Rocker an der Front

Nachdem sich einige europäische Islamisten dem IS angeschlossen haben und dort,
zwischen Syrien Irak und der Türkei, ungestraft Verbrechen gegen die dort ansässigen
Kurden begehen, oder westliche Journalisten ermorden, gibt es nun auch eine Migration
von gewaltbereiten Europäern nach Kurdistan, an die Front.

Und diese ersten Verteidiger des Abendlandes gegen die Islamisten sind, wie auch anders,
radikale Randgruppen der Gesellschaft, die gern weit fahren, schweres Gerät benutzen,
gewaltbereit sind und Motorräder (sic!) mögen: Rocker eben. Die holländischen "No Surrender",
aber auch deutsche Clubs und Einzelpersonen. Ich muss sagen, dass auch ich kurdische Freunde mit Famille im Krisengebiet habe...

Was ist davon zu halten?

Beste Antwort im Thema

Söldner gab es immer. In allen Konflikten. Meist wegen Geld, aber auch viele aus Überzeugung.

Gibts eigentlich schon Rückkehrer, die meinen "das war geil, gleich noch mal?"
Bisher lese ich immer nur von traumatisierten Rückkehrern.

Religion ist die Wurzel allen Übels der Menschheit.

Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.
(Freiin Gertrud von Le Fort, dt. Schriftstellerin, 1876-1971)

618 weitere Antworten
618 Antworten

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 14. Februar 2015 um 13:03:35 Uhr:

Was ist denn ein Burkini?

"Tanga" für muslime Damen! 😉

Alternative: Bequemer Taucheranzug - ohne Druckluftflaschen!

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 13. Februar 2015 um 08:42:33 Uhr:

Dass es keine Osterweiterung geben würde, das wurde damals der Sowietunion zugesichert - nicht den Russen. Da die SU zerfallen ist und die autonomen Staaten selbstbestimmt handeln, sehe ich da keinen "Betrug" an Russland.

Da braucht man sich ja nur umzubennenen, um die alten Verträge nicht mehr einhalten zu müssen. 😕

Wenn also Deutschland zu einem Scheichtum wird, kann es (wieder) Anspruch auf die verlorenen Ostgebiete samt Sudetenland erheben?
Interessanter Gedanke, könnte für einige Leute ein verlockendes Argument zur Islamisierung sein. 🙄

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 14. Februar 2015 um 14:48:53 Uhr:

Früher lebte in unserem Lande ein grobes Volk, welches sich die Doidschen nannte.
Sie ernährten sich von Schweinen und führten die Perversion so weit, dass sie das Fleisch dieser
Tiere in den Dickdarm letzterer einführten und dieses dann assen...die sogenannten UUürste.
Vor langer Zeit hatten sie Leute, die bei diesem Treiben nicht mittun wollten, in Käfige gesperrt,
die sogenannten Katsets. Allah sei dank, sind sie heute ausgestorben...

Ja nun! Aber daß man dann Rindern und Schafen bei Bewußtsein die Halsschlagader durchtrennen muß, ist schon klar?

Das meine ich in kener Weise bewertend!

Der Zentralrat der Muslime der Schweiz (nicht zu verwechseln mit dem deutschen Zentralrat!) hat ein interessantes Video bei Youtube eingestellt:
https://www.youtube.com/watch?v=46DVrVGP9nw

Ich würde das mal als Öl ins Feuer bezeichnen und das wird nicht sehr zur Harmonisierung des Verhältnis der Schweizer zu den hier lebenden Muslime beitragen.

Interessanterweise haben sich ettliche schweizer muslimische Vereinigungen klar von diesem Video distanziert. Stellt sich also die Frage, wer sich da "Zentralrat" nennt? Anscheinend ist das wohl nicht die gemeinsame Stimme aller schweizer Muslime, oder etwa doch? Wer blickt da noch durch?

Wer Hallal essen will, darf
a) kein Schweinefleisch essen.
b) Das Tier mus geschächtet werden.
c) Und -ganz wichtig- es muss von einem Muslim geschächtet werden.

Selbst wenn ein Ungläubiger (Christ) die Prozedur genau befolgt, ist das Fleisch niemals hallal und darf
nicht genossen werden.

