RNS-E MJ.2010 - Es ist da!
Das Spielkind in mir konnte es nicht sein lassen. Heute kam das neue RNS-E (von Mai 2009) und ich bin ziemlich begeistert.
SDHC-Karten funktionieren nun und die Einlese-Geschwindigkeit der SD-Karten hat stark zugenommen.
Die höhere Bildschirmauflösung kommt natürlich vor allem der Kartendarstellung zu Gute. Bei der Navigation gibt's jetzt eine Speedlimit-Anzeige und eine "Entlang-der-Route-Scrollen"-Funktion.
Und.. Tataaaa!!! Endlich wird die ID3-Tag-Info bei MP3s automatisch angezeigt.
Anbei ein paar Screen-Shots.
Beste Antwort im Thema
Also wenn mein Navi+ mal kaputt geht, wird´s als Ersatz auf Garantie das neue geben, oder würden die wieder ein altes einbauen?
Jetzt über 2.000 € nur für bessere Grafik und ein paar Zusatzfunktionen auszugeben, wär´s mir allerdings nicht wert. Trotzdem habe ich natürlich Verständnis für jeden, den es juckt. Meine TTS-Scheinwerfer-Nachrüstung war "betriebswirtschaftlich" gesehen ja auch nicht gerade schlau 😁
209 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
Kann es sein, das bei nur wenigen Straßen die Geschwindigkeiten hinterlegt sind?
Ja, das ist normal.
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
Das liegt nicht am Kartenmaterial sondern an falscher Codierung, Der Anpassungskanal 17 muss auf den Wert 1 gesetzt werden, dann erscheint der Menüpunkt unter Setup
Hi,
hast du auch den Rest der codierungen?
Ich habe ein neues MJ2010 aber bekomme keine Geschwindigkeitsbegrenzungen angezeigt. Den Eintrag habe ich im Menu und auf ein gestellt. Er zeigt mir auf der Autobahn immer nur die Richtgeschwindigkeit (130 blau) an aber sobald wieder eine Geschwindigkeitsbegrenzung kommt, geht der Richtgeschwindigkeitsschild weg und es steht nichts mehr da, bis die Begrenzung wieder aufgehoben wird, dann kommt wieder die blaue 130.
Also er weiß das da eine Begrenzung ist, zeigt sie aber nicht an.
besten Dank
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dymo500
Er zeigt mir auf der Autobahn immer nur die Richtgeschwindigkeit (130 blau) an aber sobald wieder eine Geschwindigkeitsbegrenzung kommt, geht der Richtgeschwindigkeitsschild weg
Welche DVD hast Du? Du brauchst mindestens die AJ-Version, da erst diese die hochaufgelösten Symbole enthält.
Zur Info:
Das beschriebene Problem mit der fehlerhaften Anzeige der ID3-Tags scheint wohl bei der neuen Software-Version 0200 des neuen RNS-E behoben worden zu sein.
Ich kann dieses Phänomen bei meinem Gerät nicht feststellen.
Hallo
Ich pul das mal wieder hoch.
Würde auch gern auf RNS-e aufrüsten.
Nur wenn ich in der Bucht schaue, dann sind bis auf enes für 1900 Euro alle polnischer Herkunft und die sind mit gleicher Anzeige immer wieder drin.
Unglaublich...
Auf sowas würde ich nie bieten und es auch noch unterstützen.
Da hier ja diverse Leute schon nachgerüstet haben, frage ich mich, wo ihr die Geräte herhabt. Von Audi ist es ja am teuersten. Habt. Ihr bei Audi gekauft ?
Danke
Vg
D.
Also ich hab meins von http://www.navi-nec.de/
Sehr netter Kontakt und 100% Legal , würde wieder da Kaufen
Kannst dann auch abstottern wenns dir zu teuer ist ! 😁😁
http://www.navi-nec.de/.../product_info.php?...
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Kannst dann auch abstottern wenns dir zu teuer ist ! 😁😁http://www.navi-nec.de/.../product_info.php?...
Das sind die mit 1900 Euro bei eBay.
Das ist dann wirklich niegelnagelneu?
Ich überlege auch dort zu kaufen.
Dann noch die navi DVD... Mist dann bin ich ja schon fast beim Neupreis von Audi - wenn ich dann mitbestellt hätte :0/
UND ???
Welche Teilenummer hat das RNS-E mit dem Hochglanzrahmen? Ist das 193 E ?
8J0 035 193 EZitat:
Original geschrieben von dragofoscar
[...]
Preis (UVP): 2856,00 €
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
8J0 035 193 EZitat:
[...]
Preis (UVP): 2856,00 €Gruß Olli
Mist. Dann ist das bei navinec das ohne Hochglanz Rahmen. Bei Audi ist mir das zu teuer. Und die polnischen eBay Dinger will ich auch nicht.
Zitat:
Mist. Dann ist das bei navinec das ohne Hochglanz Rahmen. Bei Audi ist mir das zu teuer. Und die polnischen eBay Dinger will ich auch nicht.Zitat:
Original geschrieben von olli190175
8J0 035 193 E
Preis (UVP): 2856,00 €Gruß Olli
Kann, muss aber nicht ... (Deine Gedanken)😉
Es sind bei weitem nicht alle schwarze Schafe!