ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Road King 2014

Road King 2014

Harley-Davidson FLS Fat Boy
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 8:58

Ich möchte im April meine Fat Boy beim Händler in Zahlung geben und mir eine neue Road King 2014 kaufen.

Hat einer von euch schon mal die Farbe Midnight/Pearl bei einem Händler in orginal gesehen ?

Auf den Bilder der Prospekte kann ich mir die Farbe nicht so richtig vorstellen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kidbalu

Und wie sieht die Farbstellung weiss/ schwarz optisch an der Road King aus ?

Mit Worten hier im Forum kann ich die Farbe nicht so richtig darstellen.

:rolleyes:

 

OMG!

Ist eine Frage aus der Kategorie:

Wie sitzt es sich auf dem Sitz XYZ?

Wie klingt die Anlage von ABC?

Wie fährt sich eine Sporty?

 

 

Mann!

Was erwartest du?

Geh' zum Dealer und schaue sie dir an!

Basta!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja!

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 10:54

Und wie sieht die Farbstellung weiss/ schwarz optisch an der Road King aus ?

am 20. Januar 2014 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von Kidbalu

Und wie sieht die Farbstellung weiss/ schwarz optisch an der Road King aus ?

Meist wie weiss/ schwarz , merkwürdige Fragen .:)

Geh auf die Harley Modell Seite .

Da kann man die Maschine doch gut sehen.

Treffer

Zitat:

Original geschrieben von Kidbalu

Und wie sieht die Farbstellung weiss/ schwarz optisch an der Road King aus ?

Mit Worten hier im Forum kann ich die Farbe nicht so richtig darstellen.

:rolleyes:

 

OMG!

Ist eine Frage aus der Kategorie:

Wie sitzt es sich auf dem Sitz XYZ?

Wie klingt die Anlage von ABC?

Wie fährt sich eine Sporty?

 

 

Mann!

Was erwartest du?

Geh' zum Dealer und schaue sie dir an!

Basta!

Hier

Treffer

14-hd-road-king-classic-bs
Themenstarteram 20. Januar 2014 um 13:25

Mein Händler hat leider nur eine schwarze Road King in seinem Laden stehen.

am 20. Januar 2014 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von Kidbalu

Mein Händler hat leider nur eine schwarze Road King in seinem Laden stehen.

Dann wird das wohl nix .:D

...die Farbe musst du dir am Moped anschauen. Auf Bildern sieht midnight pearl einfach nur schwarz aus. Wobei mir am Moped ein Unterschied zu vivid black auch nur im direkten Vergleich auffällt.

Oder auch so.... midnight pearl ist eine Art von Schwarz ;-)

Zitat:

Original geschrieben von tjmerlin

...die Farbe musst du dir am Moped anschauen. Auf Bildern sieht midnight pearl einfach nur schwarz aus. Wobei mir am Moped ein Unterschied zu vivid black auch nur im direkten Vergleich auffällt.

 

Oder auch so.... midnight pearl ist eine Art von Schwarz ;-)

Wenn beim Anmischen von 100.000 Liter 'VIVID-BLACK' die Mischung einfach nicht den richtigen Ton trifft,

wird das ganze Zeugs dann entsorgt oder gibt's dann ein weiteres "neues" '. . . . .  -BLACK'?

.........ein "neues" Black........??

Jo, das heisst dann -- Moon Black-- und kann nur bei Mondfinsternis gemischt werden.:)

also das weiss schwarz (oder anderstrum:)) schaut in echt super aus und passt perfekt find ich

Themenstarteram 20. Januar 2014 um 17:59

Danke für eine ernst gemeinte Meinung .

Es kommt für mich nur eine schwarz oder weiss/ schwarz Lackierung in Frage.

Ich hoffe das im April beim open House in Hannover oder Braunschweig eine steht und ich mir die Road King mit der Lackierung orginal ansehen kann.

Gruß vom Harz

Ich kaufe nur gebraucht, da ist die Farbe vorgegeben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen