Rocker an der Front

Nachdem sich einige europäische Islamisten dem IS angeschlossen haben und dort,
zwischen Syrien Irak und der Türkei, ungestraft Verbrechen gegen die dort ansässigen
Kurden begehen, oder westliche Journalisten ermorden, gibt es nun auch eine Migration
von gewaltbereiten Europäern nach Kurdistan, an die Front.

Und diese ersten Verteidiger des Abendlandes gegen die Islamisten sind, wie auch anders,
radikale Randgruppen der Gesellschaft, die gern weit fahren, schweres Gerät benutzen,
gewaltbereit sind und Motorräder (sic!) mögen: Rocker eben. Die holländischen "No Surrender",
aber auch deutsche Clubs und Einzelpersonen. Ich muss sagen, dass auch ich kurdische Freunde mit Famille im Krisengebiet habe...

Was ist davon zu halten?

Beste Antwort im Thema

Söldner gab es immer. In allen Konflikten. Meist wegen Geld, aber auch viele aus Überzeugung.

Gibts eigentlich schon Rückkehrer, die meinen "das war geil, gleich noch mal?"
Bisher lese ich immer nur von traumatisierten Rückkehrern.

Religion ist die Wurzel allen Übels der Menschheit.

Es sind nicht die Gottlosen, es sind die Frommen seiner Zeit gewesen, die Christus ans Kreuz schlugen.
(Freiin Gertrud von Le Fort, dt. Schriftstellerin, 1876-1971)

618 weitere Antworten
618 Antworten

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 13. Februar 2015 um 16:28:44 Uhr:

Mhm. Freiwillig nicht, das ist klar. Aber ein Staat ist ein Staat. Der hat Geheimdienste,
Armee, Gefängnisse...Griechenland z.B. gibt sehr viel für die Armee aus, etwa 4% des BIP, soviel wie
für die Begleichung der Schuldenlast plus Zinsen.

Die könnten diese Beamten gewinnbringend einsetzen, indem sie Onassis und Co. an ihre Bürgerpflichten erinnern.

Nette Vorstellung😁 Aber so realistisch wie das unsere Deutschland "Mutti" Miss Universe 2015 wird😉

Was früher die Fürsten,Grafen,Könige waren sind halt heute die Reichen und Superreichen, und die haben und werden nie zahlen...

Dafür gibts das Fußvolk, die Unterschicht, die Staatsknechte...

Auch wieder mal nett wie man uns in Griechenland darstellt!

http://www.t-online.de/.../...eichnet-wolfgang-schaeuble-als-nazi.html

Mit der alten Nazimasche funktioniert die Geld einkassiererei halt am besten.

Das ist der wunde deutsche Punkt, der die Brieftasche immer öffnet...
Vermutlich muß sich jetzt Schäuble wieder entschuldigen das er Deutscher sei, und Ja wir waren alle so schrecklich damals...

Na und......?! Es ist doch nur eine Karikatur. 🙂

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

@Der Lustige Alt schrieb am 14. Februar 2015 um 10:15:47 Uhr:

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 13. Februar 2015 um 16:28:44 Uhr:

Mhm. Freiwillig nicht, das ist klar. Aber ein Staat ist ein Staat. Der hat Geheimdienste,
Armee, Gefängnisse...Griechenland z.B. gibt sehr viel für die Armee aus, etwa 4% des BIP, soviel wie
für die Begleichung der Schuldenlast plus Zinsen.

Die könnten diese Beamten gewinnbringend einsetzen, indem sie Onassis und Co. an ihre Bürgerpflichten erinnern.

Nette Vorstellung😁 Aber so realistisch wie das unsere Deutschland "Mutti" Miss Universe 2015 wird😉

Was früher die Fürsten,Grafen,Könige waren sind halt heute die Reichen und Superreichen, und die haben und werden nie zahlen...

Dafür gibts das Fußvolk, die Unterschicht, die Staatsknechte...

