RNS 510 Dynaudio
Hallo liebe Scirocco Gemeinde,
wer von euch weis über das RNS 510 bescheid habe da mal zwei fragen bezüglich externer
Audioquellen.
1.) Beim RNS 510 steht "Multimediabuchse für externe Audioquelle"
2.) Und dann gibt es noch eine "Multimediabuchse MEDIA-IN"
haben die beiden Multimediabuchsen ein und die selbe Funktion oder gibt es da irgendwelche Unterschiede.
Möchte gerne meinen i Pod im Rocco betreiben und weis nicht ob ich die "Multimediabuchse MEDIA-IN" zusätzlich
zum RNS 510 bestellen muß.
Oder geht der i Pod auch an der "Multimediabuchse für externe Audioquelle".
Vielen Dank für eure Hilfe
Beste Antwort im Thema
Das RCD 510 kann alles was das RNS 510 kann. Außer navigieren. 😉
Und es hat um den Bildschirm nicht acht, sonder nur sechs Tasten, da die NAV und MAP wegfallen. 🙂
51 Antworten
@ Spike72: Danke für die schnelle Antwort und deen angehängten Link, hat mir sehr geholfen.
Im Passat meiner Eltern geht es auch mit SD Karten über 2GB.
Keine Ahnung warum es dort geht. Hab leider auch kein weiteres Fahrzeug "zur Hand" an dem ich es ausprobieren kann.
Jetzt mal ganz blöd gefragt, weil ich jetzt schon mehrmals im Prospekt nachgelesen und nichts gefunden hab:
Hat das R"C"D510 auch den SD-Slot und den Touchscreen?
Weil dann würde es sich ja lohnen, aber nur wegen des Wechslers....
ja, das RCD 510 hat sowohl den SD-Slot, wie auch den Touchscreen.
Ähnliche Themen
ok, danke!
und wieso schreiben die das dann nicht ins prospekt?
Manchmal schon komisch, was die sich so denken...
das der touchscreen vorhanden ist sieht man ja auf den bildern... es fehlen ja sämtliche bedienknöpfe.
das ein sd-slot vorhanden ist, liest man glaube ich auf der homepge...
Und es hat um den Bildschirm nicht acht, sonder nur sechs Tasten, da die NAV und MAP wegfallen. 🙂
exakt...
treffend formuliert... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Der D.
...eine festplatte ist auch NUR im RNS510 !
Zitat:
Original geschrieben von LudeXXL
Im Konfigurator von VW sieht man den Media-In Anschluss in der Armlehne!
Ich war gestern drin gesessen. Der Media-in Anschluss sitzt in der Armlehne. Dort ist ein USB Stecker an einem ca. 15 cm langen Kabel. Habe auch ein Bild, wenn es jemanden interessiert.
Der AUX-in Anschluss sitzt sichtbar (also offen) am vorderen Teil der Armlehne.
ja, mags gerne sehen... her damit...
welche ausstattung hatte der scirocco?
2.0 mit DSG, schwarz. Er hatte absolutes Vollprogramm mit Ausnahme des Licht- und Sichtpakets bzw. Spiegelpakets und Dynaudio fehlte auch, was mich sehr gewundert hat, denn darauf wäre es auch nicht mehr angekommen 😁. Habe die offizielle Ausstattungsliste des Wagens vom Werk auch hier, die ist aber ewig lang....
Anbei das Bild.
Gruß
najjjaaa... sieht nicht berauschend aus...
aber okay...
hast du noch weitere bilder? ist ja immer interessant, noch neue fotos zu sehen...
Mir wäre auch lieber, wenn das Interface im Handschuhfach wäre. In der MAL verstaue ich gerne mal was und das ist dann hinfällig, wenn dort eine Festplatte liegt. Andere Idee ist, eine microSD Karte mit 8 GB bzw. demnächst 16 GB über einen Mini-Cardreader (27x12x2mm) anzuhängen und diesen dann mit Klettband zu fixieren, damit nichts klappert. So verliert man den Platz des Ablagefachs nicht.
Andere Bilder habe ich keine gemacht, da es ja mittlerweile hier genug Bilder gibt und es somit auch nichts "Neues" gegeben hätte.
Zitat:
Original geschrieben von 01fritzi
Ich war gestern drin gesessen. Der Media-in Anschluss sitzt in der Armlehne. Dort ist ein USB Stecker an einem ca. 15 cm langen Kabel. Habe auch ein Bild, wenn es jemanden interessiert.Zitat:
Original geschrieben von LudeXXL
Im Konfigurator von VW sieht man den Media-In Anschluss in der Armlehne!Der AUX-in Anschluss sitzt sichtbar (also offen) am vorderen Teil der Armlehne.
Hey,
habe im Oktober dann hoffentlich auch mein Rocco mit Media In.
Wisst ihr schon wieviel das Ipod Adapterkabel kostet??