Rns-e Dvd Europe 2007

Audi A4 B7/8E

Weiß zufällig jemand, wann die neue DVD 2007 erscheinen wird?
Danke euch!

27 Antworten

die datenstände sind identisch....hab letztens ein bildchen mit den änderungen gepostet, kannst du 1:1 für die RNS-E 2007er übernehmen

und weiss man schon etwas zwecks ein software update fürs rns-e?
gibts vlch ein paar neu funktionen oder ausgebesserte fehler?

hat noch keiner sein neuwagen mit der DVD 2007 bekommen. habt ihr jetzt alle noch die 2006 bekommen.

Das auffälligste an der Version 0550 ist wohl, dass man nunmehr per OBD das Bootlogo auch auf S4, S3, R8 usw. umstellen kann.

Greeetz, Thomas

Ähnliche Themen

😎
wenigstens etwas 😁

Zurückkommend auf die Ausgangsfrage:
Bislang behauptet mein Freundlicher, dass die 2007er DVD nicht bestellbar ist. An anderer Stelle (Auktionshaus...) ist sie bestellbar, auch las ich schon die Bestellnummer 8P0 919 884 M.

Wenn ich jetzt zum Freundlichen gehe, müsste er die DVD im Zubehör jetzt bestellen können? Kann jemand die Bestellnummer bestätigen?

Danke für eure Hilfe.

Die Teilenummer ist völlig korrekt, die DVD war auch schon 2 Wochen vor Jahreswende bestellbar, nur hat/wird sie kein Händler vor Januar bekommen.
Die bei Ebay angebotenen stammen ausschliesslich aus Neuwagen, da diese ab KW 50/06 mit der 2007er ab Werk bestückt wurden.

Klasse, danke für die Info, dann kann ich ja morgen wieder bei ihm vorsprechen ;-).

Zitat:

Die Teilenummer ist völlig korrekt, die DVD war auch schon 2 Wochen vor Jahreswende bestellbar, nur hat/wird sie kein Händler vor Januar bekommen.

Mit der Teilenummer komme ich - auch jetzt am 16.01. - nicht weiter. Mein Freundlicher sagt, diese Nummer sei in seinem Bestellsystem unbekannt, auch das Versandzentrum kenne sie nicht. Außerdem sei nach wie vor nur die 2006er-Version bestellbar.

Hat jemand einen guten Tipp (wobei Händlerwechsel keine Option ist...) - oder stimmt die Aussage nach wie vor?

hab letzte Woche Montag (8.1.2007)meinen Neuwagen abgeholt.
Die 2007er DVD war im Navi....Der Wagen stand auch schon
in der Woche davor beim Händler
(ist ein Firmenwagen falls das eine Rolle spielt)

Ich dachte beim A3 und A4 wären die Datenstände und Versionen gleich?

Oder hab ich das falsch in Erinnerung...weil ich bei einem A4 den Softwarestand 0570 gesehen habe...

Denke zwar nicht, dass sich noch wesentlich etwas ändert zwischen 0550 und 0570...

Hier das Bild http://i16.ebayimg.com/02/i/000/84/ab/570e_1.JPG

Ist von dieser Auktion...

http://cgi.ebay.at/...3925QQihZ003QQcategoryZ96371QQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Original geschrieben von tho_schmitz

Das auffälligste an der Version 0550 ist wohl, dass man nunmehr per OBD das Bootlogo auch auf S4, S3, R8 usw. umstellen kann.

Greeetz, Thomas

Wie funktioniert das genau? Kann das jeder 🙂?

Vielen Dank

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von vagtuning

Die bei Ebay angebotenen stammen ausschliesslich aus Neuwagen, da diese ab KW 50/06 mit der 2007er ab Werk bestückt wurden.

Wie ist dies zu verstehen? Werden diese geklaut und dann im Ebay versteigert? Aus welchen Neuwagen sollen die her kommen?

Deine Antwort