Das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit der christlichen Kopfschlächtergilde gegenüber...

Das Video ist schon heftig. Nicht "respect us" sondern "expect us" => Expect no mercy...

Vermummte Typen, unterschwellige Drohung: Gangstermethoden.

Man hätte sie eher für voll genommen, wenn sie offen ihre Gesichter gezeigt hätten, und den Ethno-Scheiss weggelassen. Was soll das Arabisch auf den Fahnen? Die hätten zumindest EINE der Landessprachen respektieren können. Oder die Mucke...

Ähnliche Themen

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 14. Februar 2015 um 15:53:32 Uhr:

Das ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit der christlichen Kopfschlächtergilde gegenüber...

Das ist doch ganz einfach!

Man verbietet denen, die Schlachterei und ist auf einen Schlag alle damit verbundenen Probleme los.

Ja, ich weiß, da gibt es bereits heftige Auseinandersetzungen dazu.

Naja..in meinem Dorf schlachtet jeder, wie er das für richtig hält. Vermutlich in aller Illegalität.
So ist das in der Pampa. Ich habe das früher auch so gemacht.

Aber jetzt nicht mehr. Wenn jeder schlachten müsste, wenn er Fleisch will, würden Viele zu Vegetariern.
Ein höheres Tier zu töten, egal wie, hinterlässt immer eine (kleine) Delle auf der Seele.

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 14. Februar 2015 um 16:12:35 Uhr:

Das Video ist schon heftig. Nicht "respect us" sondern "expect us" => Expect no mercy...

Man hätte sie eher für voll genommen, wenn sie offen ihre Gesichter gezeigt hätten, und den Ethno-Scheiss weggelassen. Was soll das Arabisch auf den Fahnen? Die hätten zumindest EINE der Landessprachen respektieren können. Oder die Mucke...

Ja, im Text steht was von friedlichem Kampf um Gleichberechtigung, die Bildersprache passt aber gar nicht dazu.

Die Koransuren sind ja auch widersprüchlich, was Frieden und Toleranz angeht. Langsam überkommt mich der Eindruck, das ist bei denen Programm.

In Kopenhagen scheint der nicht friedliebende Teil des Islams wieder seinen Missfallen gegenüber Meinungsfreiheit geäußert zu haben. Mit Sturmgewehren. Bisher 1Toter, 3 Verletzte Polizisten. Die Täter sind auf der Flucht...

http://www.spiegel.de/.../...-schiesserei-bei-konferenz-a-1018510.html

Was wuerden islamische Laender wohl machen, wenn ein solches
Video, mit vermummten Gestalten und der Fahne der Tempelritter,
ihnen "dezent" drohen wuerde.....?
Sehr wahrscheinlich wuerde die staendig genannte "Friedfertigkeit, Toleranz
und Barmherzigkeit" mit voller Wucht zuschlagen.-----------------------

Wenn ein wesentlicher Teil der Muslime so religioes ist, wie es vorgegeben
wird, dann wird ein wesentlicher Teil auch den Dschihad befuerworten
(muessen). Nur weil jeder hier einige Muslime kennt , die nicht so
sind, sagt das nicht viel aus. Die anderen (die hier gemeint sind)
wollen/ duerfen ohnehin nichts mit uns zu tun haben. Deren Hauptziel
ist die Islamisierung der Welt, zumindest schreibt das der Koran vor.
Moeglicherweise nimmt ein wesentlicher Teil der Muslime diese
Angelegenheit nicht so woertlich.......jedoch....
10, 20, 30%( oder mehr, wer weiss das schon ??) von deutlich mehr
als einer Milliarde Muslime weltweit, ergeben evtl. (einige) 100 Millionen verbohrte
Mittelalter-"Rueckkehrer". Und ob diese den Dschihad (lediglich) unter Berufung
auf den Koran/ Islam, als total ueberzeugte Glaeubige, als Fehlgeleitete
oder sonstwie befuerworten, macht fuer den abgeschlachteten
"Unglaeubigen" keinen Unterschied. Hier geht es nicht um ein paar
vereinzelte Spinner, die eine Sekte, Splittergruppe, 10-Gebote-Truppe
etc... gegruendet haben, wie es ueberall auf der Welt geschieht
(ja, auch im Christentum).
Da kann man ewig philosophieren, das Problem exitiert mehr denn je.
Wir sehen nur den Wald vor lauter Baeumen nicht.
Man kann unsere "Kultur" meinetwegen infrage stellen, aber so schlimm
scheint sie nicht zu sein, wenn die "halbe Welt" aus ihren Heimatlaendern
weglaeuft.....vorzugsweise nach Mittel-und Nordeuropa.

