ersten Thread gelöscht, schlechter Mod.
Dein nick sagt schon alles, gleich weg mit dir 😉
servus,
ein guter mod zeichnet sich dadurch aus, dass er ein gewisses gespür eintwickelt, wie eine diskussion verlaufen wird. zudem darf er seine subjektivität nicht in den vordergrund stellen. bei eindeutigen verstössen geg. die board-regeln is ein konsequentes handeln angesagt. und etwas nachsicht für diejenigen, welche ihre themenbezeichnung nicht so prägnant auswählen.
gesunder menschenverstand, und eine gewisse intelligenz erwarte ich schon von einem moderator.
in diesem sinne, auf eine unterhaltsame und informative zeit hier in diesem forum.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von Provokator
Bin zwar neu hier aber RolandHB1 hat gleich meinen ersten Thread gelöscht, schlechter Mod.
Was haste denn geschrieben? Vielleicht lags ja am Inhalt? Oder am Ton den du dort geschrieben hast .... glaub so einfach mal "closen" macht hier keiner ohne Grund!
Find die Unterhaltung eh bisschen "Sinnlos"
Gibt natürlich ewig viele die denken "Mods sin doof" etc. und denen kann man das au nimmer austreiben, Einsicht kennen die net .... und find es gut das einige Mods eher durchgreifen und den vielen mist stoppen. Wenn ich teilweise les was hier geschrieben wird - bin ich froh das ich kein mod bin, wäre ja dann nur am closen 😁 😉
Zitat:
Habu hat extra überall darum gebeten, den Button "Moderator alarmieren" zu benutzen.
Mal ne blöde Frage, war das nicht weit vor Silvester?
"Registriert: Feb 2005" ?? *hmm....*
Gruß
Ercan
Moin,
Also wenn Ich mir da die Beiträge von Provokator ansehe ... Ich hätte sie auch gelöscht.
Threads die dazu dienen Markenhass zu schüren, oder unschöne Provokationen bewirken sollen ...
werden nunmal gelöscht ... und die Bemerkung ... warum hasst Ihr die Japaner ... halte Ich schon für ziemlich unnötig.
MFG Kester
An die Sherlock-Holmes-Jungs hier:
Ich darf nochmal einen Satz von mir zitieren:
"Ich lese schon eine ganze Weile mit, auch vor meiner Anmeldung und ich finde,...."
Wer lesen kann ist klar im Vorteil......
du bist ein störfaktor, wenn du so weiter machst, bist bald weg hier. Das sehe ich, das andere ist uninteressant.
Dies ist das Sagts-uns-Forum und hier werde ich meine freie Meinung äußern. Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Du kannst diesen Teil des Forums nicht mit den anderen Teilen vergleichen und mich rausschmeißen, nur weil ich anderer Meinung bin, zumal DU nichtmal Moderator bist. Außerdem steht es Motor-Talk frei, meine Mitgliedschaft zu beenden. Motor-Talk ist nicht mein Leben.
Leute wie z.B. Du sind auch Störfaktoren, sie reden unaufgefordert dazwischen und geben Sachen von sich, die absolut nicht relevant sind und haben auch nicht den Sinn, sich an der laufenden Diskussion zum Thema zu beteiligen.
Zitat:
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?
Du kannst diesen Teil des Forums nicht mit den anderen Teilen vergleichen und mich rausschmeißen, nur weil ich anderer Meinung bin
1. Meinungsfreiheit wird hier ja immer wieder gerne als Argument herangezogen, wenn jemand ob seiner Ausdrucksweise kritisiert wird. Doch erstens sollte man eine Meinungsäußerung nicht mit der Ausdrucksweise gleichsetzen und zweitens endet die persönliche Meinungsfreiheit immer da, wo es für andere beleidigend wird oder die Freiheit anderer eingeschränkt wird.
2. Warum kann man diesen Teil des Forums nicht mit den anderen vergleichen?? Jeder User kann in jedem Teil des Forums seine Meinung unter den unter 1. aufgeführten Regeln äussern. Und dass hier jemand rausgeschmissen wird, nur weil er eine andere Meinung hat, ist ja wohl eher unwahrscheinlich. Wie gesagt, es kommt halt auch drauf an, wie man seine Meinung anderen gegenüber vertritt.
3. Ich lese auch schon seit meiner Anmeldung in fast allen anderen Foren mit, in den einen mehr, in den anderen weniger. Meiner Meinung nach gab es eine Zeit, vor allem Mitte bis Ende letzten Jahres, in der es einige Kritik am Forum gab, die oft auch berechtigt war (meiner Meinung nach). Aber genauso hat sich die Situation auch wieder in ALLEN Foren erheblich gebessert. Und das ist sowohl ein Verdienst der User, die sich ordentlich benehmen als auch ein Verdienst der Moderatoren. Dass dabei nicht immer alle Entscheidungen von jedem nachvollzogen werden können/wollen, liegt in der Natur der Sache. Aber das kann man mit den entsprechenden Leuten auch per PN klären, das würde genauso zu einer entspannteren Stimmung bei MT beitragen.
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
1. Meinungsfreiheit wird hier ja immer wieder gerne als Argument herangezogen, wenn jemand ob seiner Ausdrucksweise kritisiert wird. Doch erstens sollte man eine Meinungsäußerung nicht mit der Ausdrucksweise gleichsetzen und zweitens endet die persönliche Meinungsfreiheit immer da, wo es für andere beleidigend wird oder die Freiheit anderer eingeschränkt wird.
Kannst Du mal konkreter werden? Ich habe niemanden beschimpft oder beleidigt. Ich habe lediglich gesagt was ich nicht gut finde.
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
2. Warum kann man diesen Teil des Forums nicht mit den anderen vergleichen??
Das sagt schon allein der Name! Sämtliche Diskussionen mit MOD´s die in anderen Teilen des Forums unerwünscht sind, werden hier geführt. Während ich z. B. bei Opel oder VW im betreffenden Thread einen MOD nicht kritisieren soll, weils OT ist, darf ich mich hier dazu äußern. Zu diesem Zweck gibts dieses Forum schließlich. Und da die Funktion des MOD-Alarm jeden Moderator betrifft, kann ich dies auch in diesem Forum so ansprechen und muss nicht jedem MOD ne PN schicken.
Einen Unterton in meinen Beiträgen kann ich nicht bestreiten, aber überlegt mal, wo der herkommt. Ich hab mich hier angemeldet und wurde direkt bei der ersten Frage von zig Usern blöd angemacht. Seit dem fällt mir das überall in den Unterforen auf und ich finds nicht gut, dass man sich hier soviel Gefallen lassen muss. Kann nicht sein, dass derjenige, der sich belästigt fühlt der Buhmann ist und der Störfaktor weitermacht wie bisher. Es wird gesagt, Konsequenzen folgen u. man bekäme nicht alles mit, ich kriege aber mit, wie viele User sich weiterhin so aufführen. Da erinnere ich dann nochmal an die Konsequenz, wo ist die da?