RNS 510 - Navi Update
Habe den Passat/CC Forum schon durchsucht und nichts diesbezüglich gefunden.
Habe am Wochenende auf mein RSN eine neue Software installiert und da ich keine DL-DVD zur Hand hatte die V10 Osteuropa mit einer normalen DVD installiert. Heute habe ich mir die DL-DVD von Verbatim besorgt um die V11 zu installieren.
Nach ca 2 std Installation fängt der Balken immer von vorne an. Ich bin ca 1 std gefahren, zwischendurch ohne Zündung gestanden und dann auch wieder mit Zündung.
Kann mir jemand einen Rar geben?
78 Antworten
Das muss ein brennfehler sein, hatte das gleiche mal, hab damals vergessen Booktype umzustellen, nach erneutem brennen hat es sofort geklappt.
IMGburn 4x speed Booktype auf DVD-R und es passt.
Wenn ich bei ImgBurn auf den Button "Book type" tippe erscheinen dort einige Brenner-Namen. Meiner ( HP) ist dort nicht mit dabei. Was muss ich denn dort umstellen?
Habe gestern beim Nachbarn mit einem LG Brenner die Software erneut gebrannt und das Booktype auf DVD-ROM gestellt.
Ganze 3 Stunden war die DVD im Schacht und der Fortschrittsbalken geht bis zum letzten drittel und fängt wieder von vorne an.
Bin jetzt endgültig mit meinem Latein am Ende.
Ich gib es auf ...
Wenn du die DVD raus tust, frägt RNS erneut danach?
Ähnliche Themen
und warum brichst du die Installation dann ab?
Weil die Installation 3 Stunden dauerte und der Fortschrittsbalken immer an der selben Stelle( letzter drittel, oberhalb des "Zurück" Buttons ) stehen bleibt und von vorne beginnt.
ich hatte mal eine DVD drei Tage im Schacht, bis die Karte endlich auf der Festplatte war. Oder versuch die Reinigungs-CD um die Staubpartikel von der Linse zu bekommen.
Viele hier und in anderen Foren behaupten, dass die Installation in einem "Rutsch" stattfinden muss. Wenn er immer wieder von vorne beginnt soll es ein Anzeichen auf a) dreckiges Laufwerk b) m3.5 Laufwerk oder c) falsch gebrannt sein.
Ich vermute mal dass bei mir alle drei auftreten.
M3.5 Laufwerk schliesse ich bei Deinem Baujahr aber aus. Du müsstest ein C-Gerät haben und das hat definitiv ein M5 Laufwerk verbaut.
Zitat:
Original geschrieben von alsk1
M3.5 Laufwerk schliesse ich bei Deinem Baujahr aber aus. Du müsstest ein C-Gerät haben und das hat definitiv ein M5 Laufwerk verbaut.
Der letzte Buchstabe war ein "C" auf dem RNS510. Nach dem Update steht da jetzt ein "D". Ich vermute mit dem C-Gerät meintest du das??
Ich meine den Hardwarestand, also C8,C9,C10 etc... Du müsstest eigentlich mindestens ein C8 haben, wenn nicht noch höher. Und beim C8 ist schon das M5 Laufwerk drin. Oder ist es ein Raucherauto / war ein Raucherauto? Kann ja auch verdreckt sein die Linse, Nikotin, Staub, etc...
Ich bin selber Raucher. Aber ich habe bis jetzt soviele verschieden Marken gehabt und habe noch nie was von verdrecktem Laufwerk wegen Nikotin gehört.
Oder ist die Linse beim RNS so anfällig ???
liest du die Antworten auch, die man die gibt?
http://www.motor-talk.de/.../rns-510-navi-update-t5071002.html?...
oder warum ziehst du jetzt von Forum zu Forum und stellst immer die gleiche Frage. Es ist nun einmal so, probiere es aus und anschließend kannst du ja mal eine Rückmeldung geben.
Ich möchte mich bei ALLEN Diskussionsteilnehmern für ihre Beiträge bedanken.
Habe heute früh bei Saturn eine Reinigungs-DVD gekauft. Der Verkäufer hat mir abgeraten diese DVD bei einem Navifationsgerät anzuwenden, was mir mittlerweile egal war. Reinigungs-DVD rein und 20 min abspielen lassen, anschließend die Navi-Dvd rein und nach ca 50 min war die Software drauf.
Danke an alle.