1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. iX3
  7. Road Map EUROPE Live 2025-2 verfügbar

Road Map EUROPE Live 2025-2 verfügbar

BMW iX3

Seit gestern ist die neue Navigationsversion 2025-4 im BMW Downloadmanager verfügbar.

Viele Grüße
Patsone

17 Antworten

Zitat:

@Peeeter schrieb am 17. April 2025 um 08:28:43 Uhr:

…..nach meiner Erfahrung wird die Installation im Auto nur während der Fahrt durchgeführt.

Du kannst es auch im Stand machen, das Infotainmentsystem, muss aber an bleiben. Geht es aus, bleibt der Stand an der Stelle stehen und setzt sich fort, wenn du es wieder an machst.

Ich habe es angemacht, Stick rein und immer mal wieder vorbei geschaut das es nicht ausgeht.

Manchmal bleibt das Update für längere Zeit auf einer Prozentzahl stehen, geht aber irgendwann weiter. Gebt dem System Zeit.

Da die Zündung ausgeht, wenn man aussteigt und dadurch das Update unterbrochen wird behelfe ich mir mit folgenden Trick: ich steige über die Beifahrerseite aus (so gelenkig bin ich trotz 61 noch). Dann bleibt die Zündung an und das Update läuft weiter. Der Schlüssel muss aber auch im Auto bleiben. Für Straßenparker also nicht geeignet.
Zum USB-Stick: die schwarzen Intensos mag er überhaupt nicht. Ist bereits 2 Mal während des Updates abgestürzt. Zum Glück fängt er dann nach Neustart von vorn an. Ich habe seit dem einen Delock-Stick. Der macht keinen Stress.

Hallo!

Wie schon mehrfach geschrieben, die schwarzen Intenso sind Gift für einen BMW. Die silbernen sind hingegen erste Wahl.

CU Oliver

Deine Antwort