RNS-E und SD / MMC Speicher: Wwie gross darf die Karte sein?
Hi folks,
ich habe in meinem rns-e (a4, bj 2005) eine 512 MB mmc karte gehabt. die diente als mpe speicher und das hat wunderbar funktioniert. nun habe ich mir eine 2 GB sd karte gekauft. wenn ich diese einlege zeigt der an "sd karte 186 mb". die karte und die lieder laufen zwar aber es fehlen einige lieder und sogar ordner.
nun meine frage: was ist die größtmögliche karte die man fehlerfrei im rns-e betreiben kann? hat jemand von euch eine 2GB sd drin die einwandfrei funktioniert? gibts vielleicht nen trick ? formatierung der karte? dateinamen?
für hilfe wäre ich dankbar.
ACHJA: funktioniert vielleicht eine 2GB MMC karte fehlerfrei?
lg mirko
21 Antworten
Zitat:
beziehen sich die max. 40 Ordner und max. 400 Titel auf einen Speichersteckplatz oder auf beide zusammen?
Definitiv auf einen Steckplatz
Habe zwar einen A6 4B, aber das RNS-E ist ja diesbezüglich identisch. Habe vor kurzem einen Sofwareupdate auf Version 360 gemacht (Also eine neue DVD mit MJ2005/2 zugelegt) und seither sind die Probleme mit dem MP3 weg. Die Anzahl Titel wird aber wohl immer noch eingeschränkt sein.
Meine 4 GB funzt auch super, aber leider gibt es das leidige 400 Dateienproblem. :-(
Na ja, eventuell bekommt AUDI mal mit, dass es SD-Karten mit mehr als 1 GB gibt und die Firmware wird angepasst, sollte kein Problem sein.
Gruß
Arapahoe