RNS 510 Dynaudio
Hallo liebe Scirocco Gemeinde,
wer von euch weis über das RNS 510 bescheid habe da mal zwei fragen bezüglich externer
Audioquellen.
1.) Beim RNS 510 steht "Multimediabuchse für externe Audioquelle"
2.) Und dann gibt es noch eine "Multimediabuchse MEDIA-IN"
haben die beiden Multimediabuchsen ein und die selbe Funktion oder gibt es da irgendwelche Unterschiede.
Möchte gerne meinen i Pod im Rocco betreiben und weis nicht ob ich die "Multimediabuchse MEDIA-IN" zusätzlich
zum RNS 510 bestellen muß.
Oder geht der i Pod auch an der "Multimediabuchse für externe Audioquelle".
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Das RCD 510 kann alles was das RNS 510 kann. Außer navigieren. 😉
Und es hat um den Bildschirm nicht acht, sonder nur sechs Tasten, da die NAV und MAP wegfallen. 🙂
51 Antworten
Tach,
das iPod Adapterkabel kostet 35,90 €
Zitat:
Original geschrieben von fankhouser
Tach,das iPod Adapterkabel kostet 35,90 €
Jo, vielen Dank.
Hatte schon befürchtet es wären diese 99€, aber das ist dann ja für das komplette Einbauset..
Aber wahrscheinlich kostet das Kabel nur 3 € und VW Zubehör hat wieder ordentlich dran verdient..
Das RNS 510 hat ja die MFA schon serie ist das eigentlich bei dem RCD 510 auch so oder kostet die extra?
Die MFA+ ist nur in den Multifunktionslenkrädern und dem RNS510 bereits enthalten.
Ähnliche Themen
Hallo
Das RNS510 kann ja den Rückfahrwarner optisch im Display darstellen - kann das RCD510 das auch?
Ja, kann es.
Und das RCD310 auch.
können die rocco besitzer mit dynaudio ihre erfahrungsberichte bitte darstellen...
Zitat:
Original geschrieben von MrMcNamara
können die rocco besitzer mit dynaudio ihre erfahrungsberichte bitte darstellen...
bin mal ganz frech und pushe das thema hier noch mal ;-)
Leider gibts ja nicht wirklich Ausführliche Beschreibungen wie das Dynaudio im Scirocco jetzt klingt...
Wäre auch dankbar für erfahrungsberichte 🙂
Meiner Meinung nach bringen einem die Berichte von anderen ziemlich wenig.
Die die's haben schwören drauf, die die's nicht haben sagen "so'n Schrott".
Muss jeder selber für sich entscheiden was er vom Dynaudio erwartet.
Am besten Probehören.
Ich habe es ungehört bestellt, da ich im Auto gute Musik brauche, trotzdem aber nicht die Anforderungen stell, wie einige Hifi-Fanatiker.
Also ich bin vom Dynaudio positiv Überrascht, es ist nochmal um einiges besser als mein Bose Sound System vom Audi A3 Sportback!
Aber sowas sollte man ja eigentlich immer selber testen
Ich bin von dem DYnaudio Begeistert, einfach nur Geil.
Wie schon geschrieben kommt es auf die eigenen Ansprüche an .
ja klar ist das empfinden subjektiv -
nur habe ich es auch ungehört bestellt - und möchte jetzt den eindruck von denen hören die es bereits genießen (je nachdem)
da es in meiner umgebung kein ah gibt was einen roco mit dynaudio ausgestellt hat gibt, muss ich meine vorfreude von den subjektiven berichten erblühen lassen. also bitte schreibt doch einfach wie ihr es findet ?
Zitat:
Original geschrieben von Verby
Also ich bin vom Dynaudio positiv Überrascht, es ist nochmal um einiges besser als mein Bose Sound System vom Audi A3 Sportback!
Aber sowas sollte man ja eigentlich immer selber testen
cool - danke 🙂
das klingt schon mal gut. ich war ja schon erschrocken, weil das Dynaudio keinen Subwoofer hat. Aber durch die 4 Basslautsprecher sollte der Bass wohl gleicht gut sein, oder?
Nur zur Info: Ich höre KEIN Techno, Rap oder Hip Hop.
Ich steh aber drauf bei Rockmusik (Dire Straits, Eagles, Guns'n'Roses, Bon Jovi) noch die Bass-Drum im Bauch zu spüren 🙂
Ob das Dynaudio da meine Wünsche erfüllt, oder werd ich einen Subwoofer nachrüsten müssen?
Konnte bis heute leider keinen Händler finden der ein VW mit Dynaudio herum stehen gehabt hätte...
Danke für euren Input 🙂
Kann man eigentlich über die Tasten am Multifunktionslenkrad durch die Musiktitel und Verzeichnisse browsen (z.B. auf einem USB-Stick am Media-In), ohne den Touchscreen dafür benutzen zu müssen?
Ich habe bisher viel gutes über das RNS510 gelesen, allerdings bin ich trotzdem noch etwas unschlüssig. Ein großes Argument für das RNS510 wäre für mich, wenn sich die meisten Funktionen auch über die Lenkradtasten steuern ließen. Prinzipiell bin ich nämlich kein Freund von Touchscreens im Auto, da sie einen (mangels haptischem Feedback) dazu zwingen, den Blick von der Straße zu nehmen. Wenn sich alle wichtigen Funktionen auch über die Lenkradfernbedienung und/oder die Tasten direkt am Gerät steuern ließen wäre das natürlich ein großer Vorteil.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem RNS510 und kann mir da weiterhelfen?
Zitat:
Original geschrieben von sth519
Kann man eigentlich über die Tasten am Multifunktionslenkrad durch die Musiktitel und Verzeichnisse browsen (z.B. auf einem USB-Stick am Media-In), ohne den Touchscreen dafür benutzen zu müssen?Ich habe bisher viel gutes über das RNS510 gelesen, allerdings bin ich trotzdem noch etwas unschlüssig. Ein großes Argument für das RNS510 wäre für mich, wenn sich die meisten Funktionen auch über die Lenkradtasten steuern ließen. Prinzipiell bin ich nämlich kein Freund von Touchscreens im Auto, da sie einen (mangels haptischem Feedback) dazu zwingen, den Blick von der Straße zu nehmen. Wenn sich alle wichtigen Funktionen auch über die Lenkradfernbedienung und/oder die Tasten direkt am Gerät steuern ließen wäre das natürlich ein großer Vorteil.
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem RNS510 und kann mir da weiterhelfen?
Wenn Du über die Menü-Taste (Lenkrad rechte Seite) in das Audio-Menü wechselst, kannst Du mit den Tasten "<" ">" auf der linken Lenkradseite die Tracks vor oder zurückblättern.