1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. Rocket oder Pocket Bike???

Rocket oder Pocket Bike???

hallo,

bin am überlegen mir so ein kleines bike zu kaufen, weiss nur nicht ob ich mir ein pocketbike oder ein rocket bike kaufen soll...

das normale pocketbike mit 50ccm fährt ja "nur" max. 60kmh, bischen langsam, oder?

oder vielleicht ein pocket bike midi mit 110ccm, das fährt dann auch 100kmh, ist aber um einiges größer als die anderen bikes?

was meint ihr, kann man mit so einem rocket bike überhaupt so schnell fahren, sollen ja angeblich bis 110kmh fahren, ich denke dass es einen davor doch runterschmeißt bei der größe der bikes, oder?

wie sieht es mit den bikes bei ebay aus, wieviel sollte man da investieren um was gutes zu bekommen, wisst ihr vielleicht gute adressen wo man sowas kaufen kann?

danke und gruß kotziote

39 Antworten

ja schon aber ich lege mich auf fremde grundstücke zum sonnen 😉

und ich wurde nicht wirklich angehalten sondern meine freunde das ist scheisse :´(

(mir meien PB) ich durfte es aus baden

EgaL!!!!

Hi Leude ich sag ma no risk no Fun Sind gestern auch inem wald Rumgefetzt mit Rocketbike aber ging ab sind zwar scharfe Kurven aber egal sind mit Highspeed da runtergeschosssen hat fun gemacht hatte auch schon eins iss aber putt :-((( hol mir ez nen rocketbike sind zwar teurer aber scheis drauf!!! ich würd nen Rocketbike Empfehlen der wo SPEED MAG!!!

@craizyy Was für ein Einstand in diesem Forum (Selbst für LKR-Massstäbe). In Sachen Orthographie, Satzbau und Inhalt ist dein Beitrag kaum zu übertreffen. Wenn du vor hast, weiterhin Beiträge auf diesem Niveau zu posten ist es wohl besser, du verlässt das Forum wieder.

@topic Hab heute im Katalog eines seriösen Versandhandels Air-Cooled Pocket Bikes für 350Fr. also etwa 220€ gesehen. Sind Bikes in dieser Preisklasse zuverlässig oder handelt es sich um Müll, bei welchen ich nach dem Kauf froh sein kann, wenn sie überhaupt anspringen?

hab extra nen dirt bike und damit ist es wirklich nicht gefährlich zu fahren!!! bin 180 groß und kann bequem fahre außerdem haält das dingen bei mir immer nuch und wegen den bullen ka wohne im abgelegenen dorf die fahren mit trecker ohne schild rum und so!!!!

Danke, aber bevor man sich mit den Dingern auf die Straße traut (Keine ABE, nur ein "europaweit gültiges Dokument" das man beim Verkehrsamt "anmelden" muss, was auch immer das sein mag) kann man sich auch gleich vor den nächsten Zug schmeißen.
Die kleinen sind saugefährlich, außerdem fahrt Ihr ohne jeden Versicherungsschutz rum, viel Spass,...
Das geht echt nur auf Privatgelände mit genehmigung des Eigentümers, bei Aldi krigt ihr die glaub ich nicht,...

hab n grossen garten (ca son fussballplatz) mit n paar bäumen ......reicht das fürn pocketbike oda soll ich warten bis ich mofa führerschein machen kann?ausserdem sin noch n paar nachbarn drumrum ....wie laut sind die dinger eigentlich...ssz

Zitat:

Original geschrieben von maxez

hab n grossen garten (ca son fussballplatz) mit n paar bäumen ......reicht das fürn pocketbike oda soll ich warten bis ich mofa führerschein machen kann?

Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Für's Heizen auf dem eigenen Grundstück (wenn es eingezäunt ist) brauchst du keinen Führerschein.

Sry

Ja ok ich halt mich nen bisschen zurück tut mir leid wollt nich so..

Ma noch ne frage Lohnt es sich Des Rocketbike mit Perlglanzlack zu lackieren lassen??
Also hab ma den cheff von meinem vater gefragt of ich auf dem betriebsgelände fahren darf Kann die Polizei da was machen wenn er es mir erlaubt??

Re: Sry

Zitat:

Original geschrieben von Craizyy

Also hab ma den cheff von meinem vater gefragt of ich auf dem betriebsgelände fahren darf Kann die Polizei da was machen wenn er es mir erlaubt??

Wenn das Betriebsgelände umzäunt und abgesperrt ist und nicht öffentlich zugänglich ist (also allenfalls nach Feierabend), dann könntest du mit der Erlaubnis des Chefs dort fahren.

ok

Jo Umzäunt isses und sehen kanns nich ejder und rauffahren kanns auch nich jeder. Klar nach feierabend will doch kein Ärger.

Habt ihr villeicht ne gallerie wo bilder von Pocketbikes drinne sind?

Es gibt die dinger doch jetzt mit straßenzulassung un kosten ca. 500€ bei ebay ich überee ir ernsthaft so ein dig zu kaufen

@Mighty04
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Aus welcher Quelle hast du die Info, daß jetzt eine Straßenzulassung möglich sein soll?

Deine Antwort