RNS510 Firmware 4120

VW

Hallo Leute,
bin neu hier, komme aber gleich mit solch eine Frage: Hat schon jemand die FW_4120 die für den Radiotext sorgen soll?

Beste Antwort im Thema

Ganz einfach: Wenn du dir den Thread durchgelesen hast/hättest, dann wüsstest du, dass diese Fragen bestimmt schon 2-3x gestellt wurden. Gleichezeitig habe ich bestimmt vor ca 5-10 Antworten geschrieben, dass DVDs geeigneter sind... und so weiter. In deinem Fall ist es in einfach nur Faulheit sich entsprechend kundig zu machen. Hast du die Suche mal benutzt? Oder ge'google't? Deine Fragen sind alle schon -allein in diesem Forum- schon mehrfach beantwortet worden.

Und dein Verlangen diese Software zu besitzen ist in diesem Forum schon gar nicht gern gesehen, weil das ILLEGAL ist. Wie du sie findest wird dir hier also NIEMAND beantworten DÜRFEN.
Von daher kann ich das nicht im Raum stehen lassen, dass man uns/mich hier angreit.

Bemühe dich einfach erstmal selber zu suchen, bevor du hier schreibst.
Wenn du dir dann noch unsicher bist, dann kannst du gescheite Fragen fragen. Aber im Falle einer illegalen Software dann wohl lieber nicht öffentlich! (Und nein, das war keine Einladung für Euch, mich über private Nachrichten anzusprechen. Auch ich gebe solche Informationen nicht preis)

353 weitere Antworten
353 Antworten

Die Clips bekommt man einzelnd und kosten unter einem Euro pro Stück.

Zitat:

Original geschrieben von mikr-rosoft

[.....] aber diesen testmode probiere ich auf jeden Falk heut Abend mal

Wenn nicht funktioniert PN me. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Du solltest das sein lassen. Sei doch froh das es wieder geht.
Die 5269 bietet keinen Mehrwert

Hab die 5269 schon drauf, das war die Firmware die mein RNS wieder zum Leben erweckt hat, hatte vorher 10 andere auf über 20 Rohlingen CDs und DVDs vergeblich versucht

Und muss sagen bis jetzt läuft die 5269 perfekt mit RT und weiß nicht ob es Einbildung ist flüssiger aber hatte vorher auch über 3 Jahre kein fw update mehr gemacht

Ok bin jetzt vor meinen RNS 510
Ist mit der HW Vehicle. 0xC201 scheint ein B gerät zu sein
SW Version 5269 ( läuft sehr gut sagt meine Frau :-)
HW11
Scheint alles bestens zu sein

Ähnliche Themen

In den Testmode kommst du also rein?

PS: Ich hatte mir das Image der 5269 nochmal genauer angeschaut Testmode sowie VIM sollten freigeschaltet sein. 😉

Zitat:

Original geschrieben von mikr-rosoft

Ok bin jetzt vor meinen RNS 510
Ist mit der HW Vehicle. 0xC201 scheint ein B gerät zu sein
SW Version 5269 ( läuft sehr gut sagt meine Frau :-)
HW11
Scheint alles bestens zu sein

Was sagt die Radio Version, das ist wichtiger. 0003 oder 0004?

Ich antworte mal für @mikr-rosoft, da wir von der gleichen Quelle das Update gemacht haben, sollten wir auch die gleiche Radio Version haben. 😉

HW Radio = 0004

Hw-radio

Da es sich um ein eBay Gerät handelt kann man da nicht von ausgehen. Deswegen möge er bitte nachgucken.

Ahh Ok....Sorry, jetzt hat es auch bei mir Klick gemacht. 😉

Ok ja bin in den Mode reingekommen :-)
Bei mir steht ebenfalls bei HW Radio 0004
Scheint ok zu sein oder?

Ich hab auch ein B-Gerät mit FW 3980. Leider startet es ab und an einfach in der Navigation neu. Würde bei mir die 5238 etwas bringen?

Was erhalte ich durch diese?

Zitat:

Original geschrieben von swp2000

Ich hab auch ein B-Gerät mit FW 3980. Leider startet es ab und an einfach in der Navigation neu. Würde bei mir die 5238 etwas bringen?

Kann sein, dass ein Update hilft, unabhängig von der Version.

Neu bekommst Du Radiotext.

Versuch macht kluch. Hatte auf meinem B schon mit der 4120 keinen "unexpected reboot" wie mit 3980 mehr (dort bis 1km nach Start, wenn man noch etwas anderes wie telefonieren wollte).
Zur 5238 kann ich nur sagen: seit 2 Wochen noch alles gut.

Zitat:

Original geschrieben von juergen3112

Versuch macht kluch. Hatte auf meinem B schon mit der 4120 keinen "unexpected reboot" wie mit 3980 mehr (dort bis 1km nach Start, wenn man noch etwas anderes wie telefonieren wollte).
Zur 5238 kann ich nur sagen: seit 2 Wochen noch alles gut.

Hihi, eine (modifizierte) 3980 ist mir erspart geblieben, weil ich bis neulich mein ab-Werk-A drin hatte, da gab's die nicht. Ich hatte mit dem A -bis auf das Regensburg Syndrom mit 2xxx- nie irgendwelche Probleme, nicht mit der 3890_noru, nicht mit der 4120 und auch nicht mit der 5238.

Zitat:

Original geschrieben von swp2000

Hier ist auch die Frage welche Karte hast du installiert. Gerade Beta Karten neigen dazu das System neustarten zu lassen. Ansonsten bitte eine Factory installieren.

Deine Antwort