Road Map EUROPE Live 2024-2 ist verfügbar
Gemäss Titel
23 Antworten
Bei mir haben Sie auch nicht geantwortet. Erst nach nochmaligem Schreiben haben Sie ein Gratisjahr angehängt.
Hallo!
Ich weiß nicht genau, was Sie mit „Ich habe Ihnen auch nicht geantwortet“ und „Nachdem ich noch einmal geschrieben habe, habe ich ein kostenloses Jahr hinzugefügt“ meinen. Ich schreibe mit Hilfe von Google Translate, sodass in der Übersetzung möglicherweise unterschiedliche Nuancen auftreten.
Ich habe verstanden, dass Sie sich in der gleichen Situation befanden wie ich, und die Leute von BMW haben Ihnen stillschweigend angeboten, die Karten für ein weiteres Jahr zu abonnieren.
Können Sie mir genau sagen, an wen ich von BMW schreiben soll, da in meinem Land gesagt wurde, dass die Version 2024 - 1 die aktuelle ist?
Danke schön!
quote]
@Aquarius_X5_G05 schrieb am 14. Mai 2024 um 18:16:29 Uhr:
Bei mir haben Sie auch nicht geantwortet. Erst nach nochmaligem Schreiben haben Sie ein Gratisjahr angehängt.
Die Kontaktadresse war die E-Mail von ConnectedDrive. Schau mal in deiner MyBMW App unter Kontakte. Hoffe das hilft.
Gerade lange mit Connect telefoniert, es hängt vom HW Stand und der Head-Unit ab, wann das Kartenmaterial genau kommt.
Ähnliche Themen
Hallo!
Ich folgte dem Rat von Aquarius und schrieb eine E-Mail an die Leute von connected Drive und fragte sie, wann sie die neueste Version der Karte 2024 – 2 in meinem Land auf den Markt bringen werden, da mein Abonnement in ein paar Tagen abläuft. Heute, etwa 10 Tage nach meiner Nachricht und fast eine Woche nach Ablauf meines Abonnements, erhielt ich eine Antwort von ihnen, dass noch nicht bekannt sei, wann genau sie es veröffentlichen werden, dass sie mir aber ein weiteres Jahr Abonnement dafür geben würden Aktualisierung der Karten, um glücklich zu sein 🙂. Ich habe sofort den Download-Manager aufgerufen und was sehen Sie? Bei mir erschien auch die 2024-2-Version, zu der sie nur sagten, dass nicht bekannt sei, wann sie sie auch hier veröffentlichen werden. Danke für die Hilfe!
quote]
@Aquarius_X5_G05 schrieb am 16. Mai 2024 um 18:59:10 Uhr:
Die Kontaktadresse war die E-Mail von ConnectedDrive. Schau mal in deiner MyBMW App unter Kontakte. Hoffe das hilft.
Das freut mich für dich. Manchmal muss man es nicht verstehen was BMW Kundendienst kommuniziert. Die sind auch nur ein kleines Teil im grossen Ganzen.
Nur Mal so nebenbei, die neue Version ist nur eine Erweiterung der Straßen ? Oder noch etwas ?
Nur Strassennetzerweiterung. Designmässig hab ich noch nie was erhalten. Dafür muss man sich ein neues Auto gönnen.
Route 2025 ist raus.