1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. RNS 510 Dynaudio

RNS 510 Dynaudio

VW Scirocco 3 (13)

Hallo liebe Scirocco Gemeinde,

wer von euch weis über das RNS 510 bescheid habe da mal zwei fragen bezüglich externer
Audioquellen.

1.) Beim RNS 510 steht "Multimediabuchse für externe Audioquelle"

2.) Und dann gibt es noch eine "Multimediabuchse MEDIA-IN"

haben die beiden Multimediabuchsen ein und die selbe Funktion oder gibt es da irgendwelche Unterschiede.

Möchte gerne meinen i Pod im Rocco betreiben und weis nicht ob ich die "Multimediabuchse MEDIA-IN" zusätzlich
zum RNS 510 bestellen muß.
Oder geht der i Pod auch an der "Multimediabuchse für externe Audioquelle".

Vielen Dank für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Das RCD 510 kann alles was das RNS 510 kann. Außer navigieren. 😉
Und es hat um den Bildschirm nicht acht, sonder nur sechs Tasten, da die NAV und MAP wegfallen. 🙂

51 weitere Antworten
51 Antworten

http://www.youtube.com/watch?v=IGK92_RBK2A

was meint ihr, hat der noch nen Subwoofer im Rocco oder entspricht das der Dynaudio-Realität? 😁
Verdammt ich freu mich drauf 😁

Also auf so einem Video kann man das ja Schlecht sagen aber hört sich nach Dynaudio an.
Vor allem weil das aussieht wie ne auto Vorführung da neben steht ja auch noch en Rocco.

Zitat:

Original geschrieben von H.Chrizz

Also auf so einem Video kann man das ja Schlecht sagen aber hört sich nach Dynaudio an.
Vor allem weil das aussieht wie ne auto Vorführung da neben steht ja auch noch en Rocco.

Insgesamt sogar 4 ^^ Tolles bild so viele Roccos auf einmal

Hier sogar 7 Roccos auf einmal

Zum Sound (im Video): Habe auch DYNAUDIO ungehört bestellt und freue mich auch schon total. Live bestimmt noch um einiges besser als in so nem Video.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_enno

Freut euch nicht zu früh. Das Dynaudio nimmt man bei geringen Lautstärken überhaupt nicht wahr, ich war jedenfalls enttäuscht. Bei erhöhter Lautstärke wird es dann aber besser 😉

Jap so ist es bei mir auch man muss schon 3/4 Aufdrehen und auf gute Qualität der Musik achten =) unter 256kbs kommt der Sound nicht rüber. Bin mit dem System aber Super Zufrieden.

Gut, den Klang kann man anhand von so nem Video nicht richtig einschätzen, aber der Bass ist meiner Meinung nach für ein System, das keinen Subwoofer verbaut hat wirklich kräftig!

Mal eine generelle Frage zum RNS 510: Ist es möglich, andere Navistimmen zu überspielen (z.B. Homer Simpson, Bruce Willis etc.)?
Wäre cool...

Deine Antwort