RNS 310 Reihenfolge der Titel ändern
Hallo,
habe mal eine Frage bezüglich der Reihenfolge der Titel in einem Ordner. Kann ich irgendwo einstellen, dass die Titel nicht alphabetisch sondern nach Datum auf dem RNS abgespielt werden? Wäre doch sinnvoller bei einzelnen Singles, wenn die Neueren oben stehen würden?!
Merci
20 Antworten
Sorry, beim Einschalten natürlich... 🙂
War grad mal draußen im Kalten und hab ein bisschen rum probiert:
Von Zündung einschalten bis zum Musik abspielen: eigentlich sofort, ca. 1 Sekunde. Also keine fühlbare Ladezeit.
Route berechnen bei gleichzeitiger Musikwiedergabe: ca. 20-25 Sekunden.
Route berechnen bei Radiowiedergabe: ca 10-12 Sekunden.
Die berechneten Routen waren so ca. 70 km mit Landstraße
greetz cap.
Hmmmm, das ist ja mal echt schnell. Irgendwo hab ich nämlich gelesen, dass je größer die Speicherkarte bzw. je mehr belegter Speicherplatz, desto längere Ladezeiten. Ich hab mit diesbezüglich schon den Kopf zerbrochen, aber so schlimm scheints ja nicht zu sein... 🙂
Die Größe der Platte hat doch nichts mit der Geschwindigkeit zu tun.
Wenn man z.B eine schnelle SD Karte nimmt die Sandisk Extreme III dann geht das Ratz/Fatz 20MB/s Lesen/Schreiben.
Es hat immer mit der angegebenen Geschwindigkeit zu tun und da Gaukeln viele schnelle Geschwindigkeiten vor aber viele halten diese nicht!
Ich benutze fast nur Sandisk und bin total zufrieden damit, ob Digitalkamera oder MP3 Lieder ect. Einer der besten Hersteller, Corsair ist auch nicht schlecht aber wieder was teurer.🙂
Gruß Ron