Gruss

Zitat:

@Vulkanistor schrieb am 14. Februar 2015 um 17:12:43 Uhr:

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 14. Februar 2015 um 16:12:35 Uhr:

Ja, im Text steht was von friedlichem Kampf um Gleichberechtigung, die Bildersprache passt aber gar nicht dazu.
Die Koransuren sind ja auch widersprüchlich, was Frieden und Toleranz angeht. Langsam überkommt mich der Eindruck, das ist bei denen Programm.

Tja. Die Putin-Technik. Während auf der Friedenschaffungskonferenz munter aber hart

verhandelt wird, die Friedensbereitschaft und der Friedenswille neu erklärt wird, gleichzeitig

die Truppen zum Vorstoss treiben. Und dann: "Ach nee, das waren ja keine Russen, das waren nur die Separatisten." Und die ganzen russischen Toten? "Das waren die Fahrer der Lastzüge für die humanitäre Hilfe an der Ukrainischen Bevölkerung". Eine Hand zum streicheln, eine Hand zum schlagen.

"Wir wollen nur Frieden, Liebe und Gleichberechtigung. Endlich anerkannt sein. Wir wollen unsere Gotteshäuser, unsere Sprache, und wir wollen nicht im selben Wasser wie die Ungläubigen baden. Oder ihre widerlichen Speisen essen. Und wir sind stark, und werden immer mehr...
Und wenn ihr unsere Wünsche nicht anerkennt, dann kriegt ihr sowas von auf die Schnauze..."

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 14. Februar 2015 um 16:21:14 Uhr:

.......
Ein höheres Tier zu töten, egal wie, hinterlässt immer eine (kleine) Delle auf der Seele.

Das ist eine Frage der... ich sag' mal... "Mentalitaet".

In Schwarzafrika habe ich mehrmals gehoert und auch gesehen,
dass es (Zitat): "kein Unterschied ist, ob ich eine Ziege oder einen
Menschen schlachte......"

Ich bin da aber bei deiner Einstellung.... mit der "Delle" auf der Seele.

Gruss

Zitat:

@muhmann schrieb am 14. Februar 2015 um 13:29:22 Uhr:

Es muss einfach weniger Extrawürste für alle geben. Dann funktioniert das auch mit der Integration.
Wenn aber jede Minderheit auch nur die theoretische Möglichkeit hat, sich für jeden Furz eine Extrawurst zu erstreiten, dann kann das doch nie was geben.

Das ist teils aber der reale Zustand,

daß eine vielzahl von Minderheiten (teils durch deren Zentralräte) die normale Mehrheit über die allzeit geforderte Tolleranz (welch missbrauchtes Wort) regelrecht erpresst und zum eigentlichen diskriminierten Opfer macht.

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 14. Februar 2015 um 18:50:55 Uhr:

Und dann: "Ach nee, das waren ja keine Russen, das waren nur die Separatisten." Und die ganzen russischen Toten? "Das waren die Fahrer der Lastzüge für die humanitäre Hilfe an der Ukrainischen Bevölkerung". Eine Hand zum streicheln, eine Hand zum schlagen.

Was meinst Du, wie viele amerikanische Söldner da verwickelt sind?

Die Amerikaner werfen Putin vor, dort russische Soldaten kämpfen zu lassen, machen es aber selber, sogar noch viel dreister.
Wenn Krieg geführt wird, dann kann man das Geschwafel wirklich nicht ernst nehmen.

Was mich immer wundert, man kapiert den Islam überhaupt nicht!
Ich höre ja öfter den Domian. Und er hat schon öfter gemeint, daß er nicht versteht, warum die Muslime die Gewalt nicht viel entschiedener ablehnen, warum sie nicht viel empörter gegen z.B. die Haßprediger vorgehen.
Die Leiter der Synagogen dulden die Haßprediger ja geradezu!

