1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Rocker C Auspuff

Rocker C Auspuff

Harley-Davidson

hallo habe mir eine neue und erste harley davidson rocker c gekauft und suche nun nach einen regelkonvormen geilen auspuff was konnt ihr mir da empfehlen?

Beste Antwort im Thema

Nichts.

Regelkonform UND geil is nich, Du musst Dich schon entscheiden.

Ansonsten die Suche benutzen, zu Puffaus` gibt`s bestimmt ne Million Freds hier. 

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hi,
meine Tüten kommen die Tage, dann will ich noch einen big sucker oder SE -Lufi dranmachen.

Leider ist bei der Rocker der Platz sehr eng beim Steuergerät - deshalb soll ein Thundermax rein. Kostet bei Fuelmoto mit erstem Map und guter Weiterbetreuung durch Jamie 749$ + 40$ shipping.

Hat da noch wer Interesse? Könnten bei mehreren noch mal über den Preis sprechen......

PC V kostet mit Autotune 598 $, allerdings ist bei der Rocker der Platz so wenig 😮.

Grüße
Cherche

Zitat:

Original geschrieben von Schwarze Bombe

oder so...? weiß aber nicht was das ist, wenn kannste ja dort fragen.
http://www.rothsee-choppers.de/.../rocker_c_von_rothsee-chopers_h.html

Äh, das ist MEIN Moped.

Was willste wissen?

Moin,

schöne Rocker. 😎

Ist der Fender original, sprich "nur" gekürzt, oder ein kpl. neuer verbaut worden ? Was kostet etwa der Umbau des Sitzes (sehr gelungen) ?

Hast Du evtl. noch ein Bild von hinten ?

Viele Fragen....sorry. 😉 Danke.

Frank

will mal det thema hier nochma aufgreifen, denn ick suche momentan immer noch ne neue lösung für meine rocker c. hab momentan die big radius dran. bin ick ja ooch zufrieden mit. NUR jeder der ne rocker oder rocker c fährt bastelt sich die big radius ran. hat jemand denn mal ein paar ideen? vor allen dingen was man so für ein design machen kann. tüv und abe is mir latte weil brauch ick hier nich 😁 also vorschläge bitte 😉

gruss einsfuffzig

Wenn TÜV und ABE unerwünscht, RSD!
http://www.motorcycle-usa.com/.../RSD_The_Stocker_Punk_Rocker.jpg

hmm nee gefällt mir irgendwie nich, danke trotzdem.
irgendwas wo zwei dicke rohre rauskommen und nen schönen abschluss haben, möglichst gleich lang oder ne 2 in1 mit dickem rohr. irgendwas, was noch keiner hat. können auch ideen sein die man denn erst basteln muss. 🙁🙁🙁

Guckst Du hier und hast Ideen: http://www.vanceandhines.com/Flash/Gallery/gallery.html

Original geschrieben von einsfuffzig
hmm nee gefällt mir irgendwie nich, danke trotzdem.
irgendwas wo zwei dicke rohre rauskommen und nen schönen abschluss haben, möglichst gleich lang oder ne 2 in1 mit dickem rohr. irgendwas, was noch keiner hat. können auch ideen sein die man denn erst basteln muss. 🙁🙁🙁

Hallo einsfuffig,

wenn du selber basteln kannst, und TÜFF sch...egal ist (Thema Abgas und Lärm), dann guck dir doch mal die einschlägigen Kataloge an. Da gibt es Rohre, Muffen, Flansche in allen Variationen. Die brätst du dir dann an einander, lässt das verchromen oder beschichten und hast ein Unikat! Und wenn du die Möglichkeit hast, kannst du dir die Rohre selber dengeln. Wenn der TÜFF nicht wär, würde ich das so machen...

Gruß
Christoph

Zitat:

Original geschrieben von harleybear1

Guckst Du hier und hast Ideen: http://www.vanceandhines.com/Flash/Gallery/gallery.html

wie ich ja schon ein paar post vorher geschrieben hatte, hab ich ja schon die v & h big radius dran. aber da die so ziemlich jeder hat will ich die nicht mehr.

@ kaffee, naja das will ich ja machen, aber ick hab momentan nich wirklich nen plan bzw keene kreative idee wie und welche form ick daran basteln kann, möchte, will 🙁🙁🙁

Mein Tip.
Mach die Endtöpfe runter und wickel die Krümmer mit Gewebeband ein.
Fertig.😁

Guck mal bei BSL. Die Big Gun Serie würde mir gefallen. Da hast du zwei Rohre parallel nebeneinander. Aber eher die grade als geschwungene. Sieht bullig aus; Sound, keine Ahnung; Preis, "gehobene Kategorie". Aber wenn ich die selber bauen könnte und mit der Staatsmacht nichtmal Stress bekäme...

Gruß
Christoph

@wueschi: die Big Radius hat keine Endtöpfe😉

Zitat:

Original geschrieben von Autobiker

hallo deine rocker sieht echt klasse aus hast du an den original tüten etwas geändert. wo hast du deinen seitlichen kennzeichenhalter gekauft ich suche auch noch einen

Hallo,

wo hast du den Sitz her ? Muss ich an der Rocker C etwas an der Aufnahme ändern ?
Gruss
Maja

Zitat:

Original geschrieben von Deus Ex Machina

Zitat:

Original geschrieben von Schwarze Bombe

oder so...? weiß aber nicht was das ist, wenn kannste ja dort fragen.
http://www.rothsee-choppers.de/.../rocker_c_von_rothsee-chopers_h.html
Äh, das ist MEIN Moped.

Was willste wissen?

Hallo, toller Sitz, toller Fender. Wo bekomme ich diesen Sitz her ? Ich sehe keinen Abstand zwischen Sitz und Fender ? Der Fender ist doch federnd. Macht es nichts, daß der Sitz aufliegt ???

Gruss Maja

Moin Maja,

so wie ich das sehe ist der Fender bei diesem Umbau nicht mehr mitschwingend, sondern am Rahmen verschraubt, wie bei den "normelen" Softailern. Find ich persönlich nicht ganz so gut, weil ja gerade dieser knapp am Rad anliegende mitschwingende Fender die Rocker ausmacht. Die Lösung aus dem anderen Fred letztens hier, mit dem gekürzten Originooolen und der Tieferlegung fand ich gelungener. Da war der Abstand zwischen Fender und Sitz auch angenehm klein.

Gruß Sven

Deine Antwort