1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. rockauto.com - schneller Versand?

rockauto.com - schneller Versand?

Nabend!

Ich benötige relativ schnell Teile aus den USA und bin auf rockauto.com gestossen, die sogar direkt nach Deutschland schicken. Hat jemand Erfahrung mit 'rockauto', ist man dort schnell?

🙂

92 Antworten

Was? Eine ganze Woche für die Lieferung? Die werden nachlässig 😁

Ja Servicewüste 😉 Also wenn Mike 'n' Franks was nicht da hat und es heißt :" In Kiel ab Lager, kann ich bestellen." dauert es definitiv länger.

Gruß SCOPE

Letzte Woche bestellte ich bei Rockauto Teile für meinen Cherokee, unter anderem auch bei 2 deutschen Händlern.
Alles an einem Dienstag um ca.16:00 Uhr bestellt:

Rockauto: keine 2 Tage - Donnerstag um 10:15 Uhr Ankunft des Paket !!! (FedEx Priority)
dt.Händler I: 9 Tage Versanddauer (DHL)
dt.Händler II: 11 Tage Versanddauer (GLS)

Für mich gilt seit dem: Wenn´s schnell gehen muss - Rockauto.

Rockauto, nur gute Erfahrungen.
Letzte Woche noch Federn hinten für den hhr für 89€ hier soll eine 150€ kosten und beide sind von delco!
Benzinpumpe Merc die teuerste 19€, hier 89€, habe dann direkt noch ein paar Kleinigkeiten mit bestellt, 69€ mit Zoll und allem drum und dran in 3 Tagen hier
Kann die nur bepfehlen
Wartezeiten sollten für die Teile hier in Deutschland 14 Tage sein, für die Heizung des Merc letztes Jahr sogar 6 Wochen.
Kühler Merc hier bis zu 700€ und derselbe Kühler bei rockauto mit Express und Zoll 400€

Ähnliche Themen

Zitat:

@chrimitr schrieb am 28. November 2007 um 20:40:40 Uhr:

Nabend!

Ich benötige relativ schnell Teile aus den USA und bin auf rockauto.com gestossen, die sogar direkt nach Deutschland schicken. Hat jemand Erfahrung mit 'rockauto', ist man dort schnell?

🙂

BLITZSCHNELL!!!😉

Ich fürchte nach über 10 Jahren wird er es mittlerweile selbst herausgefunden haben 😉

Warum ist die Internetseite von denen plötzlich so langsam?

Seit 3 Tagen versuch ich da einzukaufen. Nach 2 Minuten wird es so langsam, dass nichts mehr geht. Ich nach 24h Stunden geht es wieder für ne Minute, dann kackt alles ab.

Ich hab hier drei Rechner, mit allen das selbe Problem? Alle anderen Seiten laufen tadellos! Nur Rockauto ist das Problem.
Da muss doch bei denen der Wurm drin sein, oder?

Kann ich nicht sagen, letzte Woche, wie geschrieben noch Federn für den hhr gekauft, Ratz fatz

Hab jetzt en bisschen gesurft.
Sachen für 2 Autos rausgesucht. Überprüft, gesurft, in den Warenkorb, aus dem Warenkorb. Hin und her ... plötzlich ist schon 18 Uhr.

Also nach knapp ner Std ist die schnell und fix wie eh und je.
Was für Browser und ISP hast du denn?

Fehler gefunden, nachdem ich festgestellt habe, dass das Problem alle Rechner bei mir haben. Aber das Handy hatte kein Problem, erst im WLAN ging dann auch nichts mehr.
Also Router redetet und schwups ging es wieder.
Was da aber los war?
Jedenfalls hab ich nu mal wieder 500 EUR ins Trump-Land geschickt.

schönen Feiertag noch miteinander

Internet Explorer, Standard :-) roko, check mal deine Verbindung :-)

der schnellste und sicherste Versand den es gibt. egal was und wie sperrig , meist in 2 1/2 bis 4 Tagen da.. kommt drauf an welche Versandart du nimmst.. und was der Deutsche Zoll machst. meist nach 2 tagen schon in Deutschland ( Zoll Leipzig) oder (Frankfurt am Main)
habe dort schon für mehrere Tausend Euro bestellt..

Zuverlässig und schnell funktionierts regelmässig aber nur mit FedEx oder UPS.
DHL ist inzwischen übler als Hermes........

Stimmt, nur FedEx oder UPS, ansonsten stehst Du beim Zoll oder die Teile brauchen ewig

Über 3 Wochen hab ich gewartet! Frechheit!

Deine Antwort