Und ich verstehe nicht, was es da nicht zu verstehen gibt!
Das gehört eigentlich zum Thema Ethik!
Wenn jemandem von Kindesbeinen an beigebracht wird, man habe Ehrfurcht vor seinem Gott zu haben, Frauen wären dem Manne untertan usw., dann ändert das nichts an der Gesinnung, wenn in einem anderen Land was anderes politisch korrekt ist!
Das sollte man nicht unterschätzen! Solche Dinge sitzen ganz fest in einem. Ich habe das ja bereits am Thema 'Kinder schlagen' zeigen können. Man lehnt es ab und zwar ganz entschieden!
Teilweise haben diese Leute eben eine von Grund auf andere Wertvorstellung, die unserer diametral entgegen steht.
Da gibt es keine Kompromisse!
Ich möchte wetten, daß im Stillen die meisten der Moscheebesucher mit den Predigern konform gehen, auch wenn es vielleicht(!) den meisten zu weit geht, die Richtung stimmt aber.

Man kann das gerne auf die Probe stellen. Wenn unserereins in den Iran oder in ein islamisches Land mit sehr strenger Auslegung der Gesetze reist, dann hält man das ganz bestimmt auch nicht für richtig, denn wir haben ja schließlich recht, oder nicht? Wir sind doch die Guten? Da deklamiert ein amerikanischer Präsident den Iran zum Land des Bösen. Ich glaube, kein Verbündeter hat da widersprochen?
Genauso geht es den Muslims!
Und es gibt keine "Wahrheit" in diesem Sinne!
In fünfzig Jahren können unsere Werte vielleicht ganz andere sein!

Auch wenn es politisch inkorrekt ist: wenn wir es zulassen, daß immer mehr Menschen ganz anderer Wertvorstellung in unser Land auf immer einreisen, dann schaffen wir uns mit Sicherheit große Probleme.
Und wer weiß, vielleicht ist genau das ja beabsichtigt!
Eine Bevölkerung, die möglichst einer Meinung ist, die läßt sich ganz schlecht manipulieren...

Ich habe mal vor rund zwanzig Jahren meinen Vorgesetzten gefragt, ob er denn wüßte, warum die Türken als Gastarbeiter im Gegensatz zu den Italienern, Spaniern und Portugiesen so problematisch wären.
Er wußte es nicht.
Ich meinte, es läge schon allein an der Religion!
Den vorwiegend katholischen Spaniern, Portugiesen und Italienern begegnet man am Wochenende und an Feiertagen in der Kirche, man hat gleiche Wertvorstellungen! Man feuert gemeinsam den Gottesdienst. All das verbindet!
Und das ist bei den Muslimen, damals vorwiegend die Türken halt, ganz anders. Die leben zum Großteil außerhalb des Arbeitsplatzes in einer von der unseren abgeschotteten Welt.
Da stoßen an den (wenigen) Berührungspunkten Welten aufeinander!

Als ich vorherige Woche eine Dame mit Burka (VOLLSCHLEIER) an einer Polizeidienststelle vorbei brettern sah, erinnerte ich mich an EX Bundespräsi Wulff, dessen Worte waren , "Der Islam gehört zu Deutschland".
Recht hatte er.
Wenn ich mir eine Laus in den Pelz von meinem Wintermantel setze gehören die Biester auch zu mir.

Wir leben gerade noch in einer, so glaube ich recht guten , komfortablen Zeit, aber an das was in zwanzig Jahren wohl sein wird, daran wage ich nicht zu denken.
Hypothetische Prognosen zu erstellen wäre wohl offiziell auch hart am Rande der Volksverhetzung.
Daher sollte die Devise lauten, die Gegenwart als Ruhe vor dem Sturm noch zu genießen.....denn was hier (bei uns in Deutschelande) mittlerweile abgeht ist nur durch strikte Ignoranz halbwegs zu ertragen.

@Ramses:
Ich bezweifel ernsthaft, dass in SYNAGOGEN islamistische Hassprediger geduldet werden.
Der zuständige Rabbiner hätte da bestimmt was dagegen.

Deine Antwort