RNS510 Firmware 4120
Hallo Leute,
bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?
Beste Antwort im Thema
Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.
Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.
Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.
Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)
353 Antworten
gut passt...
Was meinst du immer mit "Dropbox"? Ich sehe hier keine Dropbox!
Ich frage nochmal, meinst du damit die 5238 aus meiner Cloud?
war ein dropbox link von hier mit der firmware von Josi
Hier gibt es nirgends einen Link zur Dropbox!
Ähnliche Themen
Ich hab ihm den Dropbox Link per PN geschickt
Ok, dann wurde die FW aus meinen Link weiter oben gar nicht genutzt.
Nein ich War schneller :P
Aber meine muss auch funktionieren, habe es ja schließlich auch mit der gemacht.
hallo hab es jetzt mit beiden probiert aber es funktioniert leider nicht.
Verschiedene Rohlinge(CD, DVD)/Brennprogramme, versucht? Sorry, aber bei deiner Schreibfaulheit macht es wirklich kein Spaß dir zu helfen!
Es ist wirklich (ja wirklich!) so, dass man verschiedene Rohlinge probieren muss, da das Laufwerk sehr eigensinnig auf Rohlinge reagiert, insbesondere bei FW-Update. Manche wollen's aber nicht glauben und meinen es ist die FW oder das RNS schuld.
Brenne mit Nero, probiere 3-4 CD und ggf. 3-4 DVD Rohlinge. Dann müsste es klappen, wenn es die von Josi ist.
Ich hatte einen Verbatim CD Rohling gebrannt mit CDBurnerXP und 4 facher Geschwindigkeit. Ging auf Anhieb ohne Probleme.
Ja, aber in der heutigen "Geiz ist geil"-Zeit werden dann immer öffter 100 Rohlinge für 3,20 EUR gekauft und hinter gejammerd, dass damit nichts funktioniert.
Verbatim habe ich auch und es hat ebenfalls funktioniert. Gebrannt habe ich ausnahmsweise mit ImgBurn. Aber nicht die volle Geschwindigkeit nehmen und anschließend verifirzieren.
Zitat:
@Jubi TDI/GTI schrieb am 19. Januar 2015 um 17:32:21 Uhr:
Ja, aber in der heutigen "Geiz ist geil"-Zeit werden dann immer öffter 100 Rohlinge für 3,20 EUR gekauft und hinter gejammerd, dass damit nichts funktioniert.
Wenn ich mir paar Lieder auf ne CD brennen will oder ein paar Daten, dann ist dagegen nix einzuwenden!
Wenn man aber eine heikle Sache wie ein FW Update installieren will und von mehreren Leuten gesagt bekommt, man solle einen Markenrohling nehmen und keinen No-Name Schrott, dann sollte man schon so klug sein und das beherzigen.
Da der gute aber nicht sehr redfreudig ist und nicht mitteilt, welchen Rohling er benutzt hat, kann man ergo auch kein Urteil fällen 😉
Also, bei mir hat das FW-Update auch mit einer CD von Aldi (Tevion) und ImgBurn funktioniert.
Natürlich auch langsamste (4X) Brenngeschwindigkeit.