ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. RNS 510 - Navigations DVD V4

RNS 510 - Navigations DVD V4

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 9:01

Moin !

Hat einer schon die neuste Navigations-DVD Version V4 im RNS 510 ? Ich habe mir ein RNS 510 gekauft und habe noch keine Navi-DVD dazu. Ist die V4 sehr viel aktueller als die V3 ? Die ältere Version gibts ja schon teilweise gebraucht für 30€ zu kaufen. Oder hat vielleicht jemand einen Tip wo man die V4 günstig bekommen kann ?

Danke

Jörg

Beste Antwort im Thema

solche Anfragen sind nicht so gut ... es ist immerhin illegal ...

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo,

ich wüsste nicht das es für das RNS510 bereits eine V4 gibt...

mfg

mollet

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 11:33

Müsste es seit dem 05.02.09 zu bestellen geben ...

aOa, interessanter Thread. Da mein Wunschfahrzeug nicht verfügbar ist, überlege ich mit meinem Händler gerade, ob wir anstatt dem RCD einfach das RNS 510 in den Wagen einbauen, den ich am Samstag prbegefahren bin. Dürfte ja eigentlich kaum ein Problem sein.

Was hast Du denn für das RNS bezahlt? Und, kann man auch das Dynaudio nachrüsten oder nur das "normale"?

Bin mal gespannt, welchen Preis der Händler nennt.

am 16. Februar 2009 um 17:33

Beim Händler RNS 510 ca. 2200€ mit einbau

Bei ebay ca. 1100€ mit einbau

Die V4 ist kaum ne Verbesserung zur V3. Kartenstand 4.Quartal 2007 !!

db: EU(2007Q4)

Area: West Europe

Traurig!

Wo gibt es die V4 denn schon zum kaufen?

wenn man jetzt das RNS510 bestellt hat,welche version ist da dabei?

Meiner soll kw 14 da sein. Wenn es wirklich schon eine V4 gibt,dann muss ich drauf achten,ob die auch dabei ist.:)

Seit ca. 28.02. sollte V4 dabei sein.

Zitat:

Original geschrieben von pingopilot

Seit ca. 28.02. sollte V4 dabei sein.

Aha Danke,aber im Zubehörshop gibts die noch nicht.:)

Zitat:

Original geschrieben von R0ADRUNNER

Zitat:

Original geschrieben von pingopilot

Seit ca. 28.02. sollte V4 dabei sein.

Aha Danke,aber im Zubehörshop gibts die noch nicht.:)

Edith:

Hab heute(27.03.09) meinen bekommen,eine woche früher als geplant(abgeholt in Ö beim Händler ).

aber da war die V3 dabei keine v4. laut :) ist noch keine andere Versi9on erhältlich. kann das stimmen?

Zumindest in Österreich.:confused:

Themenstarteram 28. März 2009 um 7:32

Das stimmt nicht. Die wollen die alten DVDs loswerden und deswegen legen die die dabei. Kann man leider nichts machen :(

Hallo, habe in meinem Gerät die V4 vorinstalliert gehabt... Baudatum Gerät 24.02.2009...

Unterschiede zur V3 sind mir nicht aufgefallen zumindest nicht bei der Navigation...scheinen nur "neuere" Karten zu sein...

Das Gerät selber hat aber scheinbar andere Software und Hardware, da ich keinen Antennenadapter benötigte sondern der selbe Anschluß wie beim RCD vorhanden war:)

Zusätzlich ist im Audiomenü z.B. der Fader und Balance jetzt optisch dargestellt....meine zumindest das das neu ist...:)mfg

am 28. März 2009 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von einszufuenf

 

Zusätzlich ist im Audiomenü z.B. der Fader und Balance jetzt optisch dargestellt....meine zumindest das das neu ist...:)mfg

Wie meinst du das mit optisch? Hast du mal ein Bild davon? Was ich weiß, ist alles optisch Einstellbar, bis auf die Lautstärke, die geht nur über das MFL oder eben über den Drehregler am RNS/RCD 510, oder irre ich mich da?

lg aus Wien

Copykill2012

Zitat:

Original geschrieben von copykill2012

Zitat:

Original geschrieben von einszufuenf

 

Zusätzlich ist im Audiomenü z.B. der Fader und Balance jetzt optisch dargestellt....meine zumindest das das neu ist...:)mfg

Wie meinst du das mit optisch? Hast du mal ein Bild davon? Was ich weiß, ist alles optisch Einstellbar, bis auf die Lautstärke, die geht nur über das MFL oder eben über den Drehregler am RNS/RCD 510, oder irre ich mich da?

lg aus Wien

Copykill2012

Hi, hier mal ein Bild...wie gesagt weis nicht genau ob es das vorher auch schon gab...ist mir aber noch nicht aufgefallen:)

Menue-rns
am 28. März 2009 um 18:32

Ahh, dass meinst du!

War glaube ich schon immer so, zumindest bei meinem RNS 510 (Version B).

 

lg aus Wien

Copykill2012

Deine Antwort
Ähnliche Themen