- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Road King: 2009, 2011 oder 2014?
Road King: 2009, 2011 oder 2014?
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und hoffe, einen guten Rat zu bekommen. Ich möchte mir eine Road King zulegen und bin mir noch nicht im Klaren darüber, ob es eine gute Gebrauchte oder ein Neufahrzeug werden soll. Ich habe den Thread vom letzten Jahr, den tw125 eröffnet hat - road king! aber welches my?? - gelesen und bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es auf jeden Fall ein Modell ab 2009 sein soll. Was mich interessiert: Sind die Verbesserungen durch die Modelljahre 2011 (103 cui) und 2014 (Project Rusmore) so substantiell, dass man sofort den Unterschied merkt, oder wirkt sich das in der (Fahr) -praxis nicht oder kaum aus? Hat jemand Erfahrungen auf allen genannten Modelljahren?
Schon mal vorab vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Nichts für Ungut Bikermaxx.
Ich respektiere Deine Meinung ja - genauso wie die der anderen.
Was mich aber immer wieder stört ist die selbstgerechte Art, mit der diese als allein richtig vorgetragen wird.
Die Nulltoleranz gegenüber allen von Deiner Meinung und Wertvorstellung abweichenden Ansichten sind m. E. der Tod jeder Form von Toleranz, Freiheit und Abenteuer und letztendlich auch jeder Individualität im Charakter, auf die Du ja vordergründig so abfährst.
Diese Verlogenheit im Grundsatz disqualifiziert Dich selbst.
Sei dennoch freundlich gegrüßt
D.Mon
Ähnliche Themen
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Archos18
@D.Mon: [...] Bist Du Rheinländer?
Nein, ich komme aus den Bergen, Vorfahren aus der Schweiz.
Aber Rheinländer habe ich auch im Stammbaum .
Gruß
D.Mon
Zitat:
Original geschrieben von D.Mon
Zitat:
Original geschrieben von Archos18
@D.Mon: [...] Bist Du Rheinländer?
Nein, ich komme aus den Bergen, Vorfahren aus der Schweiz.
Aber Rheinländer habe ich auch im Stammbaum .
Gruß
D.Mon
-
Ach so....!
Na das erklärt natürlich so Einiges...-
Dein bisheriges bärtiges Avatar hatte mich schon immer an den Großvater von Heidi erinnert!
-
tschüss dann
Nico
So, jetzt können wir diesen Thread schließen. Heute habe ich sie abgeholt:
Road King Classic, 103 cui, EZ: 2013, 8400km
Leider war die Überführungsfahrt fast komplett verregnet und ich musste direkt den Putzlappen schwingen, aber für das Wochenende ist ja besseres Wetter angesagt.
Hier werde ich bestimmt noch öfter nachfragen, denn einige Kleinigkeiten will ich schon modifizieren:
- anderer Tacho mit Drehzahlmesser
- mein Zumo möglichst mittig befestigen (habe da mal eine gute selbstgebastelte Lösung gesehen
- Öltemperaturmesser
- ???
Habe eine "illegale" Auspuffanlage mit dazu bekommen, die muss ich noch bei ebay verticken.
Gute Fahrt an alle!
Schöne, wenn auch feuchte Rückmeldung!
-
Hört sich nach einer sehr guten Entscheidung + einem standesgemäßes Vatertagsgeschenk an!
Gute Fahrt + stell doch mal ein Bild rein (nach dem Trockenlegen!)
-
Gruss
Nico
Glückwunsch!
Darf man fragen, was Du gezahlt hast?