Road King

Harley-Davidson

Hallo Leute ich möchte mir eine Road King zulegen und habe ca. 16000 € zu verfügung .
Wo habe ich ausser bei E bay und Mobile noch gute chancen auf erfolg?

Der Malboroman ohne Harley Davidson

25 Antworten

Bei´m freundlichen Harley Dealer in Deiner Nähe??

SHABBES

😁 Hi ,
warum nicht bei Ebay , ich habe meine da geschossen , wollte eigentlich nicht , aber die sah so guut aus 😁 da konnte ich nicht anders , hab dann angerufen und mit dem Verkäufer vereinbart vorbeizukommen mir das Teil anzuschauen und bei nichtgefallen die Ebay-Gebühren zu erstatten (Sofort-Kauf) . Er ist dann noch ordentlich runtergegangen und ausser ein undichtes Sproket war die Kiste in Ordnung und ich hab zugeschlagen . Hab vorher auch die einschlägigen Seiten bei Mobile und so durchgesehen , guter Tip wäre noch die einschlägigen Clubs auf deren Seite zu besuchen und im Swapmeet mal zu schauen , sind manchmal richtig geile Kisten dabei . Oder Zeitung Bikers News ec. oder sich mal umhören , mein Kumpel hat ein 2002er 100Jahre Sondermodel E-Glide für unter 12000.- geschossen von seinem Chef , der hatte für das Ding keine Zeit . Auf jedenfall ist die Roadking die richtige entscheidung die macht richtig laune :-)

Nimm Dich die Kohle, geh bein Händler und kauf Dich ein, fertich!!

SBsF 

Moin Malboroman,
ich hab meine auch von ibäh und bei mir lief es ähnlich
wie bei Tschiebie.
Kann dir nur sagen, dass ich es nicht bereut habe. Meine
Dicke läuft ohne Probs, hat mich nie hängen lassen.
Ich drück dir die Daumen, ne Road King ist nur geil.

Grüsse aus Bremen

Tom

Ähnliche Themen

Geschafft!

habe auf Eure Tips gehört un mir ne R K classic bj 2007 gekauft.
Sie hat gute 10000km runter mit 2 jahren Garantie.
Noch ne schöne Anlage drunter und ein Paar Kleinigkeiten und es kann wärmer und trockener werden.
Fotos folgen

Zitat:

Original geschrieben von Malboroman

Geschafft!

Noch ne schöne Anlage drunter und ein Paar Kleinigkeiten und es kann wärmer und trockener werden.
Fotos folgen

Für 16000€? Nicht schlecht, guter deal. Viel Spaß damit.

Gruß
Sanihei

Hört sich super an, hoffentlich is alles ok dran. hast ja Garantie.

Zitat:

Geschafft!

Fotos folgen
[/quote
Für die Kohle ist die ja geschenkt,und welche Farbe hat das Möppi.
Reiner

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

SBsF 

@SBsF...,er hat auf Dich gehört !😛😛😛

Guten Rutsch in's 2008er

MfG.fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von fxstshd

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

SBsF 

@SBsF...,er hat auf Dich gehört !😛😛😛

Guten Rutsch in's 2008er

MfG.fxstshd

Wattet,wattet gezz gebe ich noch ne Vorstellung von meine Fähigkeiten als sprituelles Medium. Die Farbe is.................mmmmmhhh............äääääh.......... boah is das anstrengend...............ääääääääääh...........

schwatt!!

War nich einfach, aba trotzdem Danke fürn Applaus😁😁😁

Rutscht auch alle gut rein................😉

SBsF

Moin,
wieso scwatt Pink mit Flammen und Blumen hiterm Windschild oder blau grün mit feurroten Felgen.

Natürlich in Schwarz so solte eine Classic sein aber das muss ja jeder selber entscheiden.

Jetzt noch ne coole Mopedjacke aus Chicago und ein Braincap mit Brille aus Chicago dann lööp dat.

Guten RRRRRRRRRRRRRRRRuuuuuutsch in 2008

Zitat:

Moin,
wieso scwatt Pink mit Flammen und Blumen hiterm Windschild oder blau grün mit feurroten Felgen.

Natürlich in Schwarz so solte eine Classic sein aber das muss ja jeder selber entscheiden.

Jetzt noch ne coole Mopedjacke aus Chicago und ein Braincap mit Brille aus Chicago dann lööp dat.

Guten RRRRRRRRRRRRRRRRuuuuuutsch in 2008

Ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....Schwatt, kein Geld mehr für ne richtige Farbe gehabt.😁

Guten Rutsch:😎

Hallo, beim jetzigen US Dollar Kurs natürlich in USA .Da ist sogar noch der Flug nach drüben drin.

Hi,
habe zwar meine auch Privat gekauft, allerdings ist ein reeller Händler wohl die sichere Alternative. Hatte letztes Jahr bei der Factory in Frankfurt mal eine recht nette Heritage gesehen. Zuhaus mal im Net gestöbert, aber was vergleichbares zu dem Preis hätte ich nicht mal von Privat bekommen.

Also schau dich einfach ein wenig um, dass kost´nix, versprochen. Und ein wenig Zeit hast du ja auch noch bis die Temperaturen wieder erträglich werden.

Grüße Lupfo

Deine Antwort