Schon richtig...aber noch gibt es den Staat. Und bevor die Gehaltszahlungen an Beamte eingestellt werden, könnten eben diese die Zahlung der Steuerschuld erwirken. Ist quasi ein Notfall.

Nach dem Motto "Steuer oder Knieschuss" 😁 (Spass)

Und die Schäuble-Karikatur wundert mich nicht. Tsipras hat tolle Versprechungen gemacht,
kommt nach Brüssel gestiefelt, reibt sich an der harten Wirklichkeit, und braucht jetzt einen Schuldigen. Mal abgesehen davon liegt Griechenland wirklich danieder, und der Schäuble ist
bestimmt niemand, der rührselig ist oder sich erweichen lässt...

Gluecklicherweise wird wegen dieser Karikatur kein aufgebrachter Mob
mit Schaum vor dem Maul durch deutsche Staedte ziehen, griechische
Flaggen verbrennen, Gyros-Buden anzuenden oder gar die Redakteure
der Zeitschrift ermorden.......... Und das ist gut so.

Gruss

http://waz.m.derwesten.de/.../...iten-fuer-muslime-id10339583.html?...

Fieses Beispiel für Diskriminierung. Dann fordere ich Badezeiten für Arier. Gleiches Recht für alle.

Was ist denn ein Burkini?

Ich finde Warmbadetage, Frauenbadetage, Nacktschwimmtage, Nachtschwimmen, Schwangerenschwimmen auch sehr diskriminierend für die Allgemeinheit und fordere daher die Schliessung aller Badeanstalten...

http://www.nabira.fr/198-burkini

Wie jetzt...und wenn ich im Boxershort baden will, werde ich rausgepfiffen, weil unhygienisch??

Nä...

Es muss einfach weniger Extrawürste für alle geben. Dann funktioniert das auch mit der Integration.
Wenn aber jede Minderheit auch nur die theoretische Möglichkeit hat, sich für jeden Furz eine Extrawurst zu erstreiten, dann kann das doch nie was geben.

Ich will auch keine alten Frauen ansehen, die den Kampf gegen die Zeit, Schokolade und Schwerkraft schon lange verloren haben. Männer schon garnicht. Ich bin also für Badezeiten von Frauen unter 30 und 60kg. Und mich.... 😉
Wer die Ironie nicht findet, darf jetzt heulen gehen...

Diese ganze Extrawurstgewährerei sorgt in meinen Augen nur für Unfrieden.
Das gilt nicht nur für religiöse Fragen, sondern auch für viele sonstige Extrawürste zur Besserstellung sonstiger vermeintlich benachteiligter MinderheitenDa wird für Kleinigkeiten bis aufs Blut gekämpft. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist bei weitem größer als der Nutzen der erzielt wird.

Das erinnert mich daran, als ich letztens in einem Saunabad in Deutschland war.
Als Franzose laufe ich da natürlich mit Badehose auf (nackt in der Öffentlichkeit ist weiterhin ein
Delikt in F). Das alles geht so eine Stunde lang gut, dann müssen mich irgendwelche Hucken beim Bademeister verpfiffen haben. Denn der kommt angestürmt und sagt zur Begrüssung: "Hose aus!!" wat hebb wie lacht...

...die muss ja schrecklich sein, Deine Badehose ;-)

Normale Badehose...ohne Blümchen...frei-fahrten...🙂

Aus dem Web-Almanach des Mullah-Ludencheiks 2095:

Früher lebte in unserem Lande ein grobes Volk, welches sich die Doidschen nannte.
Sie ernährten sich von Schweinen und führten die Perversion so weit, dass sie das Fleisch dieser
Tiere in den Dickdarm letzterer einführten und dieses dann assen...die sogenannten UUürste.
Vor langer Zeit hatten sie Leute, die bei diesem Treiben nicht mittun wollten, in Käfige gesperrt,
die sogenannten Katsets. Allah sei dank, sind sie heute ausgestorben...

Deine Antwort